... nur mal so ... Spendensammelaktion(en) von saarbikers.net

  • Hallo zusammen, :wink3:


    nachdem sich in der "Plauderecke" doch einige Interessenten für eine Spendensammelaktion von saarbikers.net gemeldet haben, möchte ich die Planung nun weiter vorantreiben.


    Nach derzeitigem Stand wird es wohl mindestens zwei Sammelaktionen geben. Eine beim Schaumbergbad und eine in Neunkirchen.


    Wie und wann die Aktionen ablaufen sollen steht noch nicht fest. Der Grundgedanke ist, dass die Aktionen zeitgleich ablaufen sollen.


    Aus diesem Grund möchte ich "Orgateam" aufstellen, das sich im März (nach Fasching) trifft und dann die Einzelheiten plant.


    Wenn also jemand eine Sammelaktion in seinem Ort durchführen bzw. unterstützen will, dann ist sie/er herzlich willkommen.


    Also tragt euch bitte in die Liste ein:


    Sammelaktion Schaumbergbad:
    1. Judy
    2.
    ...



    Sammelaktion Neunkirchen
    1. transalptreiber
    2.
    ...


    Sammelaktion ???
    1. ...
    2. ...
    ...

  • Hallo zusammen, :wink3:


    nachdem sich in der "Plauderecke" doch einige Interessenten für eine
    Spendensammelaktion von saarbikers.net gemeldet haben, möchte ich die
    Planung nun weiter vorantreiben.


    Nach derzeitigem Stand wird es wohl mindestens zwei Sammelaktionen geben. Eine beim Schaumbergbad und eine in Neunkirchen.


    Wie und wann die Aktionen ablaufen sollen steht noch nicht fest. Der
    Grundgedanke ist, dass die Aktionen zeitgleich ablaufen sollen.


    Aus diesem Grund möchte ich "Orgateam" aufstellen, das sich im März (nach Fasching) trifft und dann die Einzelheiten plant.


    Wenn also jemand eine Sammelaktion in seinem Ort durchführen bzw. unterstützen will, dann ist sie/er herzlich willkommen.


    Also tragt euch bitte in die Liste ein:


    Sammelaktion Schaumbergbad:


    1. Judy
    2.
    ...


    Sammelaktion Neunkirchen


    1. transalptreiber
    2. Kerdi
    3. Tochter transalptreiber
    ...


    Sammelaktion ???


    1. ...
    2. ...
    ...

  • An und für sich hätte ich da auch Interesse... aber Ende Juli / Anfang August bin ich wahrscheinlich an mehreren verlängerten WE's mit dem Mopped zu Treffen in der Rhön usw. unterwegs. Gibts da evtl. konkretere Termine?