Peinliche Erlebnisse

  • Hi,


    bestimmt hat jeder von Euch schon mal ein richtig peinliches Erlebnis
    mit dem Motorrad, oder mit allem, was damit zusammenhängt, gehabt.


    Ich mach auch freiwillig den Anfang.


    Wir sind bei fantastischem Wetter mit einem Pulk von etwa 20 Bikes zu einem
    Motorradtreffen aufgebrochen. Wie das so ist man fährt über Landstrasse
    durch kleine 300 Seelen Orte wo mehr Kühe leben wie Einwohner, man fährt
    im Pulk einer rechts einer links keine Möglichkeiten zum ausweichen und
    so. Wir fahren auf eine Kurve zu und durch die ganze Kurve durch liegt
    (natürlich in der Mitte der Bahn) alles voll Kuhscheisse.


    Das Hinterrad meiner GPZ 1100 rutscht weg und ich hüpfe
    geistesgegenwärtig mit dem Bein mit und kann sie tatsächlich leicht
    schräg halten und durch die Kurve driften. :top:




    Bis zum Ende der Kuhscheisse. Der Gummi bekam wieder Grip und
    ich hab gelernt wie ein Schleudersitz sich anfühlt. Sie ist zur anderen
    Seite gekippt und hat mich voll abgeworfen. Na ja um Gelächter hab ich
    natürlich nicht betteln müssen.
    Das haben meine Freunde erledigt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:





    Wäre schön, wenn mal ein paar lustige Geschichten zusammenkommen.


    Also Leute, traut Euch und outet Euch!

    die linke Hand zum Gruß Slippy


    Nehmen se de Menschen so wie se sinn, et jibt keine anderen. (Konrad Adenauer)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von 63slippy ()

  • Coole Idee !!!!


    Na dann eine Peinlichkeit von mir.


    Ich war auf dem Feldwirtschaftsweg zwischen Gronig und Theley unterwegs.
    (ist in der Woche erlaubt)
    An der 90 Grad Kurve, die wegen fast ausgereiften Mais nicht einsehbar war,
    kamm mit ein Trekker entgegen.



    Da ich dachte ich komme an dem Teil direkt nach der Kurve vorbei bin ich weiter gefahren.
    Jedoch hatte Er einen Anhänger mit Überbreite der wegen des Maises nicht erkennbar war.
    So bin ich ganz rechts rangefahren und wollte halten.
    Jedoch war da das Gras gleichmäßig geschnitten so das ich dachte problemlos neben der Straße halten zu können.
    Anhalten rechten Fuß raus und weg war ich!!!!
    Ich stand bis zum Bauchnabel in einem Graben und hatte die BMW in ca 80 Grad Neigung über mir gehalten bekommen.
    Keine Ahnung wie ich das fertig gebracht habe???
    Da der Trekkerfahrer es nicht gleich mitbekommen hat und erst mal weitergefahren ist war ich schwer in Bredulie.
    Gehe ich zur Seite und lasse die BMW kopfüber in den Graben fallen oder .........
    Gottseidank hilt dann ein Wagen mit zwei jungen Türken an und die Jung´s halfen mir die BMW aufzurichten.


    Wäre mit Sicherheit bei Youtube ein Hit geworden.
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Rudoll

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.

  • au ja, hier kann ich mit schreiben


    ich musste mal dringen e Bach mache, was selten vorkommt, also bin ich schnell in einen Waldweg eingebogen und wollte stehen bleiben.


    natürlich wie man es nicht macht entgegen der Fahrtrichtung, es musste ja schnell gehen. Links war dann ein Hang und Wiese, ich also das linke Bein raus, trete in die Wiese wo ein für mich nicht erkennbarer Graben war........ich kullerte samt Moped den Hang hinab. Natürlich musste ich bevor ich meinem Bedürfniss nachgehen konnte zuerst mal herzhaft ablachen :D :D :D

