Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit habe, aber grundsätzlich, ist die Tour Chopper geeignet ?
Wenns nicht klappt, wünsch ich euch viel Spaß
Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit habe, aber grundsätzlich, ist die Tour Chopper geeignet ?
Wenns nicht klappt, wünsch ich euch viel Spaß
Den Wink mit Chopper hab ich verstanden
hab aber eh keine Zeit und wenn wäre ich mit der Suzi gefahren, viel Spaß euch !
Das war ein sehr schöner Pappendach, geile Strecken, mit Offroad Einlagen ... Gutes Tempo, geile Kurven, Wetter hat gepasst
Vielen Dank an Alle, vor allem an Guide und Besen, der mal alle vor sich her jagen konnte
War für mich persönlich eine schöne Abschiedstour von der Bandit, die bekommt nun mein Frauchen
Bis zum nächsten mal
Versuche auch dabei zu sein, klinke mich dann in Eisen mit ein. Äh, mit der Suzi, nicht der Chopper
Ich war gestern mittag auch am überlegen zu fahren, habs dann glücklicherweise gelassen mangels Taucheranzug und Blitzableiter. War denn wer unterwegs ?
Ich meide die Ösis auch schon lange, ich empfinde die als unbegründet Arrogant und Abzocker auf gesamter Breite. Ich fahre lieber in und durch die Schweiz, teuer aber ehrlicher !
Wobei ICH mit meiner Bandit Bj 96 da durch dürfte mit eingetragenen 91 Db...
Alles Gute zum Geburtstag
Klingt gut, werd mir vorher vlt nen Abstandwarner einbauen 😉
Vielen Dank für die schöne
Feierabend Tank Runde
Ich hoffe euch nicht allzu sehr aufgehalten zu haben...
Am ende wurds nasskalt, aber wohlbehalten zuhause angekommen
Ich glaube, die haben da kein Bier... Fällts Essen aus
Hi Formel1970, ja, ich werde um 16:15 in Hermeskeil sein, es soll wohl noch jemand dorthin kommen, wenn ich das richtig gelesen habe...
Achja, Ich komme mit ner roten Bandit, der Chopper ist noch im Umbau
DolomiMo
Kein Stress, wir werden warten
Bin ggn 16:15 Uhr MEZ bei der Bäckerei Gillen!? in Hermeskeil !
<--- Gebürtiger Trierer... der oft Urlaub in Kroatien macht...
Danke Valkrider, wei ginn eich ganz ruut... awa ma hier datt geehren...
Sauwa Sach, dann dieht eich soahn, eich klingen meich beim brötschesbacker in Hermeskeil inn, sinn dann etwa umm vierdel noah vier doah (Muttersprache )
Freue mich auf morgen
Bok, to zvuči vrlo zanimljivo, bi li bilo moguće s vremena na vrijeme uskočiti? Ne znam vašu rutu.
Hvala
Ömm... ich musste 2 mal hinschaun,, beim ersten mal dachte ich das sind Seitenkoffer, beim 2ten Blick erkannte ich das es doch wohl die Endtöpfe sind. Suzuki hats scheinbar ab und an nicht so ganz mit der Gestaltung der Endrohre - mir erinnert da an die B-King, die sah aus als hätte man 2 Teppichrollen draufgespannt. Aber zum eigentlichen, denke ich, die meisten haben sich die Hayabusa ja nicht zum Autobahnbolzen gekauft, sondern als Sporttourer der genug Kraft in allen Lebenslagen hat und will vlt. der Kawa H2R etwas entgegen stellen !?.
X-Ride... NICE !, Optisch ähnlich der XT500, der Motor erinnert an die XT550... Hatte selbst ne XT500, komplett aus EInzelteilen aufgebaut, war wie LEGO Technik
Damals bekam man bei WUNDERLICH noch Teile dafür.. Wäre tatsächlich n schönes 2. Bike... Die Rebel, schaut ja ganz gut aus, bis auf den Motor, der ist Geschmacksache, aber für MEIN Auge nicht sehenswert, Qualitativ aber sicher erste Kajüte.
Ich bin dabei, wer noch ?