Beiträge von Rehlinger

    Na, da schließ ich mich an.
    Ne richtig schöne Sonntags-Blümchen-Guck und Pflück-Tour.
    Ziemlich genau mein Tempo. Da hab ich auch die Möglichkeit gehabt, meine Kurvenlage nochmal nachzurichten :denk2:
    Der Tipp mit dem Lenkimpuls hat übrigens schon gewirkt. Danke nochmal dafür.


    Grüße

    Hallo,


    das war ein echt cooler Crashkurs. Danke an die "Trainer" und den "Held hinter der Theke".
    Den "Drüberzieher" hab ich mir gleich auf dem Rückweg bei Louis besorgt.. =)


    Grüße

    Oh Fuck! Manchmal kommts halt anders als geplant. Muss leider zurückziehen. Ich hoffe beim nächsten mal klappts. :cursing:


    1. Schoni


    2. Armin59


    3. Black Netty


    4. Kawalier


    5. Bobbybaer


    6. Varadero MM


    7. Mortin83


    8. Henning


    9. Wulfman (sich aber Essen und Getränke sicherheitshalber ins Auto legt)


    10. Bella75


    11. Elke + evtl. Walter


    12. Rosi


    13. Grubi80


    14. Wackworld


    15. Ralph


    16. Petra


    17. Peter


    18. Uncool ( René )


    19. Otzzi (Markus aka Frosch)


    20. Rehlinger


    21. Jtheo (Jürgen)


    22. Volker


    23. Ela


    24. transalptreiber


    25. Vincent


    26. Annette und


    27. Steinmetz[/quote]

    1. Schoni
    2. Armin59
    3. Black Netty
    4. Kawalier
    5. Bobbybaer
    6. Varadero MM
    7. Mortin83
    8. Henning
    9. Wulfman (sich aber Essen und Getränke sicherheitshalber ins Auto legt)
    10. Bella75
    11. Elke + evtl. Walter
    12. Rosi
    13. Grubi80
    14. Wackworld
    15. Ralph
    16. Petra
    17. Peter
    18. Uncool ( René )
    19. Harley-85
    20. Otzzi (Markus aka Frosch)


    21. Rehlinger

    Das ganze klingt wirklich sehr interessant, da wär ich wirklich gern dabei...


    Name-------------------------------Frühstück------------------Schwenker---------Wurst/weiß-------rot




    1.
    Bobbybaer----------------------------------ja-----------------------------------2x-------------------------------------------1x--




    2.
    Henning-------------------------------------ja...................................1x-------------------------------------------1x--




    3.
    ths7----------------------------------------nein----------------------------------1x-----------------------------------------------




    4.
    Schoni--------------------------------------?--------------------------------------?------------------------------------------------




    5. Armin mit Gummipuppe :lol:-----------ja------------------------------------1x-----------------------1x------------------1x




    6.
    Bella75-------------------------------------ja-------------------------------------1x----------------------------------------------




    7.
    Slippy--------------------------------------ja--------------------------------------?-----------------------------------------------




    8.
    Mautz---------------------------------------?--------------------------------------?------------------------------------------------


    9. Rehlinger----------------------------------ja--------------------------------------1x----------------------------------------------

    ...in dem Ort bin ich geboren, Anno 1966. Inzwischen zwar mehrfach umgezogen und vorerst in Saarwellingen gelandet, aber man soll ja nie vergessen wo man herkommt. Daher: Rehlinger!


    by the way...Grüße an alle Rehlinger.. :wink2:

    Daaanke, für die nette Aufnahme. Evtl klappts ja schon am Samstag bei der Kaffefahrt mit Uli. Ich versuch mal um 14.30 in Köllerbach zu sein, falls meine Frau mir von der Gartenarbeit freistellt ;-))