suche Garage zur Miete

  • Hallo, :wink3:


    suche eine trockene Garage zur langfristigen Miete. Strom / Wasser brauche ich eigentlich nicht.


    Möglichst im Saarland, wo genau ist zunächst mal egal.



    Angebote bitte per PN

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • Moien!!!


    Angebot kann ich dir keins machen, ich hab meinen Landy in einer Gemeinschaftsgarage stehen, mit Stellplatz und eigenem Türöffner!!!!


    Da waren immer noch Plätze frei, müßte mal den Vermieter fragen!!!!


    Stellplatz wär in Lebach!!


    Gruß Hans


  • Moin Hans,


    ist zwar nicht zu 100% das was ich suche, ich würde mir das Ganze auf jeden Fall mal ansehen wollen. Ich schicke dir mal ne PN.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:


  • LEIDER ZUR ZEIT ALLES BELEGT!!! SCHADE!!!


    Gut, dann muss ich halt weiter suchen. ;( ;( ;(

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • wenn du jetzt dringend was brauchst, kannst du noch was bei meinen Hänger in die Tiefgarage stellen. Die Aprilia hol ich sowieso bald wieder nach Hause in die Garage, und dann wäre noch Platz neben deiner Kawa. Wäre aber nur bis nächsten Winter. Da ich leider demnächst unsere 3. Garage verliere, müssen unsere Mopeds und der Hänger nächsten Winter komplett in die Tiefgarage.

  • wenn du jetzt dringend was brauchst, kannst du noch was bei meinen Hänger in die Tiefgarage stellen. Die Aprilia hol ich sowieso bald wieder nach Hause in die Garage, und dann wäre noch Platz neben deiner Kawa. Wäre aber nur bis nächsten Winter. Da ich leider demnächst unsere 3. Garage verliere, müssen unsere Mopeds und der Hänger nächsten Winter komplett in die Tiefgarage.


    Hallo Martin,



    zunächst mal danke für dein Angebot. Im Moment komme ich aber noch einigermaßen klar! Die Moppetz sind ja noch alle unter.


    Mir gehts momentan mehr um eine venünftige dauerhafte Lösung.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4: