September Stammtisch

  • So Leute.
    Ich habe für am 28.9.2013 um 19.00 Uhr beim Griechen in Ottweiler einen Tisch reserviert.
    Das Restaurant befindet sich in der Schloßstrasse ( ist direkt neben der SGGT ) und heißt Hellas.
    Leider befindet sich das Restaurant im 2.Stock über einer Eisdiele und ist für gehbehinderte Menschen schlecht zu erreichen.
    Wer ist dabei .


    1. Saarlänna
    2.
    3.
    4.





    Grüße Michel

  • So Leute.
    Ich habe für am 28.9.2013 um 19.00 Uhr beim Griechen in Ottweiler einen Tisch reserviert.
    Das Restaurant befindet sich in der Schloßstrasse ( ist direkt neben der SGGT ) und heißt Hellas.
    Leider befindet sich das Restaurant im 2.Stock über einer Eisdiele und ist für gehbehinderte Menschen schlecht zu erreichen.
    Wer ist dabei .


    1. Saarlänna
    2. Dietmar
    3. Siggi
    4. Claudia
    5. Judy
    6.
    7.

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.

  • So Leute.
    Ich habe für am 28.9.2013 um 19.00 Uhr beim Griechen in Ottweiler einen Tisch reserviert.
    Das Restaurant befindet sich in der Schloßstrasse ( ist direkt neben der SGGT ) und heißt Hellas.
    Leider befindet sich das Restaurant im 2.Stock über einer Eisdiele und ist für gehbehinderte Menschen schlecht zu erreichen.
    Wer ist dabei .

  • :krank1: De griesch von mia die rot Kaad!!!!


    Nua deswesche kumme mia aach gradseläds.


    DeLui un sei Security...


    :) :) :)

  • So Leute.
    Ich habe für am 28.9.2013 um 19.00 Uhr beim Griechen in Ottweiler einen Tisch reserviert.
    Das Restaurant befindet sich in der Schloßstrasse ( ist direkt neben der SGGT ) und heißt Hellas.
    Leider befindet sich das Restaurant im 2.Stock über einer Eisdiele und ist für gehbehinderte Menschen schlecht zu erreichen.
    Wer ist dabei .

    Schlosstroß wieviell??? ?( Et Navi danggd! :wink2:

  • Hallo, melde uns dann auch mal an.1. Saarlänna



    1. Saarlänna


    2. Dietmar


    3. Siggi


    4. Claudia


    5. Judy


    6. Henning und Susanne


    7.

  • S0, das Chaos mal wieder in richtige Form gebracht und mich auch gleich angemeldet (Heimspiel)



    1. Saarlänna
    2. Dietmar
    3. Siggi
    4. Claudia
    5. Judy
    6. Henning und Susanne
    7. Mortin83
    8. Wulfman

    _______________________


    Motorradfahrer mit Hirn :top:


  • Zur Abwechslung passt der Termin mal, deshalb sind wir auch mal mit von der Partie.



    1. Saarlänna
    2. Dietmar
    3. Siggi
    4. Claudia
    5. Judy
    6. Henning und Susanne
    7. Mortin83
    8. Wulfman
    9. Marcel und Roswitha

    die linke Hand zum Gruß Slippy


    Nehmen se de Menschen so wie se sinn, et jibt keine anderen. (Konrad Adenauer)

  • 1. Saarlänna
    2. Dietmar
    3. Siggi
    4. Claudia
    5. Judy
    6. Henning und Susanne
    7. Mortin83
    8. Wulfman
    9. Marcel und Roswitha
    10. Rockefeller
    11. Bertha

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • 1. Saarlänna
    2. Dietmar
    3. Siggi
    4. Claudia
    5. Judy
    6. Henning und Susanne
    7. Mortin83
    8. Wulfman
    9. Marcel und Roswitha
    10. Rockefeller
    11. Bertha
    12. Gauboy

  • So wie das Aussieht könnte jo die Grunischa un die Giddeswella e Fahrgemeinschaft mache.
    ich denke mol, dass sich mei Lieblingsschulkameradin et Elkche als Fahrer freiwillisch melle dut. Do kennte mir Männer jo ruisch äna trinke.


    Grüße Michel

  • 1. Saarlänna
    2. Dietmar
    3. Siggi
    4. Claudia
    5. Judy
    6. Henning und Susanne
    7. Mortin83
    8. Wulfman
    9. Marcel und Roswitha
    10. Rockefeller
    11. Bertha
    12. Gauboy
    13. andreas

    unverschämtheit, niedertracht und schadenfreude sind die drei besten eigenschaften des menschen.
    ohne diese drei eigenschaften würde der mensch niemals lachen :aufgeb:

  • Hi,


    ich könnte mich als Fahrer anbieten, aber ich bleib wahrscheinlich nicht bis in die Puppen, nicht dass jemand dann meint er / sie hätte zu wenig Bier abbekommen. Und wenns trocken ist, ziehe ich sogar eine Anfahrt mit dem Bike in Betracht.