Für mich war es auch eine schöne Tour und vielen Dank an Martin für die wie immer gute Führung!!!
Gruß an alle Mitfahrer von Albin
Für mich war es auch eine schöne Tour und vielen Dank an Martin für die wie immer gute Führung!!!
Gruß an alle Mitfahrer von Albin
ei joooooo, hat schbass gemacht, nette leute, super tempo , war mal wieder klasse
War ein schöne Tour heut. Hat richtig Spaß gemacht. Danke an Martin unser Tour Guide . Gruß an alle die mitgefahren sind. Freue mich schon auf die nächste Tour.
Gruß
Henning
das war mal wieder ne klasse tour mit feinen kurven
und danke an unseren tourführer nartin!!!
allen einen erholsamen schlaf und sehr zu dass ihr am sonntag auch wieder alle fit seid ;.)
andreas
......ein winziger STein hatte sich in der Ventilführung verklemmt und ließ langsam die Luft entweichen.......so was habe ich auch noch nicht gehabt! Aber immer noch besser als eine Schraube im Reifen.....hatte am Samstag Luft geprüft, wahrscheinlich muss es dabei passiert sein....
Hab mir am Sonntag morgen sogar das Ventil nochmals angesehn, aber das ist mir nicht aufgefallen!
Super, oder?? Aber schön das es noch kleine Motorradwerkstätten gibt, die Sonntags morgen noch am Schrauben sind, so konnte ich dann gestern Mittag noch ein paar Meter machen...
Schade, wäre gerne mit Euch gefahren!!!
VG
Klaus
Moin, moin,
war ne tolle Tour gestern mit vielen netten und - für mich - neuen Kontakten. Nicht zuletzt wegen des "belgischen Kreisels", den ich bis dato nur aus der Theorie kannte, hat die Tour aber mal so richtig Spaß gemacht. Wenn jeder "seinen Job" macht braucht man sich keine Gedanken um die Streckenführung zu machen und jeder kann sich aufs Fahren in seinem individuellen Tempo konzentrieren ohne Angst haben zu müssen, den Anschluß zu verlieren oder auf langsamere Fahrer warten zu müssen...sehr geil; kann man für größeren Gruppen nur empfehlen.
Vielen Dank an den Tourguide...jederzeit gerne wieder.
Freue mich schon auf die Tour am nächsten Sonntag
CU
Gretl
Auch ein großes Danke an die Truppe und einen riesen Dank an den Vogesenrider
Mega Tour, wie immer excellent geplant!
Echt klasse Gesellschaft und lecker lecker Kürvchen.
Jeder zeit und immer gerne wieder.
DAAAANKE!