Hallo Michael ?
Beiträge von Axel
-
-
-
Hallo ? ✌️
-
Ich bin auch dort und treff mich morgens um 8:15 Uhr mit einer Gruppe der M.I.S in St. Ingbert an der Shell (McDonald's) zur gemeinsamen Anreise nach Zweibrücken
-
Hallo ? ✌️
-
-
-
-
mir reichen generell 20 - 30 KM zum Einfahren. Erst vorsichtig einwedeln, dann mal kurz etwas schneller, um die Reifentemperatur in die Höhe zu bingen und dann permanent die Schräglagen erhöhen, ohne harte Beschleunigungsmanöver aus der Schräglage. Wenn du das konsequent machst, kratzt nach 20 KM die Raste und spätestens nach 30 kannst du auch aus der Kurve ohne große Rutscher beschleunigen.
Beim CRA3 kannst du dir das alles sparen, der hat keine Trennschicht und klebt wirklich klasse auf der Straße.
Danke Martin ??
-
Reicht. Kommt aber auch auf die Marke an, Contis kann man nach den ersten 2-3km sofort umlegen, da sie ohne Trennmittel gebacken werden.
Das hab ich auch gelesen, ist auch der "Road Attack 3" von denen, aber ne kleine ganz gemütliche Tour zum aneinander gewöhnen werd ich uns gönnen... ?
Entweder Samstag oder Sonntag Sonntag vor dem Treffpunkt, mal schauen wie es passt am WE...
Aber danke für den Tipp ? ?
-
-
-
-
Vielen Dank nochmal an den Guide für die geile Tour, an die Blocker für den super Job und an die ganze Gruppe, war super nett mit euch ?
-
Ich hoffe ihr seid alle gut nachhause gekommen...
Vielen Dank Uli für die tolle Tour ??
Super nette Gruppe heute, die unser Quoten-Ackerschlepper wieder souverän hintenraus zusammen gehalten hat.
Freu mich schon auf das nächste Mal... ?
-
Fahrverbote für Motorräder mit einem Standgeräusch von über 95 dB
Welche Maschinen fallen da denn drunter?
Gruss
Tom
Ziemlich viele Ducatis...
Meine Z 650 jedenfalls net, die hat nur 90 db, aber ich fahr da trotzdem nicht mehr ?
-
??
-
@Uli falls noch sowas wie ein Schlussfahrzeug gesucht wird, würde ich mich mit dem ?? gerne der ? Tour anschließen ?
Perfekt, und gebucht ??
-
bei so einer Gemütliche Tour wäre ich auch dabei
Werner schau mal, Ascendancy hat so eine Tour für den 1.6. ausgeschrieben... ?
Und Uli am Samstagmittag ?
-
Ne Navi-Adresse für Köllerbach wäre geil lieber Uli ?