Am Vadderdaach an die Mosel - Donnerstag 29.05.

  • Danke an Guide, Besen und den Rest der Gruppe. Hat uns riesen Spaß gemacht. Torsten und Jenny

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Sorry, hab noch was vergessen.
    Hoffe mein Moped war euch nicht zu laut?


    Lieber zu laut als zu langsam :no: .......................wie kaufen unsere Blumen im Blumenladen :lol:

  • was hast Du gesagt? Ich höre plötzlich so schlecht

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Hallo,


    kann mich nur anschließen - alles super, vielen Dank an die Teilmnehmer! So soll es sein :top:


    Schade nur, dass Heiko und Karin nicht dabei sein konnten.
    Vielleicht sollten wir ihm ja mal eine neue Batterie spendieren? ;)


    LG,
    Marcus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mazan ()

  • Hallo an alle,
    wir möchten uns auch für den schönen Tag mit Euch bedanken.War wieder mal ne tolle Tour ( Dank an Peter ) auch ne schöne Tour ( Dank an die hübschen Mädels ) und auch ne tolle Tour für alle die uns gesehen haben ( Dank an die Ducatis ). Bleibt gesund und tschönen Abend noch.


    Petra und ich :wink3:


  • ja ja Marcus... immer schön in die Wunde den Daumen drücken.. .heul. ;( .. aber hast Du ja acuh schon bei mir mit gemacht, als wir mal fahren wollten zusammen..


    nur jetzt hält sie nicht mal mehr über Nacht..


    habe mir heute eine neue bestellt für 95 euronen... schauen wir mal...


    YUASA Motorradbatterie YTZ12S,Gel Motorrad Batterie Honda VFR 800 2 RC46


    Bin wenigstens froh, dass es durch mich nicht zu verspätungen gekommen ist..


    Und ich habe nun Peters Nr. und er meine... -.-


    Also für das nächste mal gut vorgesorgt... :wacko: :thumbsup: hoffentlich brauch ich Sie nicht mehr wegen so einem Schmarn....


    LG
    Heiko

  • Hab noch ne schöne Strecke durch Lothringen auf Lager, aber dazu muss ich erst mal wissen wann ich wieder frei habe,
    Vielleicht schafft Heiko es ja dann mal wieder :lol: