GEMÜTLICHE Tour am Samstag

  • Hat jemand Lust auf eine "GEMÜTLICHE" Tour am Samstag???


    Zwecks Treffpunkt und Strecke bin ich für alles offen.

  • ei das hört sich mol net schlecht an :D hol heut noch mei maschine


    und dann kann ich weder


    sag uns mo wann well ich han an dem tag noch ausgang :D also zu spät häm komme darf ich dann net :)

  • also ich hol dich doch immer gerne mit ,ach wenn de schneller bischt wie ich kann jo nur debei lerne :D ;)


    also mol siehn ab wann kannscht du dann?

  • Zitat

    Original von diviracer
    also ich hol dich doch immer gerne mit ,ach wenn de schneller bischt wie ich kann jo nur debei lerne :D ;)


    also mol siehn ab wann kannscht du dann?


    ICH unn schneller???? =) =) mit meiner 250er??? unn den paar Kilometern :lol: :lol: :lol:
    Also mir hann am Samschdach frei, aach kinnafrei! Nur wollen ma jo moin noch zu Elliot :musi3:, do wirdet bestimmt en bißin späda, awwa so ab 11 kinnten ma bestimmt fahrn.... :rocket:

  • Also ich könnte so ab 12.00Uhr. Schreibt mal ab wann ihr frühestens könntet und wie lange, hätte da eine schöne Strecke die wir fahren können.
    Treffpunkt zwischen Homburg und Bexbach, da ist ein Parkplatz direkt
    wenn man von der A6 aus Richtung Mannheim kommt gleich rechts, ich weiß nicht ob ihr den kennt, aus Bexbach kommend etwa 200m vor der Autobahnbrücke auf der linken Seite vor der Auffahrt Richtung Saarbrücken.

  • wau
    aber früh na mal sehen und da paul den treffpunkt kennt kann er mich ja mitnehmen :P denn ich kenn die parkplätze net so :D
    also paul einmal abholen gell awer net abhauen :D
    Markus wie lang ist denn deine strecke oder wieviel km ?

  • Also im Moment bin ich bei ca.130km aber da wir ja früh starten wollen
    werd ich die Strecke mal noch etwas verlängern.

  • Zitat

    Original von Orpheus
    Also im Moment bin ich bei ca.130km aber da wir ja früh starten wollen
    werd ich die Strecke mal noch etwas verlängern.



    Bei 130 KM könnten wir uns doch auch ne Stunde später treffen..Da kann man dann Samstagmorgen etwas länger im Bett liegen bleiben..Wäre ein Vorschlag von mir....

  • Zitat

    Original von Spautzpaulchen



    Bei 130 KM könnten wir uns doch auch ne Stunde später treffen..Da kann man dann Samstagmorgen etwas länger im Bett liegen bleiben..Wäre ein Vorschlag von mir....




    Also sagen wir um 13.00Uhr am Treffpunkt, bei 130km Streckenlänge
    haben wir genug Zeit damit Heike um 17.00Uhr wieder zuhause ist.
    Dann kann man morgen früh ausschlafen.

  • 13 uhr hört sich gut bis besser an einverstanden ob ich alleine komme oder mit anhang weiss ich noch net

    nur der treffpunkt weiss net wo das ist wenns also paul auch net weis :rolleyes:
    wie wärs dann mit einem anderen


    vorschlag : wenn ich von wellesweiler richtung bexbach fahre durch die hauptstrasse dann komme ich ortsausgang an einen kreisel wie wäre es dort?

  • Heike, dann fährste im Kreisel einfach weiter geradeaus, Richtung Homburg und dann stösste vor der Autobahn links auf den Parkplatz, ist ganz einfach zu finden :D

  • na wenn das so ist werd ichs auch finden ,und sollte doch was rotes vorbeirauschen dann bitte per handy zurück pfeifen :D

  • Zitat

    Original von diviracer
    na wenn das so ist werd ichs auch finden ,und sollte doch was rotes vorbeirauschen dann bitte per handy zurück pfeifen :D



    Nur keine Panik, Heike, den Treffpunkt wirst du mit Sicherheit finden,da bin ich mir sicher. ;)