Neue GEZ-Regelung wird diskutiert: Wer keine Geräte besitzt, muss dies selbst nachweisen

  • Walter


    Übersetz doch mal bitte dein Geschreibsel. Oder benütz einfach mal ganze Sätze mit Punkt und Komma.


    Danke

  • Zitat

    Original von Capricorn
    Walter


    Übersetz doch mal bitte dein Geschreibsel. Oder benütz einfach mal ganze Sätze mit Punkt und Komma.


    Danke



    Es sei heute unverständlich und niemanden mehr zu Vermitteln, dass für das Einziehen einer Gebühr bis zu 1.000 Leute beschäftigt werden müssen.(Fireblade)


    A
    :das heißt dieser Part der GEZ beschäftigt 1000 Menschen.(Fireblade)
    B:
    Na das ist doch super.
    bis zu 1000 weniger arbeitslose,na dann bezahl ich doch gerne.
    endlich mal was positives bei der gebührenerhöhung.(Sniper)


    C:
    jetzt soll der Einzug durch das Finanzamt durchgeführt werden .(allso Stellenkürzung kleinerer
    Verwaltungsapparates der GEZ.)




    Meines erachtens sind dazu 2000 Beamte mehr einzustellen.(Walter)Anstelle der 1000 Gez Mitarbeiter.
    Wenn du es jetzt noch nicht verstanden hast gehen wir mal einen Trinken wenn schönes Wetter ist

  • wie?
    SOGAR 2000 ARBEITSPLÄZE MEHR?????
    mann das wird ja immer besser.
    dank der GEZ haben wir ja dann villeicht bald GAR KEINE arbeitslosen mehr .
    also da sag noch einer was gegen die GEZ,da bin ich ja froh das es die gibt :tongue:

  • Walter


    Das du Beiträge kopieren kannst weiß ich. Ich lach dann mal bei Gelegenheit.


    Aber welche Sprache ist das ?


    ne sien ich aners 1000 Al mehr die keine Arbeit haben weil Gez ZU.Oder????? 2000 Beamte mehr weil jo longsomer .großes Grinsen

  • Lass es gut sein.


    Ich will das Geschreibsel, welches an Tastatur-Legasthenie grenzt auch gar nicht verstehen.


    Ich dachte nur, es wäre auch in deinem Interesse zu verstehen was du schreibst. Man könnte sich ja über das Thema austauschen. Aber so ist es auch ok.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Capricorn ()

  • Hallo Leute.


    Also ich habe letztens gelesen, daß man denen nix nachweisen muß. Und wenn die immer so drohen, wäre auch nicht erlaubt. Die können gar nix machen. Von wegen Kontrollen und so.



    Gruß


    Markus