Pfingstwochenende

  • Hallo alle zusammen,


    nach sehr spannenden ersten gemeinsamen Touren mit Mitgliedern des Forum möchte ich das weiter vorantreiben.


    Das Wetter soll am kommenden WE trocken bleiben, wer hat Lust und Zeit auf ne gemeinsame Tour? Da ich aus der Trierer Region stamme, könnte ich anbieten mal eine Tour an der Sauer entlang Richtung Echternach-Vianden, Eifel und dann zurück. Nur ein Vorschlag, fahre auch gerne einfach nur mal mit.


    Meldet Euch doch zahlreich und wir machen dann etwas ab!!


    Schöne Grüsse


    Klaus

  • Also lust hätt ich ja schon.
    Kommt eben auf den genauen Termin an.
    Mal schaun ob das mein Rücken Überlebt so weit zu fahrn :D


    ....die Tour war ja auch nur ein Vorschlag...bei Deinem Bike verstehe ich die Bedenken.... :denk2: oder mach Dir nen SBL dran....verfolge doch einfach mal den Fortgang.....vielleicht ergibt sich ja noch ne ganz andere Strecke!

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • SBL ? Niemals :D


    Nee aber ich verfolgs mal und je nachdem wo es losgeht bin ich dabei.


    300km hab ich schon gemacht am Tag.. Aber das war schon recht hart muss ich sagen..


    Abwarten :)

  • Zeit und Lust habe ich schon, aber warte noch ab wie es sich entwickelt....soweit nördlich ist mir wahrscheinlich zu stressig.


    Stefan

  • 300km hab ich schon gemacht am Tag.. Aber das war schon recht hart muss ich sagen..

    Also nach 300km könnteste mich und meinen Hobel abtransportieren :krank: Nach 150km wirds bei mir an den Handballen recht "interessant" :tanz1:
    Gruß

  • Ich hatte nach den 300km noch keine argen Probleme... Aber am abend hatte ich unkontrollierte zukungen in den Händen / Fingern.. Wenn sich 100 kg durchgehend auf die handballen lehnen merkt man das schon ^^

  • Hallo :wink2:


    Also ich könnt mir ne Spritztour ob kurz oder lang gut vorstellen :dafuer: Bin da recht flexibel! Ausser wenn's zu früh is :sofa:
    Mal abwarten was wer wo und wann sich bis dahin alles entwickelt :biker:


    So long - Sniley

  • Also nach 300km könnteste mich und meinen Hobel abtransportieren :krank: Nach 150km wirds bei mir an den Handballen recht "interessant" :tanz1:
    Gruß


    An Karfreitag die Tour schlug bei mir mit 380 km zu Buche. Die eigentliche Tour waren 260 Km, aber meine Anfahrt zum Startpunkt und die Heimfahrt vom Zielpunkt waren nochmal 120 km. Da hat sich mein allerwertester am nächsten Tag auch bemerkbar gemacht.

    _______________________


    Motorradfahrer mit Hirn :top:


  • HMMMM, wir sollten (an anderer Stelle) mal einen thread über die Langstreckentauglichkeit von unseren Bikes machen....also ich bin schon zurück aus der Schweiz an einem Tag gefahren, ca. 620 Kilometer, war zwar müde aber bin vom Bike ohne größere Beschwerden abgestiegen......

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Hallo :wink2:


    Also ich könnt mir ne Spritztour ob kurz oder lang gut vorstellen :dafuer: Bin da recht flexibel! Ausser wenn's zu früh is :sofa:
    Mal abwarten was wer wo und wann sich bis dahin alles entwickelt :biker:


    So long - Sniley


    Hallo Sniley,


    das ist mal eine klare Ansage.....ich freue mich auf Dich un die Honda....


    LG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Hallloooooo.... ???? Kleine Zusammenfassung....


    Mal schaun ob das mein Rücken Überlebt so weit
    zu fahrn... soweit nördlich ist mir wahrscheinlich zu
    stressig.... Nach 150km wirds bei mir an den Handballen
    recht "interessant"... Aber am abend hatte ich unkontrollierte
    zukungen in den Händen / Fingern.... Da hat sich mein allerwertester am nächsten
    Tag auch bemerkbar gemacht.



    .. und wenn ich so weit fahre.... krieg' ich Migräne :D Meint ihr etwa dass eure Moppeds Sofas sind ??? :knast: :knast: :knast:
    sorry... ist mir (doch...) ausgerutscht....

  • S2r S2r... *überleg... irgendwas sagt mir das.... :idee:


    aaaaaaaaah... Ich weiss: Sofa 2 ride *g :aetsch: :aetsch:


    Soviel dazu :P


    Gruß

  • ah ah... interessante Perspektive... endlich jemand mit 'nem verdrehten Geist.... bravo, hab' gut gelacht, aber das weiß
    doch jeder... Italienerinnen sind KEINE Sofas... man sieht sich... !! :sofa:

  • HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM, eigentlich wollte ich keinen Nationenkrieg auslösen, ich wollte mit ein paar begeisterten Motorradfahrern ein paar nette Kilometer machen und dabei Spass haben....... =) :) =) :)


    Also gut, dann lasst uns doch im Grenzgebiet Saarland/gelobtes Land (Rheinland-Pfalz) :aetsch: fahren.....Hochwald/Mosel/Saar....mit Ausklang in einer der netten Brauereien in Merzig, Schmelz oder Losheim........alkoholfrei, na klar.......


    Die Wettervorhersage deutet eher auf Sonntag.....geben Euch die Frauen/Männer daheim frei??


    Also wer hat Lust? Übrigens....solche Sofadiskussionen sind live viel spannender..... :sofa:


    LG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Also bevor der große Markenkrieg hier beginnt......


    1. BMW ist immer und sowieso das Allerbeste... :aetsch:


    2. Ich habe mir mal ne mögliche Tour herausgesucht, mit den üblichen Punkten die gern gefahren werden.........St-WEndel-Morbach-Mosel (Piesporter Berg) zurück über BüdlicherBrück - Reinsfeld- Zerf- B268 nach Losheim.....147 km, also eine Strecke für Bücklinge, Naked-Freunde und und und......


    Wie gesagt, Start und Endpunkt sind variabel......neee, alles ist variabel.....

  • Termin Sonntag ? 10-11 uhr los ?


    Die bekannte Strecke würde ich selbst gern wieder fahren :)