Nun bin ich dran !

  • Hallo an alle Mopeds narren,


    Bin nicht mehr der Jüngste aber wenn ich auf dem wie mein Vater vor langer Zeit immer sagte „Affen Schleifbock“ sitze
    vergesse ich sogar daß ich schon Opa bin.


    Da ich nur drei Alte Suzuki’s habe und die ich mal gerne gründlich geputzt hätte,
    war ich auf der Suche nach eine Betrieb in unserer Nähe und habe euch und den guten Thread hier gefunden Glasperlenstrahlen und war begeistert daß ich das fast vor der Haustur habe.


    Hätte mich vielleicht nicht weiter aufgehalten wenn ich die Sprache nicht beherrschen würde auch wenn mannsche Technische Wörter mir ein wenig fremd vorkommen im Mottoradbereich, zweitens auch weil Lothringer und Saarländer oft bis zum Zanken sich unterhalten weil sie durch Jahrhunderte immer hin und hergerissen wurden von unsere beiden Länder.


    Ein anderer Pluspunkt für mich ist der Stammort Nalbacher Tal meines Vaters,
    da ich mich längere Zeit mit Ahnenforschung beschäftigte, fand ich raus daß meine Muttersets Familie aus Österreich im Gnaden- Jahr 1600 über Schweiz, Königsreich Bayern nach Unter Elsaß gewandert ist, weiter hab ich trotzdem nicht gefunden daß wir alle Brüder sind, aber so weit bin ich auch noch nicht mit meinen Forschungen.


    Zum eigentlichem Thema Motorrad, wünsche ich mir Konstruktive austausche von Schrauberkenntnisse und viel Spaß vielleicht bei einem zusammentreffen wenn das Wetter mal kein Unsinn treibt,
    bei Geraden Strecken bin ich der schlechteste Pilot mit meinem Museumsstück (32 Jahre alt) aber wenn’s in die Kurven geht bleib ich fast immer bei der Herde obwohl meine Reifen kaum fetter sind wie die der Mofas.


    Wünsche daß das augenblickliche Sonnenstrahlwetter noch einige Wochen, meinetwegen Monaten anhält, daß wir Biker ein wenig Profit haben.


    Gehe mal weiter hier im Forum stöbern.


    Gruß,
    lothringer

  • Dankend allen, für diesen rasenden und Herzerwärmende Empfang.


    Gruß aus Lothringen,
    lothringer

  • Ja dann, auch von mir mal fix ein nettes und fröhliches
    :wink3: Hallo :wink3: und :rock: Herzlich Willkommen :rock: hier.
    Wünsche Dir viel Spaß beim :tech1: :tratsch: :prost: :ess1: und:race: :rocket: :bike: