Und noch eine Tour am 14.4 - Nürburgring Anlassen -

  • Nabend,


    Für die Kurzentschlossenen die für morgen noch nicht ihre Tour gewällt haben hätte ich da auch noch was im Angebot.


    Und zwar ne Tour richtung Nürburgring zum Anlassen:


    Treffpunkt: 10 Uhr Shell Tanke St.Wendel


    Tourentempo: flott ( ist zwar die erste Tour des Jahres und für mich die erste Tour nach einem recht schweren Motorrad Unfall im letzten Jahr also werd ich auch sehr defensiv fahren aber der Zeitplan ist etwas enger weswegen auch nicht gedrödelt wird also eher nichts für Anfänger )


    Zurück werden wir schätzungsweise gegen 18Uhr sein. Ich muß dazu sagen das ich selber nicht am Korso und Gottesdienst auf dem Ring Teilnehmen will. Also werd ich den Tourguide für den Hinweg machen ca.3 - 3,5 Stunden feinste Mosel Kurven ;) Dann die Leute zum Ring bringe und sich da wohl die Gruppe aufteilen wird in die die auf den Ring wollen und später flott Heimfahren und die 2 Gruppe von mir wieder über kleine Kurvenstraßen heim geführt wird.