den Geburtstagskindern vom 17. Oktober 2022 alles Gute!
- haupilinchen (37)
- Low Stef (58)
Vielen Dank!
den Geburtstagskindern vom 17. Oktober 2022 alles Gute!
- haupilinchen (37)
- Low Stef (58)
Vielen Dank!
Hat jemand von Euch schon mal die "Route des Grandes Alpes " unter die Räder genommen und kann mir ein paar Tipps geben (Etappen, Haltepunkte bzw Übernachtungsorte, Zeitbedarf )? Plane das dieses Jahr für den August. Mitfahrer übrigens gerne willkommen (Tempo allerdings gemäßigte Cruiser-Gangart :-)).
Ich war zwar so um die 13 h am Ausgang, konnte dich aber nicht ausmachen - es war einfach zu viel los, riesige Schlangen ... Dann aber mal demnächst bei einer gemeinsamen Ausfahrt ! Grüße, Stefan
Bin wahrscheinlich Sonntag Vormittag dort, können uns aber gern um 13 Uhr am Eingang treffen. Bin ja immer froh, unter den Saarbikern auch mal nen Harley-Fahrer zu treffen
Jupp, auch mir hats gefallen! War anscheinend die letzte Ausfahrt vor der gerade beginnenden Eiszeit ...
Starten wir jetzt eigentlich am Sonntag um 11 oder um 12 in Blieskastel?
Sorry, habs gerade weiter oben gelesen - 12 Uhr, alles klar
Am Sonntag wäre ich dabei - wenn das Tempo auch für Chopperfahrer passt
Grüße, Stefan
Echt krass!
Hi Jörg,
habs zu spät gesehen, sonst wäre ich mal mitgefahren - war gestern nämlich ohnehin um die Zeit in Gersheim Richtung Bitcher Land gestartet. Vielleicht beim nächsten Mal!
Grüße
Stefan
Hallo Thomas und Martin,
wie siehts nun aus bei Euch am Freitag? Das Wetter scheint ja perfekt zu werden.
Grüße,
Stefan
Dann hoffen wir aufs Beste - lettes Jahr hatten wir super Wetter!
Ich fahre aus dem Saarland am Freitag 5.6. auf die Magic Bike nach Rüdesheim (bleibe bis Samstag). Erster Stop Johanniskreuz, ab da über die B48. Wenn jemand nen ähnlichen Plan hat, könnte man sich zusammentun - einfach melden!
Das wäre jetzt mal genau nach meinem Geschmack gewesen, und ausgerechnet da bin ich in Urlaub!
Ich befürchte, dass ich bis zur nächsten Saison warten muss, bis ich mal ne gemeinsame Tour mit anderen Saarbikern mache, schnief! (es sei denn, der November dreht wettermäßig nochmal auf)
Euch viel Spaß bei der Tour!
Stefan
Danke für die Willkommensgrüße. Was meinst du mit "Thread-Titel"? Und bei der Gelegenheit: Kannst du mir einen Tipp geben, wie / wo ich die Kategorie "Fußgänger" ändern sowie ein anderes Startbild (statt des Helms mit Fragezeichen) einbauen kann? Habs auf die Schnelle nicht rausgefunden.
Hi zusammen,
habe mich gestern im saarbikers.net registriert und freue mich auf gemeinsame Ausfahrten mit Gleichgesinnten. Wenn möglich ohne Markenbrett vor dem Kopf - was einer fährt ist auch mir völlig egal, "leben und leben lassen" mein Motto. Hatte vor der Harley schon andere Mopeds bewegt, XT 600 zum Beispiel. Auch bei den Strecken bin ich ganz offen - ob in meinen "Hausgebieten" Bitcher Land und Pfälzer Wald, oder ganz woanders - Hauptsache, es macht Spaß.
Es grüßt Euc h
Stefan