Hier an der Stelle auch wieder Dankeschön für die Glückwünsche!!Man sieht sich🫡👍🤘
Beiträge von Boomer Rt
-
-
So bin zuhause war wie immer eine Tolle Tour!!
Es war auch wieder eine tolle Truppe hat alles gepasst.Wetter gut Strecke gut Mitfahrer gutt 🫡👍 Danke an die Stippler sonst wäre ich auf meiner Couch versauert.😜Wenn man dann noch Zeitweise im gleichen Drehzahlband hinter der Mv herfährt Akrapovice und Mv Im Gleichklang besser kann ein Sonntag nicht enden😜😂🤘🫡.Hast du einen guten Kauf gemacht Stefan2 👍
-
Wird schon irgendwie irgendwann wieder gut.In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag
-
Jetzt wollt ich da uuuuunbedingt mit schon sagt der alles ab.😂😂😂😂
-
-
Joo bin auch dabei🫡
-
Auch ich wollte Herzlich Gratulieren .
Alles Gute Dir🍀🍀🍰🧁🎂
-
dann war es ja ein Perfekter Einstieg als neue Guide Super beim ächten Mal bin ich vielleicht wieder dabei!..? Wenn mein Schiff die Werft wieder verlassen darf .😂😜🫡
-
Dann wünsche ich dem Neuen Guide viel Erfolg und gutes gelingen auf der Tour
Wäre ja gerne dabei, aber ich kann vor dem 30.07 nicht mehr fahren.Aber danach wird sich wieder was finden.Viel Spass und das passende Wetter 🫡😜
-
Das ging jetzt schnell muss doch absagen wurde mir gerade erläutert das es am Sonntag nicht geht😳☹️🥴🤮
-
Unter Vorbehalt sage ich mal zu
Muss aber meinen km Stand im Auge behalten sonst ist es mit der Garantie so eine Sache sollte etwas sein.was aber bei BMW so gut wie nicht vorkommt😂😂🫡
-
wie schon 📜 ,geht leider nicht wünsche euch eine tolle Tour Grüß mir Peter
-
Das hört sich ja super an da fahr ich auch mal hin😜🫡
-
Hoffy armer Kerl hast was verpasst .Aber sei frohSo ist der Auspuff noch dran und dem Rahmen blieb auch einiges erspart😜🫡
-
Bin wieder zuhause Jetzt Bauch voll und ab auf die Lümmelbank Danke Volker für das Vorfahren
-
Hallo Volker da würde ich doch gerne mitkommen 🫡
-
-
So bin zuhause hatte viel Spaß gemacht Volker!!!schöne Strecke ausgesucht. Schade für die Leut die nicht mit konnten😂😜🫡
-
Moin Volker würde dann gerne mitfahren
Bis morgen Mittag dann🫡
-
👍🫡 Beim nächsten mal bin ich wieder dabei