Dann kann ich euch noch St.Wendel und den Bostalsee empfehlen.
Beiträge von harding
-
-
In welchem Umkreis wollt Ihr fahren?Wenn 50-60km nicht so weit sind, kann ich die Saarschleife in Orscholz (über Merzig und Mettlach),den Schaumberg in Tholey oder Metz in Frankreich empfehlen.
Ganz in der Nähe von Überherrn gibt es den Linslerhof mit schönem Biergarten (und ab und zu Veranstaltungen).
Gruß Jürgen
-
Im Bitcher Land ,das ab Schweyen losgeht gibt es viele winzige Seitenstraßen,die man legal befahren kann,deren Belag so schlecht ist,dass eine Enduro genau das richtige ist.
-
Ist zwar etwa 70km von Überherrn entfernt,könnte vielleicht interessant sein.
https://motocross-schweyen.com/
Auf der Hinfahrt gibt es schöne Streckenabschnitte
-
Oder einfach einen neuen Thread eröffnen.Gerade bei den Einkehrmöglichkeiten hat sich in den letzten Jahren einiges geändert.
Gruß Jürgen
-
Wo hast du das gefunden?Ich brauche die Maße.
-
-
Hallo,
ich muss mein Motorrad oft auf Schotteruntergrund abstellen (lässt sich nicht vermeiden) und möchte deshalb eine Seitenständerverbreiterung montieren.Leider ist im ganzen Netz keine passende Platte zu finden.Die Universalverbreiterungen sind zu kurz .Ich benötige eine Platte für einen Seitenständer ca.7,5cm Länge und 2/3 cm Breite.Suzuki Deutschland teilte mir mit,dass der Seitenständer der GSR 600 ausschließlich an diesem Modell verbaut wurde.Kann ich fast nicht glauben.
Hat jemand einen Tipp parat.Danke.
Gruß Jürgen
-
-
-
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Gruß Jürgen
-
Hallo,
nach 40 Jahren Abstinenz habe ich mir wieder ein Motorrad zugelegt.Geht gar nicht mehr so einfach wie gehofft.Wenn ihr mal einen alten Mann auf einem schwarzen Motorrad seht,der fährt wie eine Woche nach der Fahrprüfung,wisst ihr Bescheid.
Vielleicht klappt es mal mit einer Ausfahrt.
Gruß Jürgen