Gemeinsames Frühstück mit anschl. kleiner Ausfahrt

  • 05.April Frühstück von 9 bis 10 Uhr?


    Teilnehmerliste, bitte ergänzen


    Name


    1) Armin
    2) Siggi
    3) Hornet Fighter (wenns Wetter passt) :sonne:
    4) Marcel
    5)


    Bei schlechtem Wetter komme ich mit der Dose, gefrühstückt wird trotzdem :top:


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    die linke Hand zum Gruß Slippy


    Nehmen se de Menschen so wie se sinn, et jibt keine anderen. (Konrad Adenauer)

  • ich kann heute noch nicht sagen was am 5.4 ist, aber wenn ich Zeit habe bin ich dabei

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • ERINNERUNG:
    der 5. April ist schneller da, als man glaubt.
    Wetter soll auch passen.
    Also, wer Lust und Zeit hat, bitte in Liste eintragen.


  • Hi Leudde ich sags ja ungern aber ich bin hier genauso raus wie bei der Eröffnungsfahrt.
    Meine Frau arbeitet Samstags und ich bin ja ab 28.03. für einen Monat Fußgänger. :ka:

    die linke Hand zum Gruß Slippy


    Nehmen se de Menschen so wie se sinn, et jibt keine anderen. (Konrad Adenauer)

  • Hi


    Bis Samstag sind es noch 4 Tage....
    Wäre schön, wenn ihr Euch noch bis Freitag verbindlich anmeldet, wegen Frühstück.
    Ich aktualisiere mal die Liste und werde dann ab Freitag ca. 17Uhr
    an Hand der Liste das Frühstück planen.


    Teilnehmer:
    1, Armin
    2, Siggi
    3, Hornet Fighter
    4, Ducatich
    5, Ralph

  • Also die Wetterprognose sieht ja verlockend aus. Ich fasse es mal intensiv ins Auge und werde am Donnerstag meine Entscheidung mitteilen. Schon ein Schimmer wolang und wielang die Tour gehen soll?

  • ich werde Samstag an die Mosel fahren. Da wird es nach dem Frühstück zu spät.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Also die Wetterprognose sieht ja verlockend aus. Ich fasse es mal intensiv ins Auge und werde am Donnerstag meine Entscheidung mitteilen. Schon ein Schimmer wolang und wielang die Tour gehen soll?


    Der Weg ist das Ziel.
    ca, 3 Sunden

  • Am Samstag ist es schon soweit.
    Ich hab gerade gelesen, dass hier im Forum eine Tour an die Mosel geplant ist, die am Samstag um 10 in IGB startet.
    Daran hätte ich natürlich auch riesen Interesse.
    Sollen wir die beiden Touren verbinden. Wenn wir um 10 schon fertig wären, bzw abfahren würden können wir uns doch auch dort anschließen. Oder der Treffpunkt für die Moseltour könnte ins Clubheim verlegt werden.
    Was haltet Ihr davon?

  • Hallo,


    Deine Idee ist nicht schlecht, ich könnte die Tour aber nicht mitfahren, weil ich um 16Uhr ein Geburtstag im Clubheim habe.
    Muss spätestens um 15 Uhr zurück sein.
    Die Moseltour wurde als Touristisch ausgeschrieben, unsere hingegen soll eher gemütlich werden.
    Die Moselbiker können den Treffpunkt aber ins Clubheim legen und vorher noch Frühstücken.
    Wir wollen auch um 10Uhr los

  • So wie PeWag schreibt fahren wir über Illingen, da können wir denke ich problemlos in Quirsched vorbei fahren.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Die Wetterprognose wird ja immer besser (Wetter.com). Also bin ich am Samstag beim Frühstück und der gemütlichen Tour dabei. Aber was mich immer noch was wundert: in meinem Verständnis wäre der Stil gemütlich dasselbe wie touristisch. Letzteres scheint aber in diesem Forum als ein Ticken flotter zu sein.