Wieder ein Unfall

  • Datum 16.07.2005
    Alarmzeit 23.07 Uhr
    Einsatzart Technische Hilfeleistung
    Einsatzmeldung Verkehrsunfall
    Einsatzort Gäßling
    Details
    Am späten Samstagabend wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad in die Straße "Gäßling" gerufen. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab und leuchteten sie aus. Weiterhin wurde der auslaufende Kraftstoff mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen. Außerdem unterstützten sie den Rettungsdienst beim Umlagern und Transportieren des schwer verletzten Motorradfahrers. Mit im Einsatz war die Rettungswache Ottweiler mit einem NEF und einem RTW sowie zwei Kommandos der Polizeibezirksinspektion Neunkirchen.
    Dauer des Einsatzes 1,0 Stunde
    Fotos http://www.feuerwehr-ottweiler.de/Ebilder/043/picture.html

    Ihr seid ja blos neidisch,weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... :P


  • Hmm, wäre mal interessant zu wissen, wie sich dieser Unfall ereignet hat.


    Scheinbar (laut Bildern) ist das Moped mit dem parkenden Ford Ka kollidiert;
    d.h. hinten aufgefahren / draufgerutscht.


    Ansonsten wünsche ich dem Mopped-Kollegen gute Besserung.

  • Man erzählt sich in OTW das er wohl auf das parkende Auto gefahren ist .Nach dem Unfall ,soll er zu seiner Freundin,die hinter ihm fuhr, gesagt haben ,das er nichts dafür konnte.Es war wohl etwas an der Gabel...oder so.Angeblich steckte er sogar kopfüber in der Heckscheibe des Autos.

    Ihr seid ja blos neidisch,weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... :P


  • Klaus ich meine das anhand der bilder der unfall so aussah als wenn der biker auf ein parkendes auto aufgefahren wäre