Vogesentour am 14.04

  • Hi Leute, ich fahr am Sonntag mit 2-3 Leuten in die Vogesen, Abfahrt ist kurz vor 12 Uhr in Homburg, man kann sich aber gerne noch irgendwo treffen. Keine Ahnung wielang und wie weit wir fahren, Tempo ist auf jedenfall zügig. Bei Interesse meldet euch einfach ;-)


    Gruß Marc

  • also aus den 2-3 leuten bin jetzt nur noch ich geworden, donnermeister musste leider absagen...man könnte sich in homburg auf dem helaparkplatz treffen wenn jemand mitfährt, muss es dann nur wissen, denn nach momentanem stand fahr ich garnicht...alleine ist ja öde...und wo genau hin weiß ich leider auch nicht da mein tourenguide abgesagt hat...man könnte höchstens noch woanders hinfahren...

  • Ich könnte dir ne Tour Richtung Mosel / Nürburgring zum Anlassen anbieten ( Saison Eröffnung für Biker am Ring mit ca. 12000 Bikes :D Dafür müsstest du aber um 10 Uhr nach St. Wendel zur Shell Tanke kommen.


    Ich mach da morgen den Tour Guide , ich war mir nur nicht sicher ob meine Mitfahrer wirklich mitkommen. Deine Tour um 12 wäre dann plan B gewesen. Also wenn du Lust hast komm vorbei wird aber etwas längere Tour

  • naja 10 uhr ist mir zu früh...viel zu viele leute da und richtung mosel wollt ich kommende woche auch fahren ... :ka: