Hallo
Wenn ihr im ,,schwarzen Wald,, seid , könnt ihr doch nen Abstecher zum Touratech Travel Event,, nach Niedereschach machen. Wir werden ab Donnerstag dort sein.
Hallo
Wenn ihr im ,,schwarzen Wald,, seid , könnt ihr doch nen Abstecher zum Touratech Travel Event,, nach Niedereschach machen. Wir werden ab Donnerstag dort sein.
Schade , wir sind morgen schon verplant . Euch viel Spaß
Hallo Stefan
Auch von Oliver und mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag 🍻🎂
Carmen
Mit den ersten Regentropfen zu Hause in die Garage gefahren. Super Timing. Danke für die schöne Tour mit netter Gesellschaft .
Moin.
Wir kommen auch mit . Bis nachher
👋
Hallo
Wir sind auch dabei
Danke an die ,, heissblütigen ,, Jungs von dem Mädel. Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch . Zum Eis essen waren die Temperaturen nicht unbedingt förderlich. Aber der Kaffee war auch gut.
👋
Bin dabei. Komme nach Fechingen.
Carmen
Danke für Info. Schau wie ich's mache. Wenn ich da bin sehr ihr mich
Bin morgens noch zum Frühstück beim Arimond in Merzig . Könnte ich mich irgendwo in der Kante anschließen?
Carmen
Schade , an diesem Termin kann ich leider nicht. Euch viel Spaß, bin dann noch in den Cevennen unterwegs .
👋👋Carmen
Moin.
Wetterbericht hat dann doch leider die richtige Prognose angegeben. Euch noch nen erholsamen Sonntag
Moin.
Bin dabei , wenn es nicht regnet .
Hoffentlich bis morgen
Schade, habe Dienst im Wahllokal 🙄. Euch eine schöne Tour.
Carmen
Ja, das war heute eine gelungene Tour. Strecke gut vorbereitet, Pausenstops an den richtigen Orten und sympathische Mitfahrer . Vielen Dank an ,,Hoffy,, - Stefan 👍😊
Super. Dann melde ich die auch namentlich an : Karin und Ian
Na das freut uns doch alle 😃 😃. Ich habe noch 2 interessierte Harleyfahrer , die mit möchten. Geht das noch ?