Sonntags Cruisertour

  • Bine will morgen ihren Cruiser mal etwas bewegen, also machen wir eine etwas ruhigere Tour durch Frankreich. Die genaue Strecke überleg ich mir noch, Länge so um 250 bis 280 KM, Tempo dem Cruiser angepasst, und bestimmt finden wir irgendwo nen Biergarten, wo's nen leckeren Flammkuchen gibt :)

    Abfahrt um 10:30 an der Shell Provinzialstr. Brebach, zum Tanken einfach entsprechend früher da sein

  • Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum und würde mich morgen evtl. gerne anschließen (wenn möglich).

    Falls das Tempo für mich nichts sein sollte, könnte ich ja unterwegs aussteigen.

    Ich kenne die Shell-Tankstelle und komme einfach mal hin....

    und wenn ich nicht da sein sollte, hab ich mich nicht getraut ....?

    VG und einen schönen Abend

    Claudia


    PS: falls euch meine Teilnahme nicht recht ist - sagt einfach Bescheid. Auch kein Problem. Dann klappt es ja vielleicht bei einer anderen Gelegenheit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Floh109 ()

  • Hallo, ........

    und wenn ich nicht da sein sollte, hab ich mich nicht getraut ....?

    Komm einfach mal vorbei. Das wird schon passen. :wink2:

    Angst haben braucht bei uns niemand.:)

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • Hallo!

    So, jetzt bin ich ja daheim und kann euch alle mal gut 'verschreien' ...!!!

    ??

    Nee, natürlich nicht!!! ✌️

    Es war echt eine wunderschöne Tour, die Martin (?? - ihr wisst, ich vergesse alle Namen) da geplant und geführt hat!

    Ich hab mich bei euch echt 'sau wohl' gefühlt und übe jetzt noch mehr, damit ich irgendwann wieder mitfahren kann, wenn ihr keine Cruisertour macht, sondern 'normal' fahrt.

    Ich bin platt, aber froh, dass ich mich dann doch 'getraut hatte, einfach mal vorbei zu kommen. Ihr habt mir das Wohlfühlen echt auch leicht gemacht!!!

    Und danke auch noch an Thomas, der mit einer stoischen Ruhe letzter Mann gemacht hat. Ich glaub, dir hab ich die meisten Kurven versaut .... ? Aber du hast souverän 'nix' gesagt...


    Nochmal viele Grüße an alle Teilnehmer!!! War schön mit euch!!!

    Bis zum nächsten Mal - entweder in ein paar Jahren, wenn ich genug geübt habe oder bei eurer nächsten Cruisertour! ... und ich geb dann wieder alles! ?

    Ach ja, oder bei einem Stammtisch..!


    VG

    Claudia - die 'Schräglagenfee'

  • Sodele, war ne nette Tour und mir hat es, wie eigentlich immer, viel Spaß gemacht.

    Danke an Martin, der immer wieder neue und tolle Strecken findet und an all die anderen Mitfahrer. :top:

    War alles völlig entspannt, die Stimmung war gut, so soll das sein .........


    Schön zu sehen, dass immer mal wieder neu angemeldete Forumsmitglieder allen Mut zusammen nehmen und sich bei den Touren anmelden. ;)

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • ...so, wieder daheim und knapp 400 km mehr auf der Uhr vom Kürbis

    ....war eine wirklich entspannte Tour mit netten Mitfahrern. Schön auch mal neue Gesichter dabei gehabt zu haben...
    Und Martin hat natürlich wieder schöne Strecken ausgesucht, ebenso Danke an den Besen Thomas....


    War ein schöner Sonntag!


    VG Jörg

  • So schließe mich meinen Vorrednern an. War eine schöne Runde mit netten Leuten bei gutem Mopedwetter (ich hab's ja gesagt, bei Météo-France war für die Region kein Regen angesagt=)). Hat mich gefreut, dass ihr alle dabei wart.


    @Claudia das mit den Kurven wird mit jedem Kilometer besser, hat man ja schon während unserer Tour gemerkt. Ich hoffe du bist noch öfter dabei (und nicht nur auf Cruisertouren)