Für die nächste F Tour :Eine Warnweste muss man dabei haben. Wird auch kontrolliert. "Deutsche" Helme ohne Aufkleber werden akzeptiert.
Beiträge von harding
-
-
Danke für`s Mitnehmen und die Tipps.Ein Schleichweg war "hardcore"
-
Findet die Tour heute statt?
-
Bin wieder dabei.
Gruß Jürgen
-
Nette Truppe mit Know-How.Wiedereinsteiger und Anfänger sollten bei der nächsten Tour die Chance nutzen und mitfahren.
-
Irgendwo ist mein erster Kommentar verloren gegangen. Ich bin auf jeden Fall dabei.
Gruß Jürgen
-
Bin dabei.
-
Wäre genau meine Tour.Leider kann ich wieder nicht mit.
Gruß Jürgen
-
Hallo Jürgen, war ne schöne Tour, nur leider keiner dabei
Angela hatte noch einen Arbeitskollegen mitgebracht, so waren wir zu Dritt unterwegs, da Janine noch kurzfristig verhindert war.
Grüßli
Das ist schade. Vielleicht klappt es mal wieder. Die nächsten Tage ist ja schönes Wetter gemeldet.
-
Hat die Ausfahrt stattgefunden? Es gab kein Feedback.
Gruß Jürgen
-
Ich habe großes Interesse an so einer Veranstaltung.Leider kann ich heute nicht mitfahren.
Gruß Jürgen
-
Da bin ich ziemlich flexibel.Wo wäre der Treffpunkt?
-
Gute Idee
-
Marpingen.Man könnte sich aber in der Mitte treffen.
-
Es wäre schön wenn das mal klappen würde."Gerne auch mal die Woche." heißt das unter der Woche oder die kommende Woche?
-
Hallo,
am Wochenende habe ich leider keinen Zeit.Es war mehr eine Anfrage,ob man auch als nicht routinierter Fahrer teilnehmen kann ,ohne die ganze Truppe aufzuhalten.Leider konnte ich innerhalb eines Jahres nur 1800km zurücklegen,obwohl ich auch im Winter gefahren bin.
Gruß Jürgen (Raum St.Wendel)
-
Leider wurden die entsprechen Beiträge im "Eifelzirkus"gelöscht,bevor ich antworten konnte.Deswegen ein neues Thema.Gibt es Fahrer mit wenig Fahrpraxis bzw "Landstraßenbummler",die mal Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt haben?Vielleicht in benachbarte Frankreich,wo ohnehin nur 80km/h erlaubt sind.
Gruß Jürgen
-
Sehr interessant.Vielleicht folgt noch eine kurze Routenbeschreibung.
-
Danke für die ausführliche Erklärung. Super Idee.
-
Hey Leute!
War heute wieder ne schöne Tour mit allen beteiligten. Vor allem geht mein Dank an Roman für die Ausarbeitung und an Rosi für's vorbildliche kehren!
Vielleicht liegt´s daran,dass ich kein Saarländer bin,aber unter "vorbildlich kehren" kann ich mir gar nichts vorstellen.