Stammtisch juli 30.7 scheune nalbach bilsdorf dorfstr

  • Nur kurze Nachfrage... die Saabrigge-Starter sinn awwa jeweils uff zwei Räder unnawechs, odda?

  • Ei ihr Saabrigge-Starter... wenn ich eich als Voll-Neuling net zu langsam bin, würd ich mich ab Saabrigge aanschließe...

    Super, dann kann ich während da Fahrt jo noch mei Buch fertisch lese... 8o
    Quatsch, Spass beiseite... sicherlich gerne...

  • nur zur Erinnerung.......soviele kommen bisher....lg Hajo

  • Klinke mich aus den Saarbrücken-Startern doch aus und stoße erst im Café Stormwind zu euch...


    Also, bis um 18 Uhr dort...


    Evelyne

  • . . . und für alle, die sich anschließen wollen - in 18.00Uhr Treffpunkt Café Stormwind ins Ensdorf oder 17.30Uhr Treffpunkt alte Wache (Polizei) in Alt-Saarbrücken am Ludwigsplatz


    Daniel 260288
    Hajo1961
    Kawamaus
    Floh
    GSX550GS . . . .un de Floh ab Saarbrücken Richtung Stormwind schon um halb sechs an der Polizei - ohweiohwei
    Evelyne . . . und wenn´s mal etwas länger dauert :D nee, Quatsch - mir warte dann :feif: (laß Dich bloß net ärgern, ich freu` mich auf Dich :top: )

    Wer nicht vom Weg abkommt wird auf der Strecke bleiben

  • Die Saarbrigger ZumStammtischmimMoppedfahrer sinn wiedder zuhaus oonkumm. :race:
    War echt ein schöner Abend mit vielen neuen und bekannten Gesichtern. :blond: :rot: :opa: :oma: :bun: :bart: :somb: :stet:


    Ein super Dankeschön an Theo für diese kulinarische Empfehlung ! :thumbsup:


    Bis dann


    Michael

  • gottseidank hats euch allen ggeschmeckt :ess1: ,,war sehr schön , wieder mal neue nette leute kennengelernt zu haben :tratsch1: bis zum nächsten mal ,, sommerfest ruft ,, schöner sonntag an alle un allzeit knitterfreie fahrt :race:

  • :wink2: Huhu - Theo - das war richtig schön :tratsch: :prost: und geschmeckt :ess1: hat`s auch - und ne ganz liebe Truppe - hab mich voll wohlgefühlt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    . . . freu` mich auf Freitag :)


    Gruß an alle und noch nen gemütlichen Sonntag :wink3:

    Wer nicht vom Weg abkommt wird auf der Strecke bleiben

  • :wink3: huhu und guten Morgen
    Stammtisch war klasse :tratsch1: . Steaks hann ach geschmeckt :ess1: :ess1:
    Vorstellungsrunde :tratsch: von Bertha eingeläutet war auch gut, bekomm ich noch alle zusammen :help:
    Na dann hoffe ich mal dass alle heil nach Hause gekommen sind.
    gglg Hajo

  • Schließe mich den Vorredner an, war echt schön gestern Abend. Hoffe ihr seid alle noch gut zuhause angekommen!


    Vielleicht sieht man sich ja am Freitag wieder, diesmal in meiner Heimat! :wink3: :wink3: :wink3:


    Lg Evelyne

  • Gudde Morsche an alle :wink2: ,


    das war wirklich ein schöner Abend und hat viel Spaß gemacht. 8) Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
    Die Vorstellungsrunde war eine klasse Idee, damit man auch mal weiß, mit wem man es zu tun hatte und trainiert zusätzlich unsere grauen Zellen :top:
    Freue mich schon auf das nächste Mal und ich hoffe, dass wir zum Sommerfest kommen können :tratsch: .


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!


    Claudia

    :P :top: Und allzeit gute Fahrt! :biker:
    Viele Grüße

  • moin :D also muß sahn es war geschdern wieder scheeen :top: gudde lokäääschen,guddes esse (en paar gr. hätts ach mehr sin könne :ess1: ),nur (faschd) nette leute :P un die vorstellungsrunde die bertha do angeleiert hat war sehr interessant :brows:.freu mich jo schon auf freidach :thumbsup:

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

  • moije volli ,, du vielfraß :doen: :trink1: ,, grinns must dann 4oog schweineländche :ess1: ,, bestellen schmeckt ach super ,, do wirscht du sogar satt ,, na ja bischt halt ä großer bub ,, der braaucht das ,,, rat für freitag 3 schwenker bestelln :ess: ,,,, bis freitag

  • Gute Morje schliesse mich auch meinen vorrednern an. :wink2:
    Der Abend gestern war wirklich sehr schön und interessant die leute kennen zu lernen die man im Forum nur unter denn Spitznamen kennt.
    Die Vorstellungsrunde war cool und wer hat sich alle namen behalten hehe. :denk2:


    Freue mich schon auf das nächste treffen mit euch ist wirklich ne lustige truppe. :thumbsup: :thumbsup:


    Gruß: Daniel

  • Hallo zusammen!


    Nette Leute, lecker Steak was will man mehr :) :) :) . War ein super netter Abend,
    freue mich schon aufs nächstemal.


    Bis denne und viele Grüße
    Markus

  • Also ich fands auch super und wie immer sehr anstrengend für die Lachmuskeln.... Ok, als die Anderen ihre Steaks ca. 1 Stunde nach mir bekommen haben, da hatte ich grad schon wieder Hunger :ess1:
    Aber ich fands toll, endlich nochmal bei einem Stammi dabei zu sein und dabei gleich so viele nette Leute kennenzulernen. War echt scheeeeeee mit Euch :fest1: Nur weiß ich nicht wirklich ob ich mir alle neuen Namen behalten konnte in meinem fortgeschrittenem Alzheimerstadium :oma: