Anfänger-Töurchen am 26.06?

  • Na jetzt wollen wir aber nicht schimpfen....aus ner geplanten "kleinen" Anfängertour wurde ja schon ein großer Treff. Und ich wunderte mich im Kreisel warum nicht alle Evelyn nachgefahren sind. Die Streche war eh nicht so lange, da brauchten wir die Abkürzung nicht. Das war wie Wulfman schon schrieb ein klares Kommunikationsmißverständnis. Ich dachte ihr schließt wieder zu uns auf, wußte ja jeder wo es hingeht. Sorry fürs Mißverständnis..... Aber Lob an Evelyn....hast die Gruppe gut geführt und das als Anfänger....war voll ok so und hat Spaß gemacht :wink3: Gruß Hajo
  • Hallöchen alle zusammen...


    ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen und habt euch vor allem mit der Anfänger-Gruppe wieder zusammengefunden. Auf einmal schau ich nach dem Kreisel in Bexbach in den Rückspiegel, und da waren's nur noch drei. Da ich ja vom Konvoi-Fahren noch keine Ahnung habe, haben wir ein paar Minuten gewartet und sind dann zu viert weitergefahren.


    @ Sabine: hoffe, ihr habt den Weg nach St. Wendel gut gefunden. War ja einfach gradeaus, und irgendwann geht ja die Beschilderung los...


    @ ths7: sorry, dass das für euch nicht geklappt hat. In dem Grüppchen, in dem wir standen, war eigentlich klar, dass ich vorfahre. Da ich halt noch der Anfänger hoch zehn bin und nur die Strecke über OTW kenne, haben wir abgemacht, dass wir dann halt so fahren. Ich hab mich schon total gewundert, warum zwei vorgefahren sind und gewunken haben, aber von eurer Absprache haben wir leider nix mitgekommen :ka: :ka: :ka: Mim losfahren hat es dann etwas gedauert, weil ich mit dem Montur-Anziehen noch nicht so fix bin... Sorry, das ist ja dann echt blöd gelaufen :denk1:


    Ich würd das einfach auch unter kommunikative Anfangsschwierigkeiten verbuchen...


    Beim nächsten Mal machen wir dann ne große Runde mit allen und sprechen genau ab, wer vorfährt und welche Strecke genommen wird.


    So, ich muss echt sagen, war ein toller Nachmittag mit euch! Erst :race: und zwischendurch gemütlich ein wenig :tratsch1: , war echt toll!


    Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt! :dafuer:


    Lg Evelyne :wink3: :wink3: :wink3: :wink3: :wink3:

  • Muss jetzt hier auf mal ein riesen Lob an Evelyne loswerden.
    Für nen "Anfänger" wie sie sich selbst beschreibt, :resp1: :resp1: :resp1: !!!!!
    Tour geplant, Leader gemacht, also ich hätt mir das nit zugetraut. Hab echt verdammt großen Respekt vor dir Evelyne!!! Nit schlecht.


    Das nachher alles etwas im leichten Choas endete, mein Gott, bei sovielen Bikes die mitfuhren, kann mal passieren. Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen Fehler. Passiert. Daraus kann man nur lernen. Iss (bis auf ne kleine Ausnahme) ja keinem was passiert.


    Rückblickend war die Tour voll cool, die Pausen mehr als lustig, die Leute mega in Ordnung, und das Wetter war auch super. Was will man mehr?


    Ein :dafuer: für solche Touren!!!

    Mein Hinterreifen misst 230 mm Breite. Ich benutze gut und gerne 225 mm davon.
    Wer also mit meinem Fahrstil nicht klar kommt - muss eben noch an sich arbeiten.

  • Jaja, die Kommunikation!
    Hier im Forum rumtippseln, das ist leicht - das ist im real life dann schwieriger.


    @SuperGuter
    Das mit den Regeln funktioniert ganz gut, wenn man losgefahren ist - hier ist der Fehler vorher passiert - aber das klappt beim nächsten Mal auch schon besser.


    Egal, alle hatten Spass.


    Susi
    Die Tourwar prima, sein Navi kennt gute Strecken ...
    Abbiegen? Kein Problem - hatte schon Vorfahrer, die haben noch später geblinkt ;)


    Bye.KH

  • Hallo Evelyne,


    da siehste mal, wie viele sich gerne von Dir haben "aufhalten" lassen :top:
    Und Du hast Dich tapfer geschlagen - haste richtig klasse gemacht :resp1:
    Finde, das war ein gelungener Nachmittag - liebe Menschen, Lachen, Gemütlichkeit, Sonne - Herz, was begehrst Du mehr??? :thumbsup:


    Ps.: . . . und so hab ich mein Rädchen und meine Gräten auch mal erlebt, wenn´s ein wenig langsamer geht :ironie:


    glg an alle *Tina*

    Wer nicht vom Weg abkommt wird auf der Strecke bleiben

  • Danke, Evelyne, für die Initiative und das Organisieren. :streich:


    Auch mir hat die Tour sehr viel Spaß gemacht!


    Jederzeit gerne wieder.


    LG
    Dieter

  • Ja, das nächste Mal wird alles besser. Mich hat es halt nur gewundert, dass alle die Motoren angemacht haben und eine geschlagene Minute lang ist nix passiert, keiner hat sich gemuckst. Dann war deine Bekleidungsaktion wohl ausserhalb meines Sichtfeldes von statten gegangen.


    Dass du die Strecke quer durch WND nicht gekannt hast, wäre ja auch nicht schlimm gewesen, wir sind ja vor gefahren. :D Aber habt schon Recht, so rum waren wir in 40 Minuten in Lauterecken. Das kam mir dann doch etwas kurz vor um schon den ersten Stop einzulegen. Aber ich weiß ja nicht, wie stark bei manchen die Sucht ruft... :P

  • Hi muss sagen das hat es Evelyn wirklich gut gemacht als Anfänger. :thumbsup: :thumbsup:
    Wir müssen das einfach öfters machen und gemeinsam die Touren fahren des so sicherer werden hier auch die Anfänger unter uns.
    War auf jeden geil euch mal alle kennen zu lernen. :thumbup:


    Gruß: Daniel

  • ahhhhhhhhhhhhh *rumfluch*
    verdammte *******


    Man ey..
    Ich habs voll vergessen...
    Da hat man 2 Wochen Urlaub, vergisst total alle Termine inkl.Zeitgefühl und dann hat auch noch meine Schwester Geburtstag..


    Ich wär so gern Mitgefahren...


    Ich hoffe ihr hattet Spass..


    Grüße,
    Domme

  • Moin zusammen,


    finde auch,dass Evelyn ihre Sache gut gemacht hat :top:


    Sie hat halt nur nicht mit dem "Massenandrang" gerechnet u. das deshalb min. 2 Gruppen gemacht werden mussten sollte auch jedem klar sein.
    Ok,der ganze Ablauf auf`m Parkplatz, wer jetzt in welcher Gruppe mitfährt war etwas zäh,aber was soll`s,es ging drum ne gemütliche Runde zu drehen u. anschließend noch was zu trinken...ob das dann jetzt ein paar Minuten früher od. später los geht ist doch egal,find ich zumindest.
    Ich hab auch nicht damit gerechnet,dass ich auf einmal zum "Führer" :D der etwas schnelleren Gruppe ernannt wurde,wollt ja eigentlich nur Mitfahrer sein.


    Also mir hat`s auf jeden Fall Spaß gemacht u. sollte Evelyn wieder ne Tour planen werd ich bestimmt wieder dabei sein!


    Bis dann...

  • also ich fand die tour ganz lustig.


    die leute waren witzig und nett, die strecke war schön.


    und für das das evelyn als anfänger sich zutraut so ne große gruppe zu führen :resp:


    hab mich in schöneberg ausgeklingt da ich noch weg mußte. aber bis dorthin war es schon ne lustige und schöne tour.


    gruß


    markus


    (der mit der roten xt :D )

  • ..fand die Tour echt prima.


    War meine erste in einer Gruppe :baby: und macht Laune auf mehr. Großes Lob an Eveline :top:
    War schon irgendwie ne große Gruppe, sah echt klasse aus von hinten :D :D :D


    Wann gibts die nächste Tour? :biker:


    Die Linke zum Gruß HH

    :chop: In diesem Sinne.... ride hard und allzeit gute Fahrt:chop:

  • Hat viel Spaß gemacht mit euch, ihr seit eine lustige Truppe.


    Bitte stellt mehr Bilder rein, es wurden doch viel mehr geknippst.


    Mfg.

  • Ich fand die Tour auch nett und es war interessant so viel neue Leute kennen zulernen.
    Evelyn hat ihre Sache sehr gut gemacht.



    ths7
    eigentlich läuft das so, wer die Tour plant und einstellt der führt die Gruppe dann auch an. Da wir auch noch so viele waren haben wir ja auch zwei Gruppen gebildet und anscheinend wussten alle außer dir und deinem Dad was Sache ist. Sorry für euch beide.

  • @ Evelyn, ja danke haben den Weg gut gefunden. Wulfman, Huggy und ich sind dir ja brav gefolgt bis du dich unterwegs gen Heimat verabschiedet hast. Den Weg zur Felsenmühle fand unser Trio dann gut, Huggy + Wulfman waren ja ortskundig. Wir waren sogar VOR der restlichen "großen" Gruppe da!!!!!!


    Und gut gemacht deinen ersten "Job" als Guide!!!!!!!! :thumbup:


    Ganz wichtig... wir haben ALLE mal angefangen. Soll heissen wir waren alle mal ANFÄNGER, gell!! Und wenn man einfach losfährt und winkt, kann man doch nicht wirklich erwarten das 15-17 Mopedfahrer mal gerade so folgen... :denk1: :denk1: :denk1: zumal die 15-17 ja wussten wie´s läuft :lol: !!!


    Sorry, aber ich kann mir das jetzt nicht verkneifen. So, und dann noch die BILDER von Evelyn´s gelungener TOUR.


    BITTESCHÖÖÖN!