Anfänger-Töurchen am 26.06?

  • Hallo an Alle,


    ich will mal rundfragen, ob jemand Lust hätte auf ne kleine Anfänger-Tour am 26.06. (Sonntag)? Bin noch net so flott unterwegs wie die alten Hasen hier und will natürlich auch niemanden aufhalten. Da es vielleicht nicht nur mir so geht, will ich mal wissen, ob es da Mitstreiter gibt.


    Ich war letztens mit dem Auto in der Gegend um Kusel, und da kann man traumhaft mim Mopped rumgondeln. Genaue Strecke hab ich noch nicht, vielleicht könnte man ja was zusammen ausknobeln, oder? :tratsch1:


    Natürlich kann auch gerne n alter Hase mitfahren, aber wie gesagt, ich bin noch ziemlich gemütlich unterwegs. :bike:


    Sodele, dann machts mal noch gut heut abend!


    Lg Evelyne

  • Bin zwar nimmer so der anfänger, aber ich würd dich / euch begleiten.

    dito


    aber da ich ein künstliches Knie bekommen habe kann ich eh noch keine große Touren machen und fahre entsprechend vorsichtig.
    Wenn wir so im St. Wendeler / Kuseler Raum bleiben bin ich dabei.
    Schlage Treffpunkt Mac D.. St. Wendel 14:oo Uhr vor.
    (Bin aber auch für andere Vorschläge / Zeit offen)


    Rudolf

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.

  • Hallöchen,


    so, dann wären wir schon mal vier:
    1. rockerbraut
    2. Dominik
    3. Judy
    4. MaNe


    14 Uhr ist ne gute Zeit, danke für den Vorschlag, Judy. Ich hätt so gedacht, n Stündchen hin, Rast machen, Kaffee etc., dann zurück. Über die B 420 ab Ottweiler kann man super runter fahren, hab das gestern mal getestet. Bis nach Altenglan, dort dann auf die B 423 und über Glan-Münchweiler über Bexbach zurück. Könnten ja dann vielleicht noch zum Ausklang nen Stop in NK am Stummplatz einlegen...
    Ich versuch mal, über irgendwie hier im Internet nen Plan mit der Route hinzukriegen, hätte dann gern eure Meinungen dazu, ob das so passend wär...