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Ich hatte mal mit 21 Jährchen bei einem zügigen Ampelstart meinen Beifahrer verloren. Wir fuhren die Dudweiler Straße in SB in Richtung Stadtmitte. An der Kreuzung zur heutigen Fußgängerzone, ampel war grün, musste ich auf Reserve umschalten und prompt ging der Motor aus. Die nachfolgenden freundlichen Dosenfahrer nahmen das zum anlass, mal wieder ihre Geduld und Hupen auf einen harte Probe zu stellen. Bis der Motor wieder llief, war es schon rot geworden. Mein Hals sschwoll synchron zum Hupen immer mehr an. Ich dachte nur, euch zeig ichs. Erster Gang rein, Kupplung kurz vorm Druckpunkt, Adrenalin kurz vorm Siedepunkt.... Was mir leider entgangen war, war die Tatsache, daß mein Beifahrer den kurzweiligen Zwangsstopp zu einem kleinen Flirt mit 2 Mädels im Cabrio nebenan genutzt hatte. Ampel grün, Gaaaaaasssss.... Die Kiste beschleunigte mit leicht zum Gruß erhobenen Vorderrad. Nach Passieren der Kreuzung und der versammelten Zuschauerschar drehte ich mich um und sagte :"Boahh, die Mühle geht ja heute mit 2 Mann wie ne Rakete." Aber da war niemand mehr da. Mein Kumpel lag auf der Kreuzung vor dem Auto der beiden Mädels ... Seinen Kommentare waren nicht druckreif... Ich krieg heute noch rote Ohren, wenn ich daran denke.... grins... Er nahm dann lieber den Bus nach Hause.
  • Einen hab ich noch. Hab an einem lauschigen Sommerabend mal einen Kumpel besucht. Susi frisch gewienert, Volker frisch geduscht. Ich fahr bei meinem Kumpel vor und stell Susi lässig noch auf dem Bock sitzend auf den Seitenständer, zieh den Helm ab und leg ihn auf den Tank vor mir. Plötzlich hör ich Gebelle und ein vierbeiniger Freund schaut ums Eck. . 1. Gedanke - Hund, 2. Gedanke - großer Hund, 3. Gedanke - Scheisse, Gartentür steht offen, 4. Gedanke - wo hab ich den Zündschlüssel. Der Vierbeiner, gute 80 Kilo geballte Muskelkraft, stürmt freudig bellend durchs Gartentor. 1 Pfote auf den Tank, die andere auf meinen Oberschenkel. Der Seitenständer war zuvor wieder eingeklappt. Dem Ansturm hielt ich dann nicht stand. Es kam, wie es kommen musste. Ich lag am Boden. Linkes Bein zwischen Erde und Motorblock, auf mir die 80 Kilo vierbeinige Freude. Meine Wade erreichte so langsam die Betriebstemperatur des Motorblocks, was aber noch halbwegs erträglich war. Viel schlimmer war die gefühlt badetuchgroße Zunge, die mir abwechselnd von links nach rechts durchs Gesicht fuhr. Das Ganze war dann noch begleitet von schätzungsweise einem Liter Sabber..... Ich lag gute 3-4 Minuten so da, bis mein Bekannter mir zu Hilfe kam. Sein Grinsen war nicht zu übersehen....
  • Zu Beinn meiner Zeit als Biker gab es noch diese wunderbaren, unten offenen Regen-Überschuhe, unten am Absatz gehalten durch ein Gummiband.


    Ich fahre an die Ampel ran, halte an und wollte den Fuß auf den Boden stellen, da musste ich feststellen, das ich mit dem Gummiband in der Fußraste "eingefädelt" hatte.


    Auf die andere Seite stellen ging nicht mehr, ich hatte schon das Gleichgewicht verloren.


    Es kam wie es kommen mußte, ich bekam den Fuß nicht von der raste weg und kippte in Zeitlupe um....ja und als ich dann unten lag riß endlich dam Gummiband........


    Na toll! Mitten in der Stadt.......

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • @ marktteilnehmer


    En echter Klassiker.... Daraus werden Benzingespräche und Bikerlegenden gemacht... 8)



    @ slippy63



    War ja ne richtig beschissene Kurve... :lol: Aber ist Gott sei Dank noch gut abgegangen. So soll es sein.

  • Volker
    Ja viel passiert ist nicht. Ich und mein Sozius hatten garnichts ausser nem leicht angekratzten Ego. ;(
    An der Mopete war der Bremshebel leicht verbogen ansonsten nur Kuhfladen Lackierung. :D
    Das schlimmste war das Gelächter meiner Freunde. :grmbl:


    Da wurden einige Fotos gemacht, besonders als die Deppen auf die Idee kamen
    den Unfallhergang mit dem Fotoapparat zu rekonstruieren. :show:


    Da war dann eben mal ne halbe Stunde Vollsperrung in Lebach. :thumbsup:

    die linke Hand zum Gruß Slippy


    Nehmen se de Menschen so wie se sinn, et jibt keine anderen. (Konrad Adenauer)

  • Ging mir letztes Jahr so ähnlich wie Klaus.


    Wir waren mit ein paar Saarbikers auf ner Tour an der Mosel, als wir an einer Kreuzung anhalten mussten. Das Hosenbein meiner Hose verharkte sich irgendwie an der rechten Fußraste, sodass ich den rechten Fuß zu spät absetzen konnte. Das Mopped kippte langsam nach rechts, ich konnte sie nicht mehr halten und konnte sie nur noch langsam am Griff auf die Straße legen.


    Einer aus der Gruppe hat es gesehen, ist abgestiegen und hat mir geholfen, sie wieder aufzurichten. Und das ganze passierte vor einer Gruppe lachender Fußgänger an der Ampel gegenüber. Peinlich peinlich.

    _______________________


    Motorradfahrer mit Hirn :top:


  • [quote='slippy63','index.php?page=Thread&postID=167928#post167928'] @Capricorn Vielleicht solltest du dir sowas mal besorgen. :D :D :D [/quote] Das ist mal klasse. :tongue: