Anfänger-Töurchen am 26.06?

  • Hi
    also nach aktuellen stand der dinge bin ich dabei ( wenn ich noch darf) 8)


    1.rockerbraut
    2.Dominik
    3.Judy (Rudolf)
    4.MaNe
    5.Josef (Kollege von Judy)
    6.Schwenker
    7.Kawa_Eric
    8.evtl. luvZX7R (unsicher)
    9.Wulfman
    10. Persopaul (evtl.)
    11. Daniel 260288
    12. KawaMaus


    13. Huggy


    lg Jörg

  • ist ja schon wieder eine große Truppe, schön das es sich für jede Richtung was findet :)

  • Hallo zusammen,


    alle gute Dinge sind 3, somit mache ich gerne den 3-er Reigen der mitfahrenden AMAZONEN voll 8)


    1.rockerbraut
    2.Dominik
    3.Judy (Rudolf)
    4.MaNe
    5.Josef (Kollege von Judy)
    6.Schwenker
    7.Kawa_Eric
    8.evtl. luvZX7R (unsicher)
    9.Wulfman
    10. Persopaul (evtl.)
    11. Daniel 260288
    12. KawaMaus
    13. Huggy
    14. Enduristin



    P.S.: Ich bestelle schon mal guuuuutes Wetter!!!!




    LG Sabine :wink3: :wink3: :wink3:

    Wer Heute nichts tut, lebt Morgen wie Gestern. :blume1:


    Wer warten kann, freut sich länger! Mein Leben passt mir ! (Brax) :D

  • hallo evelyne,
    nach den über 800 gefahrenen km unserer pfingst tour bin ich warm gefahren, (du bestimmt auch kawamaus, oder? :-)
    da bin ich doch auch dabei...
    leider ist unsere letzte gemeinsame tour im wahrsten sinne ins :regen1: gefallen:-(
    hoffe dass dieses mal besseres :sonne: ist!!!!


    l.g. hatte

  • Tachchen mal wieder,


    hier nun ein neuer aktueller Stand der Dinge:


    1.rockerbraut


    2.Dominik


    3.Judy (Rudolf)


    4.MaNe


    5.Josef (Kollege von Judy)


    6.Schwenker


    7.Kawa_Eric


    8.evtl. luvZX7R (unsicher)


    9.Wulfman


    10. Persopaul (evtl.)


    11. Daniel 260288


    12. KawaMaus


    13. Huggy


    14. Enduristin
    15. BoxerJoe


    Liebe Sabine, danke fürs Gute-Wetter-Bestellen! Ich tanze auch schon täglich den Sonnen-Tanz! :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:


    Lg Evelyne

  • . . . huhu :wink2: holt Ihr mich noch mit??? :aufgeb:


    So 26.06. Mc Doof in St. Wendel - gebongt - freu` mich - ab da geht´s auch wieder mit dem Wetter bergauf :sonne1:


    han mich grad mol gudd verlacht über das, was Ihr hier so loßlaßt - kann jo nur è lustiges Trüppche sin :thumbsup:


    lg *Tina*



    01.rockerbraut
    02.Dominik
    03.Judy (Rudolf)
    04.MaNe
    05.Josef (Kollege von Judy)
    06.Schwenker
    07.Kawa_Eric
    08.evtl. luvZX7R (unsicher)
    09.Wulfman
    10. Persopaul (evtl.)
    11. Daniel 260288
    12. KawaMaus
    13. Huggy
    14. Enduristin
    15. BoxerJoe
    16. Floh

    Wer nicht vom Weg abkommt wird auf der Strecke bleiben

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Floh ()

  • Hallo, ich mal wieder...


    01.rockerbraut


    02.Dominik


    03.Judy (Rudolf)


    04.MaNe


    05.Josef (Kollege von Judy)


    06.Schwenker


    07.Kawa_Eric


    08.evtl. luvZX7R (unsicher)


    09.Wulfman


    10. Persopaul (evtl.)


    11. Daniel 260288


    12. KawaMaus


    13. Huggy


    14. Enduristin


    15. BoxerJoe


    16. Floh
    17. Boni


    Uiuiui, 17 Leutchen wären wir, wenn denen am 26. alle da sind. :D


    BoxerJoe hat gut angemerkt :top: , dass das (vor allem für ein Anfänger-Töurchen) etwas viele sind. Ich denke, wir können dann ja am Start kurz überschlagen, ob wir nicht vielleicht zwei Gruppen machen, die einen (alten Hasen) etwas schneller, und wir Neulinge zoggeln gemütlich hinterher. An der Raststation kann man dann ja noch gemütlich zusammen klönen, warten die einen halt auf die anderen. :sofa:


    Ist irgendjemand von den o.g. dabei, der für uns Neulinge dann vor Ort ein wenig die Gruppenfahrregeln erläutern könnte? Schaden tut das bestimmt nicht... :no: :idee:


    Lg Evelyne

  • Hallo Evelyne... :wink3:
    na will ja hier nicht klug daherreden, aber die Gruppe ist für eine Anfängergruppe wirklich ein bisschen zu groß. Ohne einem Angst machen zu wollen. Frage wäre natürlich, ob hier wirklich alles Anfänger sind. Die Gruppengröße gerade bei Anfänger sollte keinesfalls 10 Motorräder :stop: übersteigen. Dann sollte vorne jemand fahren der den "Plan" hat und hinten auch jemand von der Sorte. Geschwindigkeit passt sich an das schwächste Gruppenmitglied. Reihenfolge wird vorher festgelegt und während dem Fahren nicht verändert. Jeder behält seinen Hintermann im Auge und wenn er den nicht mehr sieht hält er an. Bis denn die ganze Gruppe steht.
    Hab schon öfters mal nen Tourguide gemacht, allerdings waren 8 Motorräder bisher die größte Gruppe. Man sollte jedenfalls wenn alle da wären 2 Gruppen machen. 1. Gruppe Anfänger und 2.Gruppe etwas Geübtere. Wichtig ist absolute Disziplin und keine unnötigen Risiken eingehen. Spaß sollte an erster Stelle stehen. Das ganze hier ist :mein: vielleicht denken andere anders :)
    Wenn ich es zeitlich packe, könnte ich auch mit euch fahren. Mal sehen ob ihr mich überhaupt mitnehmen würdet?
    glg Hajo

  • also wenn wir mit 2 gruppen fahren,


    dann werd ich vieleicht nicht mit der x kommen.


    werd dann in der langsameren gruppe eventuell mit meinem kleinen abfangjäger (so nennen die das teil im produktvideo 8) ) mitfahren.


    bin mit dem teil noch ziemlicher anfänger. (das heist, nur wenn ich die möhre die woche auch noch bekomme :brows: )


    aber nur wenn ihr nix dagegen habt.


    gruß


    markus

  • Hallo Evelyne... :wink3:
    na will ja hier nicht klug daherreden, aber die Gruppe ist für eine Anfängergruppe wirklich ein bisschen zu groß. Ohne einem Angst machen zu wollen. Frage wäre natürlich, ob hier wirklich alles Anfänger sind. Die Gruppengröße gerade bei Anfänger sollte keinesfalls 10 Motorräder :stop: übersteigen. Dann sollte vorne jemand fahren der den "Plan" hat und hinten auch jemand von der Sorte. Geschwindigkeit passt sich an das schwächste Gruppenmitglied. Reihenfolge wird vorher festgelegt und während dem Fahren nicht verändert. Jeder behält seinen Hintermann im Auge und wenn er den nicht mehr sieht hält er an. Bis denn die ganze Gruppe steht.
    Hab schon öfters mal nen Tourguide gemacht, allerdings waren 8 Motorräder bisher die größte Gruppe. Man sollte jedenfalls wenn alle da wären 2 Gruppen machen. 1. Gruppe Anfänger und 2.Gruppe etwas Geübtere. Wichtig ist absolute Disziplin und keine unnötigen Risiken eingehen. Spaß sollte an erster Stelle stehen. Das ganze hier ist :mein: vielleicht denken andere anders :)
    Wenn ich es zeitlich packe, könnte ich auch mit euch fahren. Mal sehen ob ihr mich überhaupt mitnehmen würdet?
    glg Hajo


    alles richtig und gut erklärt. :top:

  • Fasse mal zusammen:


    Treffen Mac Donalds St. Wendel 14:oo Uhr
    Tourenvorschlag


    Abschluß in der Felsenmühle in St. Wendel.


    Gruppenfahrregeln erläutern: Erledige ich.


    BoxerJoe hat gut angemerkt :top: , dass das (vor allem für ein Anfänger-Töurchen) etwas viele sind. Ich denke, wir können dann ja am Start kurz überschlagen, ob wir nicht vielleicht zwei Gruppen machen, die einen (alten Hasen) etwas schneller, und wir Neulinge zoggeln gemütlich hinterher. An der Raststation kann man dann ja noch gemütlich zusammen klönen, warten die einen halt auf die anderen. :sofa:
    Richtiger Vorschlag!
    Erst mal kurz die tatsächliche Anzahl und Erfahrung in der Gruppe abchecken dann sind ja auch schnell zwei Gruppen gebildet.
    Mache freiwilig den Schlußfahrer.


    Huggy lässt das Prinzessinen(k)leid zu hause
    :lol:


    01.rockerbraut
    02.Dominik
    03.Judy (Rudolf)
    04.MaNe
    05.Josef (Kollege von Judy)
    06.Schwenker
    07.Kawa_Eric
    08.evtl. luvZX7R (unsicher)
    09.Wulfman
    10. Persopaul (evtl.)
    11. Daniel 260288
    12. KawaMaus
    13. Huggy
    14. Enduristin
    15. BoxerJoe
    16. Floh
    17. Boni


    Rudolf

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Judy ()

  • Hoffentlich regnet es nicht :regen1:


    Die Prognosen sind ja garnicht so schlecht, hoffen wir das beste 8)

  • Eh nicht den teufel an die Wand malen am Sonntag ist Topwetter könnt mir glauben :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß: Daniel

  • Meine erste größere Tour war mit 19 geübten Fahrern ab durch die Pfalz und ich als Anfänger an dritter Stelle und dann noch mit der ER5. UFF - Streß pur - Adrenalinpegel bis zum Anschlag - tapfer durchgehalten bis zum Hecheln - aber hat geklappt und war richtig klasse.
    Trotzdem - ich bin auch für ne Aufteilung der Gruppe.
    Mittlerweile fahre ich sehr viel selbstbewußter und sicherer und dazu noch mit meiner CBR - aber in welcher Gruppe ich fahre, wär mir gleich angenehm :wink1:
    Ich freue mich einfach auf Euch :wink2:

    Wer nicht vom Weg abkommt wird auf der Strecke bleiben

  • Judy bau mich mal da mit ein (Teilnehmerliste), wenn nix größeres passiert bin ich auch dabei.
    Danke