2006 er Modelle

  • So bald ist es wieder so weit....die neuen Modelle werden vorgestellt.
    schonmal die neue ZX 10 R gesehen ?? :rock:
    fettes Teil . Mal sehen was die anderen so auf den Markt schmeissen


    wollte ja eigentlich noch ein Bild einfügen aber das hat nach 20 versuchen immer noch net gefunzt :boes1: :aufgeb:
    so oft durchgelesen und dann doch net :help:


    vielleicht gibts ja irgendwann mal Licht im Dunkel :kerz:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von NinjaTeufel ()

  • hi olli gernot hat das doch ganz toll beschrieben hier nochmal:


    wie man bilder ins forum läd


    --------------------------------------------------------------------------------
    also ich versuche mal zu erklähren wie das funktioniert


    1.zuerst schreibt ihr euren artikel
    2.macht ihr ein neues fenster mit eurem brouser(z.b. internetexplorer)auf und geht auf diesen link" http://img285.echo.cx/ ",dort auf "durchsuchen"klicken und das bild das ihr haben wollt auswählen,
    danach auf"host it! "klicken.danach etwas warten bis ein neues fenster erscheint.
    In der unteren hälfte der seite müsst ihr den inhalt des liken feldes neben"Hotlink for forums (1)" kopieren.


    3.nun klickt ihr in dem FORUMFENSTER wo ihr euer artikel geschrieben habt auf das icon "bild einfügen"(das befindet sich über dem über dem eingabefeld,7.icon von links,das mit dem kleinen schwarzen pfeil).


    4.ein neues fenster öffnet sich,jetzt nur noch mit der maus in das eingabefeld gehen und die RECHTE maustaste drücken und "einfügen"auswähen und mit "ok" bestätigen.


    5.FERTIG
    nun nur noch euren artikel im forum abschicken und es sollte euer bild erscheinen



    bei rückfragen bitte anrufen unter 0190....

  • och ninja wenns mit dem bild noch nicht funzt hier schon mal ein link ,da sind schon schöne aufnamen drin ;)


    klickst du hier



    hab extra mal das silberne modell rausgesucht ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flitzeentchen ()

  • hab es genauso gemacht. nur konnte ich das Bild dann nicht hochladen :teuf:


    aber zum Glück gibt es ja Flitzeentchen :rock:
    so sollte es bei mir auch aussehen....nur in schwarz ;)


    Aber ausnahmsweise nehme ich sie auch in silber
    :rocket:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NinjaTeufel ()

  • ei teufechenl dann schick mir das bild mit der schwarzen zu, ich machs fuer dich rein ;) damit deine augen auch zum glänzen kommen ;) :lol:
    danke fuer die blumen ,geb mir mühe sofern ich kann ;)

  • hihi....ich weiss, aber das ist eben der Nachteil bei den Dingern. Mein Exmann hat ne Blade, die ist genauso hoch...also muss ich da leider durch. Normal geht es auch ganz gut, ausser wenn sie am Berg steht, dann ist sie hinten irgendwie immer einen Meter höher 8)

  • unn wennd as nimme gehn sollte bringe ma en trebbssche mit :D:D:;)
    mir han noch so äni uff da arwed rumstehn die extra fuer klääne leit sin .Dochd a mir jo nur grosse leit dort schaffe han könnt ma mol gugge ob ma das trebbsche dort abstawe könnt ***fg****

  • och du ma bringe dann noch e tuch medd dass ma dann vor dich hallle dann sieht känna ebbes lachhhhhhhhhhh wenn ma es tuch vergess hann sollde dann stelle mir faue uns all um dich drumrum dann fallts ach kännem meh uff:D:D::lol:lol: