Und noch einer mehr, ich nämlich.
Beiträge von Joern
-
-
Da habe ich auch Lust zu. Bis morgen
-
Puddingkuchen mit Gran Manier: Geschmacklich fein, aber irgendwie hat er mich noch länger verfolgt. Ich brauche ihn nicht noch einmal.
-
War schön
-
Ich schließe mich an
-
Wenn nichts Unerwartetes dazwischen kommt, bin ich dabei.
-
Vielen Dank, lieber Volker, für die vielen Kurven
Immer wieder gerne.
-
Ich fahre mit
-
Falls ich was berichten soll, - da ist nicht viel zu sagen. Der Händler samt Werkstatt sind seriös, sorgfältig und nett. Ich hätte nichts worüber ich klagen könnte. Da sind zumindest drei Werkstätten in der Nähe, darunter auch eine, die schon genannt wurde, da gäbe es schon was zu meckern: Zuviel Öl eingefüllt, nach meiner Reklamation mich mit 300 ml Öl zu wenig vom Hof geschickt, oder auch: offenbar beim Schrauben die Frontlampe runtergeschmissen und durch eine Zubehörlampe ersetzt, natürlich ohne mir das zu sagen. Die Werkstatt hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht, die Lampe blendfrei einzustellen. Usw. usf. ... aber Mitrach gehört nicht zu den Schlamperten, gute Leistung, adäquater Preis, alles in Ordnung.
-
Mitrach (Ducati u.a.) am Flughafen Zweibrücken. Der Chef hat (wurde mir gesagt) bei Honda gelernt. Ich habe mir dort meine Transalp inspizieren / einstellen lassen. Von Homburg aus ein Katzensprung.
-
Verkauft
-
Ich hätte eine voll funktionsfähige Stadler Motorradhose Größe 54 abzugeben. Ich bin ca. 180 cm groß und 87 kg schwer. Bei ähnlichen Maßen passt das Teil. Sie kostete mal rund 800 €, ist - wie gesagt - einwandfrei funktionsfähig, vollständig mit einzippbarem Thermofutter, sauber. Sie wurde vor 1,5 Jahren bei Stadler wegen einer Undichtigkeit repariert und macht's seitdem wieder einwandfrei. Bei mir hat sie ihre Aufgabe zur vollsten Zufreiedenheit erfüllt. Ich brauche sie nicht mehr und gebe sie für einen symbolischen Preis von 80 € ab.
-
Nachdem die Norwegenreise 2022 für mich ein volles Genussteil war, will ich 2024 wieder dorthin, freilich mit anderen Parametern. Mehr über das Inland und die Fjells geht es bis Saltstraumen (ca. 1900 km in Norwegen). Dann per Fähre von Bodø rüber auf die Lofoten. Diese ausgiebig erkunden. Schließlich über Schweden nach Fehmarn und nach Hause (rund 2500 + 500 km). Ich will wohl ein Zelt mitnehmen, aber gerne mit einem Mitfahrer desöfteren eine Hütte teilen. Reisezeit wäre Mitte Juni bis Anfang Juli, gute 3 Wochen. Wenn sich jemand für die Idee erwärmen kann, freue ich mich über eine Anfrage. Ist ja noch ein paar Tage Zeit.
-
Feine kleine Runde
-
-
Vor Jahr und Tag habe ich bei meiner Transalp die Reifenbindung aus den Papieren austragen lassen. Kostete soweit ich mich erinnere 30 €.
-
War wieder wunderschön.
-
17 Uhr Webenheim - hab' ich Lust drauf, sollte klappen.
-
Hab' schon ne Vorfeierabendrunde gedreht, von daher einer weniger heute abend. Gute Fahrt und viel Spass!
-
Nach Saal komme ich auch ...