Beiträge von marktteilnehmer

    .....und im angrenzenden Rheinland-Pfalz kann man auch prima Mopedfahren.....jedes Wochenende fahren tausende und abertausende Saargebietler an die Mosel runter :teuf1:, meldet Euch ich fahr mit!!!


    Viel Spass hier!!!


    Mach mer mal ne Liste.


    1. valkrider
    2. judy
    3.
    4.


    Ps.: Ich werde mich morgen um einen Termin bemühen damit wir das Ganze dann fest machen können.



    1. valkrider
    2. judy
    3. Schneckenblitz
    4.


    Viele Grüße und meldet euch fleißig an :tusch: :biker: :dafuer: .
    Claudia


    Hallo, ich hätte Lust und Zeit.
    Allerdings ist 10 Uhr und pfälzer Grenze (wo war der Treffpunkt genau?) etwas heftig.
    Wenn ihr durchs nördliche Saarlnad fahrt, könnte ich vielleicht an nem Zwischenstopp zu euch stoßen.
    Vielleicht Nähe Wadern oder so? Komme aus Schmelz.
    Gruß Julian


    Hallo,


    das Ganze klappt heute morgen leider nicht. Muß was privates den Vorzug geben, schade....


    Wir haben vereinbart, sofern das Wetter passt, heute späten Nachmittag nochmals zu schauen....


    Ich poste dann hier....


    Schöne Grüsse



    Klaus

    16° Straße trocken aber starker Nebeldunst, der vermutlich am späten vormittag hochziehen wird (könnte Meteorologe werden oder ??), wat nu ? Wie sieht 's in Hermeskeil und in Schmelz aus ?? Auf den Nachmittag Verschieben ?


    Schau mein Deine PN.....bei mir ginge erst ab 11:30 Uhr......aber dann noch gerne...

    An alle interessierten Mitfahrer:


    So kann der Wettermann sich täuschen: Aus dem tollen Wetter wurde nun Naja-Wetter....


    Da es morgens ja noch gut sein soll, wäre doch etwas früher besser....was denkt Ihr?


    Auch sollten wir die Tour nicht ganz so ausschweifend planen...der Nachmittag verspricht nicht so toll zu werden....


    Aber ich bin guter Ding das wir morgens noch eine schöne Runde hinbekommen....


    LG


    Klaus

    Hallo, leider habe ich am Samstag keine Zeit, ich wäre sehr gerne mitgefahren.


    Also wenn Ihr schon mal bis Morbach fahrt, dann macht doch ein kleines Stück weiter....bis an die Mosel.


    Stefan, wenn du Dich an den Weg der letzten Woche erinnerst, einfach an der Tanke geradeaus und dann nicht an der Mosel bleiben wie wir, sondern in die andere Richtung bis Mülheim und dann wieder hoch in den Hochwald/Hunsrück. Schöne Strecke mit vielen langen Kurven und an der Mosel kann man toll rasten und so ein wenig die Landschaft genießen.....

    :biker:
    Da ich am Samstag abend noch ne Einladung hab, wollt ich am Sonntag erst später unterwegs sein :schlaf: Wäre für Euch 11:00 auch OK? :aufgeb:
    Wenn Ihr aber schon früher los wollt, könnten wir für unterwegs noch nen Treffpunkt ausmachen, oder?


    Bin heute mit markteilnehmer gefahren und es hat riesig Spass gemacht! Kurven, Speed und Gespräche von mir aus gerne öfters :)
    Hoffentlich hält das Wetter


    So long... Sniley :)


    Danke fürs Blümchen.. :streich: :top: .das kann ich genauso zurückgeben..... :top:


    Also ich kann auch 11 Uhr am Sonntag....


    LG


    Klaus

    @ vogesenkreuzer
    Hervorragenden Service habe ich im meinem 11-jährigen Bikerleben erfahren bei:
    Suzuki Schäfer Neuforweiler, Bodo Schmidt Schmelz und R & S Saarbrücken. Technisch absolut zuverlässig und preislich korrekt.


