CD 25 Jahre Polo im "Motorradfahrer"

  • Hi alle!


    Habe mir heut morgen den Motorradfahrer gekauft (für 2 Öros).
    Die CD darin ist für mich viel mehr wert. Motorräder von 1980 bis heute!


    Ich hab ja nicht lange Zeit gehabt zum reinschauen, aber allein die pdf's der Zeitschriftenberichte (natürlich nicht nur über die AT) sind mehr als 2 Öros wert.


    Ich denke, die CD gibt es auch als Beilage im Tourenfahrer ... wer auf der CD rumschmökern will, dem sei sie wärmstens empfohlen!


    Bye.KH

  • Hi alle!
    Wegen der CD ... hab jetzt nachgelesen, die CD gibt's demnächst wohl im Polo-Laden mit dem Katalog, braucht also keiner rennen, um deswegen ne Zeitung zu kaufen ...


    Aber holen würd ich die CD trotzdem, schon allein wegen den vielen pdf's mit den verschiedensten Themen ... Moppedtests, TechnikTips, Reiseberichte, tolle Fotos ...


    Die Berichte muss ich noch checken ... über 160 pdf's mit über 300 Mb sind ein Haufen Holz.


    Bye.KH

  • hallo klaus, gut dass wir dich haben, werde denne mal bei polo vorbeischauen.danke für den tip

  • Hab mir gestern die Motorradfahrer gekauft, auch wegen der CD.


    So ein Zufall, da schein ich ja mal was richtig gutes gekauft zu haben.

  • Ich habe den Motorradfahrer gestern gekauft und gleich ganz gelesen. Sehr gutes Heft, auch der Preis.


    Gruß
    Lutz

  • ich geh morgen mit meiner tochter zu polo, sie bekommt ne motorradhose zum geburtstag, und endlich hab ich dann auch kein schlechtes gewissen mehr, wenn sie bei mir draufsitzt, denn mit der jeans.....



    von tante louis hab ich nen gutschein bekommen, der lag bei meiner versicherung bei, auch net schlecht....

  • Bei Polo gibt es in nächster Zeit samstags einen Super-Deal. Heute vollsynthetisches Öl zum absoluten Hammerpreis.

  • @ maus
    wenn ich zu polo gehe gehts mir nicht anders wie dir
    werd da auch immer schnell arm lachhhhhhhhhh


    es entche dass sich noch en paar moppedschuhe zulege muesst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flitzeentchen ()

  • Hai an alle


    Da ich üwwerzeichter LOUIS Kunde bin unn nur ganz selte mol bei POLO vorbeischau han ich mir heit mol die zeit genomm mir ah die Motorradfahrer zu kafe. Is jo eh geiles Heft.
    Im grosse un ganze sogar besser als die Motorrad , awwer das is mei persenliche Meinung =)
    Kaum de hemm hann ich die CD ins Laufwerch eingelecht unn die ganze Johre mol duchgang. War eh bissche enteischt , da fuer mei Geschmack zu wenich Italo Bikes erwähnt worre sinn. Do fehlt do glatt die MV F4 1000 die 2004 uff de kopp gestellt hat un was iss mit de Bernelli TNT , di han ich ah nit gefunn.
    Ach hab ich die en odder anner KTM nit gesehn. kann awwer ah sinn das ich eh gelwe Binn mit drei Punkte brauch odder uff de Kopp gefall bin. =) =)


    Für mei Geschmack ware zu fiel Reisschissele und BMWs hähähäh =) =) -nix fer ungud - uffgezählt.


    de Juerche aus Homburch
    :race:

  • Zitat

    Original von DucDevil
    ...
    Für mei Geschmack ware zu fiel Reisschissele und BMWs hähähäh =) =) -nix fer ungud - uffgezählt.


    de Juerche aus Homburch
    :race:


    Juerche,
    schade, daß es dir nicht so gefallen hat, aber dafür hat die CD dich ja nix gekostet :-)


    Zuwenig Italos, tja, das kann schon sein - kann aber daran liegen, daß die Mehrheit der Leute in den letzten 25 Jahren nicht andiesen Moppeds interessiert war (siehe die letzten 25 Jahre Top10)?


    Aber versuchs mal mit der Suche - bei Eingabe von Guzzi, Aprilia oder Ducati krieg ich jeweils über 30 Stellen, allerdings hab ich aber nicht genau nachgeschaut, was dann da drin steht.


    Bye.KH