Beiträge von Rehlinger

    So, dann sag ich auch mal :danke: an alle die mich so super durch die Vogesen gebracht haben. :top:
    Udo, der ne megageile Strecke und ein echt gutes Tempo für mich vorgelegt hat :resp: und den Rest der Truppe, die meine unorthodxen Schaltereien :help: ertragen haben. Das Mopped und ich haben wieder ein Stuck mehr zueinander gefunden. :love5:
    Es war einfach n geiler Tag! :thumbsup:



    Grüße aus Saarwellingen

    Noch einer der mit will. Warte in SLS


    1. Henning
    2. Udo (Saarlouis)
    3. Kurt (ev. Merchweiler)
    4. Andreas (Kurt's Neffe - das schaffen wir ....) (Saarlouis)
    5. Marko
    6. Ralph
    7. Isabell
    8. Reimund
    9. Thomas
    10. Silke
    11. Albin
    12. Fz6-Fahrer
    13. Anke
    14. Rehbockcruiser
    15. siebenschläfer
    16. Schorsch
    17. ths7 (Merchweiler)
    18. Josh
    19. Helge und Gabi
    20. Jtheo
    21. Haupilinchen (SLS)
    22. Chris (SLS)
    23. Armin
    24. Christian (SLS)
    25. Rehlinger (SLS)

    Hi Udo,:top:


    erstmal ist es super, dass Du dir die Technik angeschafft hast, und dich damit befasst. Das schaffst du sicher mit jedem Tag etwas besser. Und da sind wir auch schon beim nächsten Punkt... Ich hab nämlich null Ahnung davon, will mir aber demnächst auch so was anschaffen. :help:
    Also: Ich zähl auf dich, wenn ich bald mal Tipps brauche.


    Grüße

    Claudia hat sich vermutlich einen Nerv eingeklemmt im Rücken und das sind sagenhafte Schmerzen. Die Feier hat sie unter Drogen (Ibo) durchgehalten :tongue:

    Hallo Udo, das sollte der Rettungssanit aber besser wissen. :grmbl:
    IBU gehört zu den handelsueblichen Schmerzmedikamenten. Drogen fangen bei den Halb-Opioiden an, Tillidin und so'n Zeug.
    Gut dass Claudia das Zeugs nicht braucht. Der wilde Nerv wird sich sicher bald beruhigen. Wärme, Entspannung :sofa: und Bewegung in Maßen :tanz2: helfen, sagt meine Bandscheibenoperierte Frau.
    Bis zum geplanten Start der Tour wird's sicher wieder gut sein, hoffe ich mal. :S
    Wäre Schade wenn's bei der Absage bliebe.


    Gute Besserrung und liebe Grüße aus Saarwellingen

    OK, ist noch ne Weile hin, aber ich denke das geht.


    Chris ( Carla )
    2.) Silke und Thomas
    3.) Henning
    4.) Schorsch
    5.) Schoni und Mautz
    6.) Marko
    7.) Gitti und Ralph
    8.) Jörg
    9.) Siggi & Birgit
    10.) Rehlinger & Barbara

    So ist's recht. :resp1:
    Mit der Anmeldung bei den Saarbikers ist das Schwerste geschafft, den Führerschein machst du mit links. :top:


    Gruß
    aus Saarwellingen

    Die Fotos von Siggi und mir sind jetzt in die Fotoseite eingebaut.
    Wer noch welche hat, kann sie dort auf der Seite hochladen oder mir per Mail zuschicken.

    @ Chris: Ich hab noch 40Bilder. Gibt es ne Möglichkeit, die dir auf einen Rutsch rüberzuschieben ohne dass dein Server platzt??


    @ Silke: Wie war eigentlich das Probesitzen auf meiner F 800 R? Vielleicht hat die das Interesse am "eigenen Lappen" ja steigern können?


    Grüße
    Rehlinger/Jörg

    Hallo Sascha,


    Ich kann dir das alles nachfühlen. Vorgestern hab ich meine Schwiegermutter beerdigt. Ihre Story ist ziemlich genau wie die, die Du da erzählt hast. OK' sie war alt, 91, aber bis zu dem Tag als sie sich bei einem Sturz den Oberarm gebrochen hatte war sie tatsächlich nie! ernsthaft krank. Sie war top fit. Und dann....OP, Lungenentzündung, Keim, Pilz, Nierenversagen, Tod. Das schlimme an der Sache: dieser Verlauf scheint typisch zu sein. Alle im Krankenhaus, von der Putzfrau bis zum Stationsarzt haben uns das vorhergesagt. Und viel zu oft habe ich im Vorfeld schon solche Sachen gehört - was soll ich sagen. Vielleicht hängt es am System, vielleicht an den handelnden Personen, aber vielleicht ist es eben einfach so.


    Verlust tut weh, keine Frage. Und das muss so sein, denn jeder liebe Gedanke, jedes liebe Wort ist gewachsen aus Liebe und Nähe. Deshalb muss man die Trauer und den Schmerz auch annehmen, einfach annehmen, genau so wie man vorher auch die Guten Dinge angenommen hat. Evtl. sollten wir alle bewusster mit unserer Zeit umgehen, denn das ist es, was uns im Falle des Abschieds immer auffällt - Mist ich wollte doch noch...


    In diesem Sinne wünsche ich dir und deinen Lieben, die Zeit und die Gelegenheit die ihr braucht, um euren Verlust zu verkraften und um die Dinge des Lebens dann anzunehmen und weiterzugeben wenn es Zeit dafür ist, ohne sie auf später zu verschieben.


    Alles Gute


    Jörg

    Sorry Jens,
    Muss leider zurückziehen. Gibt neue Termine in der Firma und Job geht nun mal vor Biken. :staun:
    Ich denke es ergibt sich noch ne andere Chance.


    Gruß
    Jörg

    Hi,


    Evtl. fahr ich mit. Erstens weil ich gern mal dein TomTom und mein Garmin Nüvi 390lm im Vergleich sehen würde, zweitens deine Guzzi bewundern möchte. Ich hab erst gegen 15:00 Feierabend. Wenn du also gegen 15:30 startest, und es trocken bleibt, könnt ich dabei sein.

    Also meine Wetter-App zeigt leider auch nur :regen1: .
    Weil meine BMW wasserscheu ist, krieg ich die nicht aus der Garage und muss sie mit Polierwachs streicheln :streich:


    Zum Kaffe - Kranz komm ich aber trotzdem, dann halt :dos1: , wenn ich darf....