Guten Morgen, herzlich Willkommen bei uns!
Beiträge von marktteilnehmer
-
-
Willkommen bei uns!!!!!
VG
Klaus -
Mein Sohnemann hat den Motorradführerschein gemacht und und die ersten 1.500 km hinter sich gebracht. Fährt gut, Spitzkehren und Kurven klappen schon ganz gut, aber er braucht weitere Fahrpraxis.
Am Sonntag geht es dann Richtung Bad Kreuznach und in den Hundsrück, sicherlich bekannte Strecken, touristisch, STVO-konform, Überholen von PKW und Krad sollte möglich sein. Kurviger Streckenverlauf, kaum Bundesstraßen, eher Kreis- und Landstraßen.
258 km, Pause in Bad Kreuznach; Abfahrt Gillen Ottweiler; Treffpunkt 10:30 Uhr, Abfahrt 11:00 Uhr; Abschluss Schaumbergalm,
Dies ist eine private Veranstaltung, jeder fährt auf eigene Verantwortung.
Wer möchte mitfahren?
VG
Klaus
-
Viel Erfolg und Spaß dabei! Uli vergiss das Motorradfahren nicht!
Viele Grüße
Klaus -
Willkommen bei uns, 2016 dann hat das Bike keine Garantie mehr. Ich war zufrieden mit Daniels Bike Garage in Marpingen. Vielleicht dort. Bei Dir vor der Haustür gibts bestimmt auch gute Werkstätten, da wird es sicher gleich ein paar Hinweise geben.
VG
Klaus
-
Herzlich Willkommen bei uns!!
VG
Klaus -
Herzlichen Glückwunsch, jetzt bist Du in einem verrückten Haufen angekommen! Fühl Dich wohl, sind alle ganz lieb hier!!
VG
Klaus -
Herzlich Willkommen bei uns!
-
Guten Morgen 😃 Willkommen bei uns!!
-
Wo geht es eigentlich hin?
-
-
weiß nicht, ob das für mich nicht etwas zu früh kommt mit dem neuen Reifen-Satz.
Diese Conti -Dinger fahren sich aber sowas von ganz anders wie die Pirelli, die ich bisher drauf hatte.Ich überlegs mir noch ....
Du machst Dir Zuviel Gedanken…alle modernen Reifen leisten mehr als wir auf unseren Touren brauchen!
-
Hallo zusammen,
Das Wetter soll am Sonntag ja ganz passabel werden, ich will eine Tour fahren.Abfahrt: 10:30 Uhr
Wo: Oldenburger Hof, Selbach
Wohin: Bitburger Land, überwiegend Kreis- und Landstraßen, kurviger Verlauf. Überholen von Zwei- und Vierrad gehört dazu. Flüssige Fahrweise mit einzelnen, schnelleren Passagen. Bei ausreichender Teilnehmerzahl wird im belgischen Kreisel gefahren.Dauer, Länge: +/- 300 km, 6 Stunden Fahrzeit, Tanken nach 150 km.
Einkehr: Wir machen eine Pause mit der Möglichkeit zum Essen und Trinken.
Wer Lust hat, ich freue mich über Mitfahrer.
Das ist eine privat initiierte Fahrt, der Guide als auch unser Forum, übernehmen keine Verantwortung und Haftung.
VG
Klaus -
Tolle Strecke, die Damen hatten uns gut in der Zange….vielen Dank für den tollen Tag!
-
Nö, wir brauchen von Saarbrücken etwas länger nach Nohfelden, wenn ich die Autobahn vermeiden will.
Die Strecke musst Du mir unbedingt geben…da sind bestimmt tolle Kurven drin die ich noch nicht kenne…
-
zu 99,4893 Prozent dabei....Einstieg Nohfelden/Türkismühle...Dingens Tankstelle.....
Iris bekommt, so ähnlich wie der Busfahrer bei einer Bustour das Essen, dort den Sprit umsonst, weil wir uns dort treffen
VG
Klaus
-
uppsss…gute Besserung!!
-
War ne tolle Truppe👍hat mal wieder mächtig Spaß gemacht mit euch. Danke fürs Mitfahren
Ach und Klaus, Paschi hat Dich würdig vertreten und Thorsten tritt mittlerweile gekonnt in Deine Fußstapfen
Die sind ja auch gut auf diese Aufgabe vorbereitet worden, harte Trainingseinheiten!!
-
Muss für morgen absagen… Frau ist vom Pferd gefallen und muss jetzt übers Wochenende zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Und ich kann die Hunde nicht so lange alleine lassen…😢
Viel Spaß euch und bis zur nächsten Tour
Alles Gute für die Gattin! Hoffentlich ist alles okay!
-
Ich halte mich jetzt aus Deiner Tour raus, das war nur ein gutgemeinter Ratschlag. Nachdem kaum einer Deiner bis jetzt angemeldeten Mitfahrer mit dem Kreisel vertraut sind, wirst Du ja auch kein Problem bekommen, alles gut.
Es gibt hier auch genug Touren unter 300 km, aber es ist hier alles freiwillig und auf eigenes Risiko.
Viel Spass.
VG
Klaus