Schrauber

  • werde die tage auch meine suzi hinbringen bremsflüssigkeit wechsel stahlflex montieren und zündkerzen einbauen neue,vieleicht noch die einspritzanlage sensor einstellen oder komplett wechseln:-) werde dan berichten wie zufrieden ich bin :)

  • also wenn ich wieder (hoff ich doch :D ) mit meiner diva heil aus dem urlaub zurück komm werd ich mich auch mal bei julian melden zwecks check und einstellen der lady :D :wink2:

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

  • Joho, gerne Herr Nachbar.
    Da reizt mich auch die Probefahrt, ne TL sieht man nicht alle Tage.
    Pat und Pernod: Ihr beide wart auch ne super Hilfe beim Schrauben, muss man einfach mal sagen.
    Danke euch beiden fürs nette Feedback und freue mich drauf, Voli und GSXR K2 kennenzulernen.
    Und natürlich auch den Leuten, die nicht in diesem Thread gepostet haben, aber sich jetzt angesprochen fühlen.
    Danke und Gruß, der Julian

  • Moin,


    kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen,


    subbagudd,der Bub :D


    kann man wirklich weiterempfehlen!


    Der hat meiner Bulldog die Vergaser eingestellt...ich hab nachher gemeint ich hätt`n neues Bike, echt toll :thumbsup:
    Ist halt`n Unterschied ob einer das Ganze mit u. nach Gefühl/Gehör macht, od. ob sich jemand nur stur an die Werksvorgaben hält!


    Kann nur sagen (wie bei ebay): günstiger Preis,netter Kontakt,gerne wieder! :D :D