Beiträge von marktteilnehmer


    12. Mane ? (WND)
    13. Sterz (WND)
    14. Wulfman (WND)
    15. Huggy (WND)
    16. z-fahrer(WND)


    Bei mir wirds wahrscheinlich nix... brüte gerade eine nette kleine Erkältung aus... so mit allem drum und dran :( Schöne Sch*** aber auch :depri:


    Gute Besserung!!!

    Eine kleine Zusammenfassung:


    Na es findet sich doch immer ein Kreis....




    1. thinkz
    2. marktteilnehmer
    3. Sniley
    4. Kimba
    5. Franz-Josef
    6. voli
    7. rockerbraut (abhängig vom Familienbesuch)


    So korrekt?


    Das wird ein bunter Haufen! Toll, ich freue mich..... :show:


    Klaus

    Hallo allerseits...
    Bin mir noch net sicher ob ich Sonntag nicht Familienbesuchstag habe, aber falls nicht hätt ich Lust auf ein paar Kilometer und mal noch n paar von euch kennenzulernen. Würdet ihr dann so'n Mopped-Jungspund wie mich mitnehmen? Kann grad mal auf pi mal Daumen 1000 Bike-KM zurückschauen...


    Lg Evelyne

    Bei 7 Bikes wird das eh keine Hochgeschwindikgeitstour.....führerscheinfreundlich.......und wer es ein wenig schneller mag....es gibt markante Treffpunkte um sich wieder zu treffen.....kein Problem.....


    Schöne Grüsse


    Klaus

    Es ginge auch noch übers Johanniskreuz und dan Richtung Vorderpfalz, aber dann bei Annweiler werden gerade die Tunnel saniert.....da ist es dann auch blöde......also auch über Pirmasens nicht sonderlich spannend......


    Heee, es bleibt nur eins...Reifen vernichten und komplett über die AB......uns sich mit den Dosen rumärgern..... :rocket: :dose:

    Durch den Pfälzer Wald ist es ja noch schön, aber den Rest der Strecke durchs Rheintal kriegst Du nicht schön hin. Da muss man durch ...


    Viel Spaß am oder auf dem Ring!


    ja....stimmt leider, wenn du aus den Hügeln des Pfälzer Wald raus bist, geh auf die AB und Du bist ruckzuck in Hockenheim....du kannst zwar über die vorderpfalz und über speyer fahren....spätestens ab landau wirds dann genauso trist....

    Also bevor der große Markenkrieg hier beginnt......


    1. BMW ist immer und sowieso das Allerbeste... :aetsch:


    2. Ich habe mir mal ne mögliche Tour herausgesucht, mit den üblichen Punkten die gern gefahren werden.........St-WEndel-Morbach-Mosel (Piesporter Berg) zurück über BüdlicherBrück - Reinsfeld- Zerf- B268 nach Losheim.....147 km, also eine Strecke für Bücklinge, Naked-Freunde und und und......


    Wie gesagt, Start und Endpunkt sind variabel......neee, alles ist variabel.....

    Vielen Dank ,


    für eure Zuschriften bisher.
    Ich wohne in Weiskirchen. Gibt es vielleicht eine Seite, leider habe ich noch keine gefunden, die die Touren als Roadbook anzeigt. Ich gehöre sehr wahrscheinlich zu den wenigen Menschen , die kein Navi besitzen.
    Touren nach Luxemburg sind auch willkommen.


    Vielen Dank.


    Na fahrt doch am Sonntag oder Montag einfach mit uns......schau mal unter "Pfingstwochenende".....

    HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM, eigentlich wollte ich keinen Nationenkrieg auslösen, ich wollte mit ein paar begeisterten Motorradfahrern ein paar nette Kilometer machen und dabei Spass haben....... =) :) =) :)


    Also gut, dann lasst uns doch im Grenzgebiet Saarland/gelobtes Land (Rheinland-Pfalz) :aetsch: fahren.....Hochwald/Mosel/Saar....mit Ausklang in einer der netten Brauereien in Merzig, Schmelz oder Losheim........alkoholfrei, na klar.......


    Die Wettervorhersage deutet eher auf Sonntag.....geben Euch die Frauen/Männer daheim frei??


    Also wer hat Lust? Übrigens....solche Sofadiskussionen sind live viel spannender..... :sofa:


    LG


    Klaus

    Hallo :wink2:


    Also ich könnt mir ne Spritztour ob kurz oder lang gut vorstellen :dafuer: Bin da recht flexibel! Ausser wenn's zu früh is :sofa:
    Mal abwarten was wer wo und wann sich bis dahin alles entwickelt :biker:


    So long - Sniley


    Hallo Sniley,


    das ist mal eine klare Ansage.....ich freue mich auf Dich un die Honda....


    LG


    Klaus

    HMMMM, wir sollten (an anderer Stelle) mal einen thread über die Langstreckentauglichkeit von unseren Bikes machen....also ich bin schon zurück aus der Schweiz an einem Tag gefahren, ca. 620 Kilometer, war zwar müde aber bin vom Bike ohne größere Beschwerden abgestiegen......


    Ja so spielt das Leben.....an dem WE bin ich beruflich unterwegs.......Streich mich bitte aus der Liste....

    Also lust hätt ich ja schon.
    Kommt eben auf den genauen Termin an.
    Mal schaun ob das mein Rücken Überlebt so weit zu fahrn :D


    ....die Tour war ja auch nur ein Vorschlag...bei Deinem Bike verstehe ich die Bedenken.... :denk2: oder mach Dir nen SBL dran....verfolge doch einfach mal den Fortgang.....vielleicht ergibt sich ja noch ne ganz andere Strecke!

    Hallo alle zusammen,


    nach sehr spannenden ersten gemeinsamen Touren mit Mitgliedern des Forum möchte ich das weiter vorantreiben.


    Das Wetter soll am kommenden WE trocken bleiben, wer hat Lust und Zeit auf ne gemeinsame Tour? Da ich aus der Trierer Region stamme, könnte ich anbieten mal eine Tour an der Sauer entlang Richtung Echternach-Vianden, Eifel und dann zurück. Nur ein Vorschlag, fahre auch gerne einfach nur mal mit.


    Meldet Euch doch zahlreich und wir machen dann etwas ab!!


    Schöne Grüsse


    Klaus

    .....und im angrenzenden Rheinland-Pfalz kann man auch prima Mopedfahren.....jedes Wochenende fahren tausende und abertausende Saargebietler an die Mosel runter :teuf1:, meldet Euch ich fahr mit!!!


    Viel Spass hier!!!


    Mach mer mal ne Liste.


    1. valkrider
    2. judy
    3.
    4.


    Ps.: Ich werde mich morgen um einen Termin bemühen damit wir das Ganze dann fest machen können.



    1. valkrider
    2. judy
    3. Schneckenblitz
    4.


    Viele Grüße und meldet euch fleißig an :tusch: :biker: :dafuer: .
    Claudia