ach ja.....wenn ich das so sehe kriege ich direkt Lust mir das Mopped zu schnappen und auf Tour zu gehen
Beiträge von suzifan
-
-
auch von mir noch alles gute!
-
vielen Dank!
-
Hey Uli, plane mal weiter....vielleicht begleite ich dich ein Stück.....vom 8.6. bis 19.6. habe ich nämlich zufällig Urlaub.
gruß Raphael -
cool! das freut mich!
-
Herzlich willkommen bei den Saarbikers, viel spaß bei den Touren!
-
Ich bin auch wieder dabei
-
Moin,
Ich habe mir auf der EICMA die von Held angeschaut und denke das ich mir so eine wohl für nächste Saison zulegen werde.
Ich glaube das ist echt eine vernünftige Investition.
Bei der von Held ist wirklich die komplette wirbelsäule inklusive Steißbein geschützt und der Kopf gut gegen überstrecken gesichert.
Laut dem Mann von Held brauch man 40 kg Zugkraft um das System auszulösen, so dass das Risiko bei vergessen abzukoppeln die Weste ausversehen auszulösen recht gering ist.
Also mich hat das Ding echt überzeugt.... -
Das hört sich super an!
-
lass uns lieber 1615 Uhr sagen, das wirs sicher schaffen. Ich schreib dir gleich mal ne sms damit du meine nummer auch hast.
-
Hey Jörg, sorry das die Antwort etwas gedauert hat, ich war noch im Garten am schaffen. Bis 19 Uhr wieder in Losheim sollte zu schaffen sein.
Aber Ich hatte die Rückfahrt über Losheim geplant und die Hinfahrt über Weiskirchen. wie wärs denn mit Weiskirchen als Treffpunkt? da bist du doch auch flott aus losheim. z.B. an der Kreuzung auf der höhe wo es nach links Richtung Trier abgeht wenn du aus Richtung losheim nach Weiskirchen reinfährst. Also oben auf dem Hügel bevor man runter zum Kreisel fährt. Ich schätze mal das wir bis dahin so ne stunde brauchen. -
Hallo, wer hat Lust heute Mittag mit ein Ründchen fahren zu gehen?
Start gegen 15 Uhr in Riegelsberg.
Strecke ist mal grob in Richtung Kell am See geplant und dann je nach Ankunftszeit über Losheim zurück oder vorher noch mit kleinem Abstecher auf die Hunsrückhöhenstraße zwischen Zerf und Irsch.
Ich würde mich freuen wenn sich noch mitfahrer finden.
liebe Grüße
Raphael -
Hallo,
gibt's hier noch jemand der nicht zu den Frühaufstehern gehört und Lust hat jetzt noch ein paar Kilometer zu fahren?
Abfahrt gegen 16:20 Uhr in riegelsberg. Länge so zwischen 100 und 150 km. -
Ja schade das du ausfällst Chris!
So alles gepackt und abfahrbereit, und ich habs mir tatsächlich aus dem Grund verordnet heute mal ausnahmsweise vernünftig zu sein und zu hause zu bleiben -
wolfskaulstr. 90 in 66292 Riegelsberg ist bei mir, alles klar, von mir aus ist aber auch 1830 kein drama
-
Am liebsten hier in Riegelsberg, entweder bei mir oder Parkplatz am Friedhof.....von mir aus ist es auch nicht dramatisch wenns etwas später wird
-
Hallo zusammen,
hat jemand lust auf eine kleine Feierabendrunde heute Abend?
Abfahrt gegen 18 Uhr in riegelsberg.
Strecke kann man drüber sprechen....ich habe da zwei drei Ideen.
gruß Raphael -
ok....von der abfahrtszeit wäre das ok? also falls wirs nicht bis punkt 12 schaffen?
-
Also will sagen geht auch ein anderer Treffpunkt? Richtung Lebach kenn ich mich schon wieder besser aus.
Also z.B. das Cafe Waldfrieden in höchsten, oder irgendwo in Weiskirchen oder die Tanke in Thalexweiler, oder parkplatz in Losheim am See.
Wenn dir das passt mit einem Treffpunkt den ich finde und das für euch mit der abfahrtszeit ok ist....ich denke so alles in allem wäre es so 12 bis 1215 bis wir in der Richtung sind (biss wir dann bei mir wirklich los sind getankt haben etc...) würden wir uns bei euch mal mit dranhängen. Ich schicke dir mal meine Nummer als PN falls ich grade hier nicht online sein sollte.
gruß Raphael -
Hey, hört sich ganz gut an, ich wollte mit nem kumpel gleich los (also: Abfahrt um 11 in Riegelsberg).
Wie seid ihr denn vom Tempo her unterwegs? Und ich weiß nicht wo in Wadern die Tanke ist grüße Raphael