Beiträge von aronaron02

    Da es mit der Tour 1 Luxemburg so gut gelaufen ist fahre ich/wir am Pfingstmontag die 2 Tour.:wink3: ( natürlich nicht die gleiche Strecke )

    Abfahrt. 10.15 Uhr

    Treffpunkt. Brauhaus Mettlach.

    Erste Pause. Mersch:trink1::stet:

    Große Pause in Pommerloch.:trink1::ess1:.:stet:

    Strecke.Kurvenreich.

    Fahrweise. Schwingend. Zügig.

    Nicht so Flott wie Am Sonntag.?

    Die Tour findet nur bei gutem Wetter statt :sonne:.

    Gruss Norbert:stet:

    :resp1:

    Genau so ist es:show:

    ich möchte mich auch zu Wort melden , bei jeder Tour gibts wie jeder wissen sollte immer einen Besen und der fährt nie schneller als der langsamsteTeilnehmer. Es sollte niemand abschrecken bei einer Tour teilzunehmen, man kann nur dazu lernen.


    Es haben schon sehr sehr viele bei den saarbiker Touren das Fahren gelernt ?jeder der was anderes sagt ist beratungsresistent und nicht bereit zum lernen

    So ist es.

    Es ist nicht meine erste Tour die ich Plane.

    Bis Jetzt hatte sich noch niemand Beschwert. Das wird auch bei dieser Tour so sein.wir werden viel Spaß haben .

    Also bis morgen.

    Gruss Norbert

    Ps .Bertha würde mich freuen dich mal wieder zu sehen (Schwingend ;))

    Uiuiui, ich glaube die Tour wird mir dann doch zu flott, da ich ja schon den ein oder anderen kenne kann ich in etwa abschätzen das hier ganz schön der Dampfhammer ausgepackt wird. Ich denke da wäre ich nur ein Bremsklotz. Bleibt gesund und kommt alle in einem Stück wieder.

    Mit Sicherheit nicht.wir wollen die Gegend genießen. ?

    so bei Clervaux:race:

    Start

    Mettlach-Remich-Cannach-Jungelinster-Heffingen-Fischbach-Mersch Tanke u.Pause.

    2 Etappe.

    Mersch-Hollenfels-Tuntangen-Soul-Beckerich-Colpach richtungMartelangen-Bilsdorf-Bouleide-Harlangen - Pommerloch Einkaufzentrum Pause.

    3 Etappe

    Pommerloch-Schneif-oberwambach-Dernbach-Erbeldangen-Drauffeld-Manach-Dasburg Pause.

    4 Eteppe

    Dasbug-Viander-Dickirch dann Schauen wir mal auf die Uhr.

    Kleine Pausen ca 15 min

    Pommerlch Kaffee und Snacks Pause.:ess1:

    Mehr Info gibt es nicht.?

    Abschlusse.Mettlach:prost::tratsch1:

    Schaumalmal.

    NORBERT :aufgeb:

    Scho klar, meinte welche Tigerrasse, 800 xca, 900 GT oder Rally pro, 1050 Sport oder 1200 XRT ;)?


    Bin am Sonntag mit frischen MR5T Pellen zum Einfahren am Start, der aktuelle Satz CTA3 ist jetzt nach 4500km bei 1,12 mm angelangt. Für sowas hab ich einen noch nicht verjährten Flensburger Erinnerungsmarker auf dem Konto.


    Komisch, der Conti Trail Attack 3 wird eigentlich überall als Langläufer Reifen gepriesen. Kann ich nicht bestätigen, aber GRIP Niveau ist erstklassig. Bin mal gespannt, wie sich der Franzose fährt.

    Mit der 1050cm?

    Am Sonntag fahren wir(Ich und meine Tiger)ins Ländschen :bike:

    Kurz und knapp.

    Treffen 10.00 Uhr

    Abfahrt 10.15 Uhr

    Treffpunkt: Brauhaus Mettlach:sonne1:

    Erster Tank u.kleine Pause in Mersch.

    Ca.110 km.Fahrstil.Zügig :mofa:

    Schwingend mit Flotten Abschnitten.Tourdauer ca 6 Std u.ca 320 km.

    Gruß Norbert. ?

    P.S bitte Klappschmier mitbringen ?