    Also das mit dem Bodo Schmidt kann ich bestätigen.


    Als ich meine SV 1000 S bekam, bin ich hingefahren, weil der Vorbesitzer das gesamte Fahrwerk verstellt hatte, der Meister in Schmelz nahm sich der Sache sofort an, stellte ein, fuhr ein Stück, ich fuhr, er stellte nach, und als ich bezahlen wollte meinte er: mach was in die Kaffeekasse.....was ich dann auch tat, weil ich das so toll fand, wahrscheinlich wäre die Rechnung nicht höher gewesen, aber das machte bei mir dann Eindruck.


    Dann blieb ich mit der SV liegen, der berühmte grüne Stecker, SV´ler wissen was ich meine. Die haben dann bei Schmidt einen ganzen Tag an meiner SV rumgeschraubt und eine Bypass-Leitung verlegt, ich habe gerade mal 107 € gezahlt. Und ich bin noch einen Tag B-King gefahren, zur Probe. Es wurde dann später zwar ne BMW, aber der Service und der Laden dort, TOP!!


    :) Klaus

    Sonntag gehts bei mir leider nicht, liege uam im Schwimmbad :)
    Dafür düse ich am Samstag ein wenig umher....


    viel spass euch!


    Dann wünsche ich uns allen viel sonne.......der Wetterbericht ist da wohl nicht ganz meiner Meinung....warten wir es ab......lass was von dir hören wenn Ihr wieder mal unterwegs seit....

    Sonntags ohne viel Verkehr und Sonntagsfahrer ? Wie viel Zeit habt ihr denn ??? Was heißt nicht zu früh ??? Wäre 10h00/16h00 zivil ??
    Treffpunkt ? Waldrach Kreisverkehr ?



    Da Sniley aus Schöndorf kommt, man könnte es mit Südeifel,
    Neuerburg, Prüm, evtl. Stadtkyll, Gerolstein, Umg. Wittlich über kleine Straßen probieren, locker, ohne Navi nach der Nase... oder ?? :feif: man sollte die Bergstrecke bei Thomm/Fell vermeiden wg. Internat. Trierer ADAC Bergrennen.


    Also für mich ist 10 Uhr okay.....wir sollten das dann noch mit dem Mitfahrern klären.....Sniley kommt doch auch aus unserer Gegend, Nähe Pluwig, wir treffen uns morgen mal für eine erste Ausfahrt in Kell an der Tanke......


    Also lass uns Kontakt halten!


    LG


    Klaus


    Hallo, schön das Du meinem Rat gefolgt bist und es nun zu den Saarbikern geschafft hast, wir sind als Pälzer eine sehr gern geduldete Minderheit, lach.........ich freue mich auf unsere morgige Tour....... =)


    Gruss Klaus

    Klingt gut, würde aber lieber von Freitag bis Sonntag eine längere Tour machen. Am liebsten in die Berge ... falls jemand fährt? ...


    Ja, das würde ich auch gerne, aber das geht an diesem WE leider bei mir nicht....ich fahre am 26.06. über Freiburg in die Schweiz.....


    Ich hoffe wir bekommen mal eine Tour hin.

    so, ich schreibe jetzt im Auftrag, weil der tom vor aufregung und hippeligkeit die richtigen tasten nimmi trifft...............grrrrrrrrrrr


    ABS kommt voraussichtlich ende der saison, aber so lang kann und will er nicht mehr warten :] die italiänerin gibts in schwarz / gelb.


    Ps: ich glaube er überlegt gerade an einem wunderschönen namen für die dame :love3:


    Ich kann mitfühlen... :trost: habe mein Bike im Dezember 2010 gekauft und habe geschlagene 4 Monate drauf warten müssen das Stück abzuholen....das ist echte Folter.........