Triumph Fahrer gesucht :D

  • Hallo Leute,
    Gibt es hier im Forum eigentlich noch andere Triumph Fahrer? Bevorzugt die auch ne street triple haben :D und noch bevorzugter die die einen Sportauspuff an ihrem Gefährt angebracht haben? Bin auf der Suche nach einem kosteneffizienten Auspuff und wenn man die Live mal hören könnte würde dass die Entscheidung natürlich immens erleichtern :wink1:
    LG Max :thumbsup:

  • Stimmt, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :ka:
    Vielen Dank für den kleinen Denkanstoß :streich:
    LG Max

  • Hi,


    auch wenn es wohl nicht hilft will ich es trotzdem sagen um meinen Eindruck der Neunkircher Triumph Fuzzis mal wieder zu geben: Ich bin zumindest Möchtegern Speed / Street Triple Probefahrer!


    Möchtegern deswegen, weil die Pfeifen es im letzten Jahr nicht geschafft haben eine Probefahrt zu ermöglichen. Theoretisch geht es immer, aber wenn man dann praktisch will, kommt eine Ausrede nach der anderen warum es dann trotzdem nicht funktioniert. Ich weiß nicht ob ich es dieses Jahr nochmal angehen werde, aber ich denke schon, denn Triumph selber fragt irgendwann mal nach den Erfahrungen. Im letzten Jahr schrieb ich dass es noch nicht hingehauen hat, das werde ich dieses Jahr wohl wieder machen müssen.

  • Hallo Dietmar, habe meine Triumph auch in Neunkirchen gekauft. Mein Vater kennt den Inhaber der Zentrums...
    Also ich konnte die Streety auch nicht Probefahren, jedoch hing das daran, dass sie keine Drossel einbauen wollten nur für das Probefahren :D
    Habe aber nichts bereut :thumbsup: Bin total glücklich mit meiner Streety und sie lässt sich total gut fahren :P
    LG Max

  • Hier angemeldet wären:
    Bootsmann Triumph
    Speedy Biggy Triumph SpeedTriple
    versys63 Triumph Tiger 1050 SE
    Tazi Triumph Street Triple R Bj. 2012
    Wulfman Triumph Tiger 800
    Strolli Triumph Tiger 800
    Nerdbeere Triumph Street Triple R 2013
    LoR_1 Triumph Tiger 800xc, KTM Freeride
    tigerhermi triumpf tiger955
    TripleHurrican Triumph Street Triple R 2014
    ...
    Gruss Uli :wink3:

  • Hi
    Gehört zwar nicht zum Thema aber muss ich los werden:
    War letztes Jahr auch bei dem Motorradcenter Neunkircken (hat ja auch Yamaha) Wollte Die FZ Probefahren .Tja das kommentar vom Verkäufer soll doch nach Dillingen fahren ,da wäre noch ein Yamaha händler dort könne ich die FZ Probefahren.
    Hab ich getan und auch dann dort mein Moped gekauft.
    Der sieht mich nimmer bei dem Kundenservice !!

  • Das kann ich jetzt garnicht bestätigen. Ich hab meine bei Bodo Schmitt gekauft, war dort absolut
    unzufrieden, wurde vom Chef nicht mal gegrüßt (da ist der Kunde wohl kein König), hat immer ewig
    gedauert in der Werkstatt und er hatte wahnsinns Preise.


    In Neunkirchen werde ich immer zuvorkommend behandelt, machen saubere schnelle Arbeit und
    die Preise sind super. Da wird auch bei Inspektionen nur das gemacht, was nötig ist und nicht was
    auf dem Wartungsplan steht.

    _______________________


    Motorradfahrer mit Hirn :top:


  • @max,


    du suchst eine Auspuffanlage für deine Streety?


    Habe vor kurzem auf eine Streety BJ. 2012 also eine D67LD eine SC-Project-Anlage 3-2 gebaut.


    Optisch sehr schön und der Klang ist genial. Kannste dir mal bei Youtube anhören.


    Weiß allerdings nicht, ob es die für die 2014er auch gibt. Im T5Net Forum gibt es einen User der sich Starfighter nennt.


    Das ist Matthias Natterer. Er vertreibt Zubehör für Triumph und hat recht günstige Preise. Habe mal eine Speed Triple gefahren und über ihn so einiges bezogen.


    Grüße


    Uwe

  • wolfgang ,


    hatte meine Speed Triple damals auch bei Bodo Schmitt gekauft und kann nur das bestätigen, was du über ihn geschrieben hast.


    Da sind die in Neunkirchen das krasse Gegenteil. Bin dort immer freundlich bedient worden.


    Ist ein guter Laden. Kann man empfehlen.


    Grüße


    Uwe

  • War auch dort Kunde.
    Der Peter Seeliger ( Chef ) ist immer sehr freundlich.
    Machen saubere Arbeit.

  • uwe : Danke für den Tipp, hab vor 2 Tagen auch schon mit Matthias Natterer telefoniert und hab meine Auspuffanlage so gut wie gekauft ^^
    Die 3-2 Anlage wird nicht passen, da seit 2013 die Street Triple keine Auspuffendrohre mehr unterm Sitz hat sondern unten rechts :thumbup: Gefältt mir auch besser :P
    Bin mal auf den Topf gespannt den ich beim Matthias bestelle. Laut Street Triple Forum hat die Tüte 104 DB aufm TÜV abgeliefert :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    LG Max

  • @Wulfman
    Das hört sich für mich aber auch etwas seltsam an, der Wartungsplan sollte aber doch eingehalten werden?


    Triumph selber hat eben per eMail nachgefragt ob ich denn schon bzgl. meiner Probefahrt kontaktiert wurde, ich musste leider wahrheitsgemäß mit NEIN antworten. Interesse sieht für mich anders aus.


    Über den Bodo Schmitt kann ich allerdings auch nix Gutes Schreiben, wo gibt's denn sonst noch, dass man bei einer Probefahrt auch noch selber den Sprit zahlen muss ?

  • Wenn ich nach dem ersten Jahr erst 2000 km gefahren hab brauch ich nicht Dinge wechseln, die nicht nötwendig sind wie Zündkerzen, Luftfilter und dergleichen.


    Von daher finde ich das fair. WIchtiges haben sie schon erledigt.

    _______________________


    Motorradfahrer mit Hirn :top:


  • @Dietmar
    bei wem war das in Neunkirchen beim Zweirad Finck ?



    Fink ist nicht in Neunkirchen, ausserdem war er Kawasaki Vertretung. Bei den heutigen Anforderungen was manche Motorrad/Autofirmen heute von den Vertragshändlern verlangen, kann ich schon verstehen, das viele einfach finanziell gar nicht mehr in der Lage sind eine Vertragswerkstatt zu sein