Beiträge von Mojo1337

    Vielen dank für das positive Feedback dann steht dem nächsten Ausflug ansich nichts mehr im Wege wo es hingehen soll weiß ich schon nur hab ich in die angepeilte Richtung überhaupt kein plan da bin ich immer nur auf dem schnellsten Weg hindruch geballert (Auto/ Arbeitsweg) aber wenn das nur eine halb so runde sache wie heute wird wird das sicherlich genauso ein großer erfolg :) , nächste Tour wird dann auch wieder hier veröffentlicht^^

    Grüße und immer oben auf bleiben


    *Biker Gruß*


    Sooo ich hoffe doch sehr das alle Beteilligten heil zu hause angekommen sind, nicht das noch jemand unfreiwillig wegens dem ollen Regen abgestiegen ist. Also mir hat die Tour durchaus Spaß gemacht obwohl es ein zwei kleine Hürden gab weil sie meinen eine Straße zu sperren aber so what, und natürlich die kostenlose Dusche von oben hätte ich jetzt nicht gebraucht aber so sind die Toten Mücken schon mal runter^^

    So wie schon erwähnt war das mein erstes mal mit so einer großen Gruppe und nach dem eingewöhnen Fühlte ich mich von km zu km auch wohler muss ja erstmal testen wie die grp so fährt oder ob sie lieber schläft :P Mir hat das sehr gefallen mit euch zu Touren erstes Feedback gab es schon aber immer nur raus damit so kann man lernen, und wir werden uns sicher auf der Straße sehen das war keine einmalige Aktion und dann vlt auch zum abschluss auf Kaffee mit auswertung und plaudern^^

    Die Positive Rezession und Teilnahme freut mich ja schon mal. Da bin ich doch jetzt mal mehr als gespannt wie das nachher laufen wird, aber so lange Petrus uns verschont wird wohl alles gut werden :)

    Wird dann zugleich meine Feuertaufe für eine etwas größere Truppe :P sonst hatte ich immer nur 5 Bikes hinter mir :D

    ja größtenteil der Strecke kenne ich ja, aber die genaue route noch nicht :D Laut Karte sollte es nicht auf stumpfes geradeaus Bundesstraßen geballer hinauslaufen dann kann ich auch auto fahren :D

    gut mit zügig kommt es natürlich immer auf die größe der grp an und wer so da mitfährt XD aber überhohlen ist ja kein Problem ;) müssen dann nur an der nächsten kreuzung ''warten'' damit sie wissen wos lang geht :D

    Mich stört das nicht, wollte da nur klarheit reinbringen :) je nachdem werden auch noch andere Fahrer aus verschiedenen Grp und alles mögliche mitfahren denn in erster Linie gehts ja ums Fahren meiner Meinung nach :) Den Treffpunkt hab ich gewählt da er doch recht bekannt ist und für meine normalen Ausflüge richtung Norden einfach wunderbar passt, aber wie schon gesagt keine Garantie Auf Fahrbahnbeschaffenheit etc da die Erkundung nur per Karte erfolgte XD.

    beste Grüße

    Die Ausrichtung der Tour ist nicht über Piazza sondern über mich selbst ich hab einfach mal eine Tour gebastelt und mal schauen wie die so zu fahren ist, ist zu 85% eine reine Karten erkundung gewesen :P

    Ich hab mal eine kleine Tour erstellt mit der Calimoto App, den Link zur Route darf ich wohl hier nicht teilen wenn Interesse besteht bitte PN dann gibt es die Route via PN oder optional Whatsapp, versuche mal im Touren Sammlungsordner diese zu verlinken :)


    Wann: Sonntag 11.08.19

    Abfahrt: 1300 bis jetzt plus minus 1h ggn Samstag Abend wird dann die fixe Zeit gesetzt je nachdem wer mitfahren möchte.

    Km: 183km

    Zeit: 2h 45min

    Zwischen Stop: Aussichtpunkt Piesport ggf auch noch frühere wo es uns grade gefällt

    Bikes: Je nachdem sind noch ein Paar Freunde von mir mit von der Partie

    Start: Piazza Wadern

    Ende: Piazza Wadern


    Einfach mal kommentieren, wenn Interesse besteht.




    Letze Zusagen dann bitte so 2h vor Treff Uhrzeit das nicht unnötig gewartet werden muss :)


    Grüße Joey


    Edit: Keine allzu große Erfahrung als ''Guide'' bin aber in Freundesrunden leider auch immer der erste XD also seht es mir nach falls es nicht ganz rund laufen soll und noch was wichtiges es war eine 85% Karten Erkundung also keine Garantie für guten Fahrbahnbelag XD

    ach und GoPros oder Filmaufnahmen sind natürlich sehr willkommen :)

    Biete hier meine Laser x-treme Auspuffanlage für eine Z1000 03/06 bevorzugt zum Tauschen an.

    Der Angegebene Verkaufspreis ist für Forums Mitglieder zu vernachlässigen das soll nur die ganzen Geier abschrecken die keine Ahnung von der Qualität, Zustand und Seltenheit der Anlage haben :).





    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/laser-x-treme-kawasaki-z1000-03-06-/1176151008-306-307

    Servus und Hallo kurze Vorstellung zu meiner Person und Bike,


    Name: Joey

    Wohnort: Michelbach

    Alter: Junge 30 :P

    Motorrad erfahrung: seid dem 12. Lebensjahr auf motorisierten Zweirrädern unterwegs, ab dem 15. dann auch auf öffentlichen Straßen :P

    Gefahrene Bikes: Malaguti (Enduro), Suzuki RM125 VollCross, Aprilia Rs 125ccm, Cagiva Mito 125ccm, Yamaha R6 rn03, KTM LC4 Supermoto, Yamaha R1 rn12, Benelli TnT 1130, Aktuell Kawasaki Z1000 03/06.

    Hobbys: Da ich nicht nur gerne Moped fahre sondern auch sehr gerne an Mopeds Schraube (Verschleisßteil wartung, umbauten, Kundendienste) und meine Handwerklichen Fähigkeiten stets verbessern möchte erhoffe ich mir durch dieses Forum dahingehend weiter zu kommen sowie gegenseitige Hilfestellungen wenn man mal wieder auf dem Schlauch steht und natürlich was im Vordergrund steht ganz klar Erfahrungsaustausch sowie gemeinsame Touren.

    Das soll es dann auch von mir gewesen sein wenn noch jemand was wissen möchte einfach Anschreiben :)

    *Biker Gruß*

    Ride on