Beiträge von SirTequila

Piazza Bikertreff Hochwald

Donnerstag 28.05.2020

"Die Wetter-Subbergudd-Tour" Unsere Heimat: Der Naturpark Saar-Hunsrück
    Vom schönen Hochwald zu den Höhen des Hunsrücks bis zu den sonnigen Weinbergen an Mosel, Saar, Ruwer und Nahe.

Wir leben in einer reizvollen Natur- und Kulturlandschaft, ..... die bietet für jeden Wanderer, Radfahrer und Biker etwas!

- Treff ab 16:00 Uhr, Abfahrt 17:00 Uhr

- Treffpunkt wie immer:

Eventlocation La Piazza "Der Marktplatz"

Piazza Bikertreff Hochwald
    Im Gewerbepark 7
    66687 Wadern

Also was zum gemütlich sein...

Ich bin vermutlich dabei !

Und Chopperfahrer winken meist nicht zurück, weil der Ape-Hanger schon so hoch ist, dann bekommen WIR die Hand nicht noch höher :aetsch:=)8o.

Ich grüße auch 125er Fahrer, viele sind vlt der Nachwuchs von morgen... Ich fahre seid 1990, und zu der Zeit grüßte man sich so wie heute.

Wenn ich grüße und keine Reaktion kommt, denk ich mir halt.... "..wer nicht will.. Illsebill...";)- iss mir wurscht...

Klaus A. ... das ist doch das Teil mit dem auch oftmals die Kniepads bearbeitet werden, woll ? Selbst gesehen, dämlich ists nur, wenn die

Schleifspuren im 90 Grad Winkel zu den eigentlichen Abnutzungsspuren sind =):D.

Nach rund 30 Jahren auf dem Bock und mehreren !!! 100 T.Km mit dem Mopped bisher, hat diese Diskussion nie an Präsenz verloren und solange es Motorräder gibt, wird sie es nie.
    Ich hab ehrlich gesagt lieber jemanden mit Angsstreifen VOR mir, nicht das er meint mit Gewalt etwas beweisen zu müssen und dann abfliegt. Ich habe früher lange Zeit in Trier bei Bikers Dream gearbeitet, dort Reparaturen und Neuaufbauten inclusive Inbetriebnahmen durchgeführt und bin sehr viele verschiedene Modelle gefahren. Das hat letztendlich dazu geführt, das ich mir nen Chopper zugelegt habe, damit ich zum einen aus den Diskussionen raus bin, zum anderen tatsächlich - für mich ! - mehr Fahrspaß habe. Einigemaßen flott zu bewegen ist der Chopper auch, wenns mal juckt =).

Zudem konnte man in diversen Zeitungen nachverfolgen was manchen passiert, die denken im öffentlichen Bereich die Herren Rossi, Marquez, Dovizioso und so weiter, nachäffen zu müssen. Die enden dann wie Hr. Crashlow im Graben. Für diese Leute empfehle ich aus Erfahrung einen Tag am Hockenheimring. Selbst die Nordschleife mit Ihren Reisebussen finde ich eher ungeeignet.

Nach 20 min. auf dem GP Kurs in Hockenheim, hängt die Lunge aus dem Hals und der Angstreifen könnte Geschichte sein...:P

So, und noch eins... Die Zeit ist stressig genug, nicht streiten... lächeln und alles ist gleich viel leichter ;)

Auf der NTV habe ich keine Angsstreifen, und fahre die meist im Hangin off, wenn ich flott unterwegs bin, da sind sogar die Kanten aufgerieben...

Bei der Shadow sind "Angststreifen" und die bleiben auch bitte schön dort, wenn die mal weg sein sollten, habe ich ein ernsthaftes Problem mit meinen Rahmen, dessen Unterzüge wären dann weg :P:D:D:D...

Mir ists ehrlich gesagt LATTE ob jemand mit Angststreifen rumfährt, außer er prahlt rum wie 1000 nackte .... ähh... maximalpigmentierte mit Migrationshintergrund :D:D.

Übers Fahrkönnen sagt das wenig aus, höchstens darüber wie irre mancher unterwegs ist--- japp, mich eingeschlossen 8)...

lets have fun :streich:

Hi, vlt kann mir von euch wer weiterhelfen, bzw eine Empfehlung geben...

Ich muss meinen Motor neu abdichten, von der Fußdichtung aufwärts...In der Bucht findet man ja einiges,,,

aber welche Sätze kann man davon verwenden? hat da wer Erfahrung mit ?:/

Orginal ists bei Honda mit laaaaanger Wartezeit zu extremen Preisen zwar erhältlich, aber ich wollt den Motor dicht bekommen

und nicht das Werk kernsanieren...:D

Danks :wink2: