Anfänger-Töurchen am 26.06?

  • oh je da werd ich nun richtig neidisch :-(


    Aber echt... Meine Dicke läuft immer noch nicht :( Am Wo-ende soll sie wohl endlich fertig sein. Sobald das soweit ist, werd ich euch auf euren Touren mit meiner Anwesenheit nerven^^ :wart1:


    Gruß

  • Die Bilder sprechen doch für ne richtig gut gelungene Tour :) und... viel zu lachen und zu erzählen gibts eh nur dann, wenn eben NICHT alles wie geplant verläuft :D

  • @ Orpheus + Enduristin


    Nochmal und dann lassen wir die Sache Ruhen. Ich hab noch VOR dem aufsetzen 2, 3 Leute in meiner Umgebung gefragt, wer denn jetzt anführt. Da konnte mir keiner eine Antwort geben. Nachdem wir dann über eine Minute lang mit laufenden Motoren da standen und sich jeder doof angeguggt hat, habe ich nochmal 2 Leute direkt angesprochen, ob sie denn vorfahren. Die haben sich mit Händen und Füßen gewehrt. Wir standen da dicht mit mehreren Moppeds zusammen. Dann sagte ich zu meinem Dad laut, er solle dann halt vorfahren. Auch da kam von keinem der umherstehenden ein Hinweis, dass Evelyn vorfährt und nur noch nicht fertig ist mit anziehen. Also wenn wirklich ALLE gewusst haben, wie der Hase läuft, warum hat dann KEINER was zu mir gesagt oder warum haben die, die wussten wie es laufen sollten, mich nicht zurück gehupt als ich vorgefahren bin und winkte, man solle mir folgen? Und warum sind mir überhaupt Motorräder gefolgt, wenn doch JEDER wusste dass Evelyn vorfährt? ?(


    Sorry, aber DAS konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

  • ths7
    Nur weil keiner den du gefragt hast was wusste übernimmt man nicht einfach die Führung und glaubt dann alle würden einem folgen. So einfach geht das dann nicht. Da die Gruppe um Evelyn sowieso recht gemütlich fuhr hättet ihr doch einfach uns folgen können, uns einzuholen wäre ja nicht schwer gewesen.

  • Ladies and gentlemen :)


    Ich bin wieder zurück aus Malle, ohne Stimme, aber mit super geilen Stories und wollt noch sagen, dass ich die Tour mit euch vor meinem Urlaub echt gaaanz ganz toll fand. Wiederholung!!!!
    Evelyne, du Granate! Haste super gemacht!

  • Hallo ihr Lieben,


    wollt zum Abschluss von unserer supertollen Tour letzten Sonntag noch schnell was zu der Start-Geschichte sagen.


    Zunächst bringt das ganze Kindergartentheater von wegen "Bäh,ihr seid schuld" im Nachhinein garnix. Es sollte jetzt drum gehen, zu überlegen, wie man sowas vermeiden kann.


    :mein:
    Ich finde, wir sollten immer darauf achten, dass sich vor dem Start ALLE gemeinsam in eine große Runde (pädagogisch wertvoll!!!) stellen und sich kurz absprechen, bzgl. Tourguide, Strecke, evtl. Ort für Rast zwischendurch etc. Wenn ein paar immer abseits stehen bleiben, kann das ja nix werden.


    Dann wäre es vielleicht ganz gut, wenn der Tourguide als erster den Motor startet. Wenn alle schon ewig da rumknattern, und der Tourguide sitzt noch nicht auf seinem Mopped, kommt dadurch nämlich so ein drängelndes Warum-fahren-wir-nicht-los-Gefühl auf. Tourguide startet, hinten setzt das Gewumme ein, und nach ein paar Sekunden fährt der Tourguide dann los. Dann kann so ne Verwirrung gar nicht aufkommen, und die Umwelt dankt es uns auch.


    Was haltet ihr davon?


    Lg Evelyne

  • bei der nächsten tour gibts vorm start gruppenkuscheln :tanz: :tanz:


    da haste schon recht. wir standen anfangs doch ziemlich weit verstreut auf dem platz rum.


    naja, die tour war trotzdem lustig und nächstes mal packen wir das.


    sag bescheid wenn es wieder soweit ist. denk ich bin dabei :bike:


    gruß


    markus

  • :dafuer:
    das is ne super Idee! Nächstes Mal wird alles richtig geplant :) wie die Profis :D
    das funktionert auf jeden Fall...
    Nur ken Stress :trink:

  • Ich finde, wir sollten immer darauf achten, dass sich vor dem Start ALLE gemeinsam in eine große Runde (pädagogisch wertvoll!!!) stellen und sich kurz absprechen, bzgl. Tourguide, Strecke, evtl. Ort für Rast zwischendurch etc. Wenn ein paar immer abseits stehen bleiben, kann das ja nix werden.


    Moin Evelyn,


    getreu dem Motto: "Wenn ich nicht mehr weiter weiß, bild ich einen Arbeitskreis" =) =)


    Nee Spaß beiseite, hast schon Recht, so sollte es eigentlich sein. Ich fand die ganze Tour trotzdem toll, auch wenn ich plötzlich zum Führer der zweiten, schnellen Gruppe benannt wurde. Das es 2 Gruppen werden mussten war wegen der Anzahl der Biker eigentlich klar, war ja auch so besprochen worden.
    Und das eine Gruppe dann vorfährt ist doch auch normal, sonst bräuchte man das Ganze ja auch net aufteilen ;) ...daß Einige sich darüber so aufregen können versteh ich allerdings net ?(
    Mir hatts gefallen u. wenn ich bei der nächsten Tour wieder Zeit haben sollte bin ich auf jeden Fall dabei.


    So, bis dann dann...