Jetzt bin ich ein echter Bilker ;-) Wie geil ist das denn?

  • Hallo an alle


    Ich bin überglücklich und wollte mein Glück mit euch allen teilen.
    Ich habe heute den Lappen bestanden.
    Jetzt hat die Zeit des 50er Campingklo ein Ende und wenn alles glatt
    läuft bin ich bald schon "Stromer". Naja Stromerchen wenn man es genau nimmt.
    Ist ja "nur" die 650er.
    Ihr könnt mir gerne gratulieren. :)
    Ich bin immer noch total aus dem Häuschen.
    Ach übrigens ich habe meinen Lappen bei Nico und Werner in Sankt Ingbert gemacht.


    Ganz viele Bikergrüße
    Andreas

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Na dann mal willkommen im Club der Biker... :tanz3:


    Fang zart an!! Nicht das ich dich nächste Woche schon im RTW liegen habe!!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Lappen. Bei Stromer musste ich kurz schlucken, hat sich dann bei 650 aber wieder erledigt. :wink2:

  • und pass auf den Lappen und Deine Knochen auf! Fahren darfst Du, jetzt beginnt das lernen. Ich hab vor kurzem das erste mal einen Motorradunfall durch das Visir eines Helms gesehen. Es war nicht mein erster und auch nicht der schwerste, aber er hat mich am meisten beschäftigt.


    Die Kurve in der es passiert ist war ganz harmlos und es lag nichts auf der Strasse. Das hat den beiden in der Wiese allerdings nichts genutzt.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch :wink1: !!!!!


    Aber wie schon gesagt, du darfst jetzt, aber du fängst erst an...wirklich zu lernen!!!


    Denk immer dran, die Knautschzone beim Mopped ist dein Körper! Ich weiß das leider aus eigener Erfahrung!


    Aber das Biken ist einfach geil...freu dich drauf....


    Willkommen im Club!!!!!!


    Gruß Jürgen

  • Hallo und willkommen im Club. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, fahren darfst Du jetzt und Übung kommt nur durch die Praxis und das Lernen hört nie auf. Das kannst Du einem "alten" Bikerknochen mit fast 40 Jahren Fahrpraxis ruhig glauben.


    :biker:

  • Genau Schoni!
    Sobald wir dich drauf gehoben haben, fährst du immer noch wie ein junger Gott... :lol: :lol: :lol:

  • Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Spaß bei deinen zukünftigen Ausfahrten. :top:


    Schlaue Sprüche erspare ich dir......dafür sind andere zuständig :ka:

  • Hallo Andreas,
    auch von uns einen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !!! Das wichtigste beim Moped fahren ist "immer alles locker aus der Hüfte " und die Augen aufs Ziel gerichtet. :race:
    Freuen uns schon auf gemeinsame Touren mit Dir. Bis bald Petra und Peter :wink3: