Beiträge von Rehlinger

    :wink2: Allen Saarbikers und die es noch werden wollen: Proscht Naujohr! :prost:
    Auf dass alle wieder gesund von ihren Touren zurückkommen, zufrieden von ihren Erlebnissen erzählen, begeistert neue Strecken erkunden, fröhlich mit Freunden feiern, und nie die Liebe aufgeben - nicht zum Partner, und natürlich nicht zum :race:

    :top: Ein wirklich schöner Abend.


    Danke an alle Organisatoren und die, die neben dem Spass die ganze Arbeit hatten. Aus meiner Sicht ist alles super gelaufen, und wenn nicht, hatte keiner bemerkt.


    Das mit dem Kalender "Saarbikers 2016" wird sicher witzig.


    Danke für eine tolle Saison - meine erste mit euch - ich freu mich schon auf den Neustart im nächsten Jahr. Bis dahin:


    Frohe erholsame Festtage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Hallo in die Runde,


    Mein Bruder schwärmt für eine Honda Rebel und hat jetzt eine Gebrauchte bei eBay gefunden. Am Dienstag wollen wir das Teil mal "beaugapfeln". Eckdaten: 1.Hand / Bj. 96 / 3.100 km / Tüv, Reifen und Batterie neu /1.350€ VB. Das Teil hat sehr lange gestanden und ist derzeit nicht angemeldet.



    Jetzt meine Fragen:
    Worauf muss man bei so einem Moped achten?
    Welche Schwachpunkte sind bekannt?
    Welche zustl. Kosten drohen noch?



    Bin dankbar für eure Tipps...

    :aufgeb: Hey! Irgendwo nach dem Eintrag #63 hat mich jemand aus der Liste gekickt: ?(
    Oder wollt ihr nur mit meiner Frau feiern? :denk: Vielleicht soll ich aber auch den Nikolaus mimen??? Und muss meinen Spießbraten irgendwo in der Abstellkammer mummeln. Da sag ich gleich: Datt maan aisch net hann! :no:
    Also: Setzt mich bitte wieder drauf auf die Liste, sonst muss ich ohne Spießbraten ins Bett... :motz:

    43 Barbara...................................1 Spießbraten.....................Erbsensalat.

    44 Rehlinger................................. 1 Spießbraten.

    Habt ihr eigentlich Schwenkholz ? Wenn nicht: Ich hab. Nur Bescheid geben.