Die Klapperkiste ist da

  • Hiho.


    Ich hab zwar keine gpz mehr, aber ich betreibe noch ein gpz forum.


    Falls du den link willst sag bescheid. Ich weiss net wie das hier mit werbung für fremde foren gehandhabt wird.
    Ansonsten willkommen im saarland, und bis irgendwann mal auf der strasse :)

  • Huhu.. :)


    Ich hab vorhin mal den Steuerkettenspanner rausgeholt und resettet. Ist ein automatischer drin und wie erwartet, war das leider nicht die Lösung des Problems. :(


    Kennt jemand eine gute Werkstatt oder einen Schrauber in der Nähe von Gersheim, dem ich die GPZ anvertrauen kann?


    Danke und Gruß
    Verena

  • wenn dir ein bißchen Chaos in der Werkstatt nix ausmacht, Markus Schäfer in Rohrbach, Geistkircher Hof. Nicht direkt in Gersheim, aber noch gut erreichbar und ein sehr guter Schrauber mit fairen Preisen. Optsch ist der Laden hat etwasunaufgeräumt, aber Markus weiß, was er macht. Falls du hinfährst, sag ihm nen schönen Grüß von mir :)

  • Heartly welcome , Verena !!!! :D :D :D :D


    my english is not the yellow from the egg !!!

  • Also hört sich gruselig an, fürchte fast einen Lagerschaden.
    Ist natürlich schwer mit einer Ferndiagnose aber ich
    würde den Motor so nicht mehr starten.


    Rudolf


    klingt nach großerer Reparatur. Es gibt in Gersheim jemand der sollte sich das mal anhören . Er ist Zweiradmechanikermeister und KFZ Gutachter. Falls Interresse PN an mich.

  • Hi,


    Wollte dir auch schon schreiben, wenn nicht die Steuerkette ,dann eher Lagerschaden.


    Ich befürchte, dein "Übungsmotorrad" hat dir die Entscheidung für eine größere abgenommen.


    ;(

  • Hi Verena,


    herzlich willkommen und viel Spass hier!
    Vielleicht klappts ja mal mit einer Mädelstour...


    Lg Evelyne :wink3: :wink3: :wink3: :wink3: :wink3:

  • bei den Saarbikers und viel Glück mit Deinem Moped.


    Ich hab bisher einen ganz guten Eindruck vom Bikeshop Schwarz in Ommersheim. die haben auch einen hol- und bring Dienst. Viel näher kenne ich keinen Schrauber.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • WoW, hier wird wieder Leichenschändung betrieben


    Die Gute war vor 14 Monaten das letzte mal da.

  • durch den Beutrag von barney war das Ding auf ungelesen und ich Esel hab nicht auf das Datum geschaut. Nennt man wohl Herdentrieb;-)

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • allo,








    ein herzliches Willkommen bei den saarBikers.net.








    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausfahrt oder einem Stammtisch.
















    Grüße aus Schiffweiler von Andrea