Kann ich durchaus empfehlen! Und wenn noch Zeit ist ein Eis oder Kuchen in der Hofküche, die hat auch bis 18:00 auf
Werde wohl leider wegen Arbeit und diversen Wehwehchen nicht selbst mitfahren können
Beiträge von Susi
-
-
Oh menno Uli!! Kaputte Gräten hin oder her
, das Campen wär das Problem nicht.... aber leider ich noch nix Rentner und 3 Wochen - öhm.... schwierig schwierig...
Aber - müsste vlt mal bissel schieben, Kollegen -Urlaube checken und natürlich Herrn M aus I befragen...
jedenfalls hast Du mir den Mund wässrig gemacht! -
Jep, fand ich auch! War eine nette, kringelige, mit tollen Herbstfarben garnierte 60-plus-Runde
Hab dabei meine diesjährige Fahrleistung mal eben verdoppelt... -
Moin Uli! Sind wie immer bei den Kurzentschlossenen. Können wir uns irgendwo auf der Strecke treffen? Brebach oder so?
-
So wenig wie dieses Jahr bin ich schon ewig nicht mehr gefahren...
leider wird das morgen auch nix- nee, ganz so schlimm isses nicht, aber das Knie ist noch arg wackelig. Viel Spaß!
-
-
würd ich ja gern noch mal hin, war ne klasse Tour, auch wenn das Nachtanken mit der Kleinen ab und zu speziell war
-
-
-
Alles Gute meinen Geburtstagskollegen
und vielen Dank Euch Gratulanten!
-
-
prima Idee!!
Darf der kleine Michael auch mit??Bis morgen!
-
Oooch.schade.. ich muss um 16:00 schon wieder daheim sein, schätze das wäre ein bissel arg knapp
-
-
Hallo zusammen
,
Es hat sich etwas geändert:
Da im März schon für viele Motorrad-Saison ist, verlagern wir den EHK auf mitte Februar !!!
Sonntag , 17.2.2018
Kaiser-Friedrich-Ring 3-566740 Saarlouis
Beginn: 14:00 - ca. 18:00
Wollten dann noch zusammen in die Altstadt, was gemeinsam essen gehen, wer mag
Unser lieber Barny hat sich bereiterklärt, den Kurs kostenlos zu leiten.
und eine Räumlichkeit hätten wir nun auch kostenlos, dank unserem lieben Klaus
Stell aber eine Spendenbox auf , für unsere 2 Sponsoren
10,- Euro wäre schön als Dankeschön
Freu mich auf euer kommen
Teilnehmer ca. 10 Personen
Bitte bringt euren aktuellen Helme mit !!!
1. Sabrina
2. Klaus
3. Leo
4. Michael
5. Susi
-
-
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir an den Jäger des Schlickwurms!
Hab nen geilen Tag und lass es Dir gut gehen -
wie's aussieht Müllerthal - allerdings zur Abwechslung mal per pedes
Falls jemand Lust haben sollte... -
warum ärgern?
Ich grüße auch nicht immer. ZB. weil ich grade an der Kupplung hänge. Oder mich aus irgendeinem Grund grad festhalten muss...oder weil ich eben schon 27000 Mal gegrüßt habe und mal wieder auf die Straße gucken will oder auch auf die Gegend..oder - oder - oder. Zuweilen nick ich dann auch nur kurz mit dem Kopf - wenn grad keine Hand frei ist.
Manchmal hab ich aber auch einfach keinen Bock, weil ich schräg drauf bin. Dafür erkenne ich manchmal zu spät dass das andere Gefährt ja "bloß" ein Kleinkraftrad oder gar ein Roller war..
.. ogottogottogott!!! Da könnte ich dann denken "oh wie peinlich" oder aber auch "jeder hat mal klein angefangen"
Aber letztlich isses doch ned sooooo wichtig!
Wichtiger finde ich, dass jeder anständig fährt, zB sich vor Überholmanövern bemerkbar macht (was hab ich mich schon erschrocken, wenn plötzlich so n Heizgerät an mir vorbei gepfiffen ist, das ich vorher gar nicht bemerkt hatte!) und man sich ansonsten (be)achtet, Rücksicht nimmt und ggf hilft.Was ich aber so häufig wie möglich mache, ist das grüßende Bein rauszustrecken, wenn ein Dosenfahrer freundlich war
positives Verhalten muss man schließlich verstärken
-
Interesseanmeld
Mal sehen wie das Wetter wird...