Mahlzeit
Ich würde gerne mitkommen, habe diese Jahr noch zu wenig fahren können…und Meisenheim ist nun mal schön 😊
DLZG ml
Mahlzeit
Ich würde gerne mitkommen, habe diese Jahr noch zu wenig fahren können…und Meisenheim ist nun mal schön 😊
DLZG ml
16:00 an der BMW Niederlassung? (Kann bei uns auch 5 Minuten später werden)
Ja ok, ich hoffe es kommt nichts dazwischen....
Wir kommen dann auch und sind spätestens 17:30 da
Da wir uns beide erstmal wieder an das Moped gewöhnen, werden wir um 16:00 Uhr in Saarbrücken aufbrechen und in gemütlichem Tempo nach Tholey cruisen. Falls sich jemand anschließen will, einfach kurz Bescheid sagen.
Hallo Valkrider,
würde mich gerne anschliessen, um wenigsten ein paar der saarBikers diese Saison noch kennen zu lernen.
Wo sollen/können wir uns treffen? Komme aus Bereich Kieselhumes/Ilseplatz....
Gruß
Lenschman
Sorry, haut nicht hin,
muß Euch später kennen lernen.
Gute Fahrt und laßt es Euch schmecken.
Gruß
Lenschman
Wenn ich es zeitlich hinhaut, würde ich auch gerne mitfahren....
Gruß
Lenschman
Hallo,
in eigener Sache:
bitte Vorsicht bei der Anfahrt mit Bike oder Auto zur Veranstaltung Biker für Kinder 2016 !!!
In Höhe der Sporthalle West besteht die Möglichkeit, daß teure aber keine schönen Bilder
von Euch gemacht werden können.......
Wir freuen uns auf Euer Erscheinen
Gruß
Lenschman
Herzlichen Dank an alle für den freundlichen Empfang,
man wird sich treffen......
LG
Michael
Danke Kiwi für das Posting des Eventes.
Ich hoffe, das vielleicht einige uns durch ihren Besuch bei der Intention unseres Tuns unterstützen werden können.
Gewinnen kann man auch noch einiges im Sinne der guten Sache.
Also das Event findet an der Sporthalle West statt.
Hintergrund: kurzfristig wurden unsere Planungen durch eine Baustelle am Lokschuppen
über den Haufen gewürfelt; leider habe ich einen alten Entwurf an Kiwi gemailt. Sorry
Gruß an alle
Lenschman
Tach zusammen in die Runde,
Bin Michael, 54, aus Saarbrücken und wurde durch Kiwi auf Eure Gemeinschaft aufmerksam.
Leider kann ich berufsbedingt meinem Hobby Mopped nicht ausreichend genug Zeit widmen.
Nebenbei bin ich noch im Vorstand der Biker SaarLorLux e.V., dessen Event Kiwi freundlicherweise gestern gepostet hat.
Würde mich freuen, einige von Euch dennoch auf der einen oder anderen Tour kennen zu lernen.
Bleibt gesund
Michael