Beiträge von Rehlinger

    Gehn auch 2?


    Komme mit meiner Frau vorbei...und Bohnensalat :ess1:


    Saarbiker Sommerfest 2014 am 23.08.2014


    1. Lizzy ....................................Paprikasalat und Grillsauce
    2. Charlie ..................................Schichtsalat
    3. Peter &
    4. Birgit __________________________Reissalat
    5. ths7------------------------------------ lecker Knobidipp
    6. Rico &
    7. Nicole + Hund
    8. Riegelsgebirger
    9. Peter &
    10. Petra
    11. SNIPERm
    12. Rosi __________________________mit Nudelsalat oder Kirsch-Tiramisu als Nachspeise
    13. Jörg (Huggy)
    14. Otzzi (Markus
    15. Schorsch VN Classic
    16. Bernd 0815
    17. 10W40...................................mit gefüllten Pilzen provoncale
    18. Gauboy
    19. Stibbelsack (Roland)
    20. Holde Gattin (Hildegard)
    21.Banditbikerin
    22. Bertha (?)
    23. Ela
    24. transalptreiber
    25. Knöpfsche .................. Karottensalat
    26. Fazer
    27. Tania
    28. JoLauer ..................... Kartoffelsalat
    29. Rehlinger
    30. Rehlinger(in)...............Bohnensalat

    Hallo Jörg,
    Kreuzbandriss ist zwar unangenehm, aber es gibt schlimmeres. Die OP wirst du gut hinter dich bringen, und dann, nachdem du wieder alles mit deinem Knie anfangen kannst, :krank1: ist dir die nächste Saison sicher. :thumbup:


    Bis dahin Wunsch ich dir Geduld und schoene Krankenschwestern.... :krank4:


    Gruß vom Rehlinger

    Hi, ich hab mir vor kurzem das nuvi 390lm geholt. Kurvenreiche Strecken funktionieren gut, Strecke verfolgen ebenso. Kartenslot für sdhc ist vorhanden. Karten am PC mit BaseCamp planen und rueber ziehen ist kinderleicht. Stromversorgung läuft bei meiner BMW über die 12V Steckdose, auch total easy. Und die Montage am Lenker kriegt jeder hin, der weiss, wo beim Schraubendreher das gefährliche Ende ist. Für den Preis (beim Louis gekauft ) bin ich echt zufrieden und kann das Ding ruhigen Gewissesns weiter empfehlen.

    Hallo, hier findest du genug Motorradverrückte die gerne ein paar entspannte und coole Touren fahren.


    Das schöne ist, dass es für jeden Fahrstil genügend Mitfahrer gibt und niemenad zu nix verpflichtet wird.


    Schön dass du dich angemeldet hast. Viel Spaß mit den Saarbrikers... :biker:

    Bin zwar ne Woche vorher schon bei den Bikerfriends in Leitersweiler, die machen so was ähnliches, und da unterstütze ich die Aktion unseres Senders. Trotzdem ist die Dillinger Aktion genauso doll, bin gern dabei...


    1.) midnight mit Anhängsel


    2.) Jürgen


    3.) Henning


    4.) Schoni


    5.) Mautz


    6.) Bobbybaer
    7.) Rehlinger

    Da sehe ich in den Geschäftsbedingungen keine Zahlungsart, bzw. -weise.
    Aus dem Kontext lässt sich schließen, dass Barzahlung gefordert ist.
    Soweit ok, aber zahle ich bei Bestellung, und wenn an wen?
    Oder zahle ich bei Übergabe, an den der mir das Teil in die Hand drückt?
    Geht derjenige dann in Vorlage, oder wie?
    Und was ist mit den Nicknames?


    Aus dem was unter "Shop" an Infos zu finden ist schließe ich, dass die Bestellung eines T-Shirts, oder anderer Dinge, eher mündlich bei "Transalptreiber"abzugeben ist, sofern man ihn auf einem Stammtisch/Tour antrifft??


    Hab ich das so richtig verstanden??

    10W40
    da bin ich aber ma sowas von 1000% Deiner Meinung! Also ich find die Blümchenpflückerei geil.


    Für alle anderen mal ein paar Zahlen am Rande: :klug:
    Bei 100 Km/h legt man 27,77 m/s zurück!
    In der Ortschaft gilt: 50 Km/h. Bedeutet: 13.88 m/s. Also ca 3 Autolängen.


    Man stelle sich vor, dass drei Autolängen vor einem ein Sonntagsfahrer von rechts rauszieht..... :motz:


    Jetzt kann sich jeder selber fragen, ob er es schafft innerhalb 1 Sekunde seinen Bock zum halten zu kriegen ?? :denk1:


    Schöne Träume... ;(

    Stand der Dinge: Alles in allem "nur" Prellungen und nen Bluterguss in der Wade. Moped hats de Tacho erwischt und ne Beule in den Tank geschlagen, sowie nen paar Plastikteile und nen bisschen Lack sind weg.
    Danke für die vielen Genesungswünsche.


    Gruß
    Piet__

    @ Piet
    Na das hört sich doch sehr beruhigend an. Trotzdem alles Gute, erhol dich richtig. Dann kannst du ja gemütlich losschrauben, an deinem "Weidwunden" Bike :thumbup:
    Grüße

    Hi,
    Guck mal in der Adresszeiöe von deinem Browser. Da müsste (oft auf der rechten Seite) Das "Home" -Zeichen sein, dieses Haus das dich immer zu deiner Startseite bringt.
    Danebem sollte ein Pfeil zu sehen sein, der nach unten zeigt. Wenn dieser Pfeil GRAU ist, wurde der Download abgebrochen. Dann kann ich dir vonhier aus leider auch nicht weiter helfen.
    Wenn der Pfeil GRÜN ist, dann hat der Download geklappt. Wenn du den Pfeil dann anklickst, siehst du wo die Datei gespeichert ist. Dann fortfahren wie weiter oben beschrieben.


    Grüße

    Nö ihr seid nicht zu blöd...


    einfach nur "download" bestätigen und dann die Datei dort, wo ihr die Sachen aus dem Netz runtergeladen habt, meist ein Ordner Namens "Download" entpacken. Dazu braucht ihr natürlich einen "Entpacker" wie z.B. "7zip"


    und schon gehts..


    grüße