"Frau Bobbybaer- Einführungstour" am Pfingstmontag

  • Thomas
    War schön, Dich und Deine Frau kennenzulernen.
    Hatte schon Bedenken, was Ihr von den ganzen Chaoten (liebevoll gemeint :love: ) halten würdet.
    So was kann ja auch abschreckend wirken...... :lol:

  • Also -"der Alte " wird gern nochmal mitfahren - mir hat besonders gefallen, dass es nicht zu kalt war -- !
    Spreche nochmal HÖCHSTES LOB UND BESTEN DANK an das gesamte Org. Team aus !
    @Chris beim nächsten Treffen höre ich Dir mal zu ... bin gespannt !


    --Wenn es die Biker nicht schon gäbe - müsste man sie erfinden !!


    Schorsch

  • Hi, die Tour war supper trotz Hitze, war Abends platttttt und habe sehr gut geschlafen bis um 5 als der Wecker klingelte.


    War gestern wieder eine Super Truppe, bis bald.


    Jörg

  • So Leute, jetzt bin ich soweit wieder fit. Und ich muss gestehen, dass ich mich auf das Gewitter freue....


    Wollte noch sagen, dass es mich freut, dass es auch den "Neuen" gefallen hat!


    @Schorsch: Schön, dass die Truppe Dich auf andere Gedanken gebracht hat!

  • Der auf die Schnelle hingezauberte Link zu den Fotos ist fertig.


    http://www.cpaulus.de/FBBT/


    Dort haben alle auch die Möglichkeit, direkt ihre Fotos hochzuladen.


    Ich schau mich noch mal im Forum um, da gibt es ja auch Fotos, hab ich aber mit diesen Seiten noch nicht so beschäftigt.
    Bis dahin: Viel Spaß beim Fotos schauen :)


    P.S. Um die Fotos als Galerie im Forum hoch zu laden, sind sie zu groß ... muss also vorläufig bei diesem link bleiben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Hi , :wink3:
    @ Chris: Super schöne Bilder gemacht gestern bei der Tour. :streich:
    War gestern zu faul und hab mal keine gemacht. :D
    Freu mich schon auf die nächste Tour mit dem Bekloppten Haufen. Kann ja jetzt am Wochenende immer fahren. :D :D :D :D

  • ..... ei Henning was hasch du dann do für e geiles Käppche an :lol: :lol: :lol:


    Scheen gelle. War aber anders nicht auszuhalten. Sonst hätte ich heut ein Dachschaden mehr. :D . Das fällt awer bei dem Haufen e ned auf.

  • @Chris da ist aber auch ne Fotomontage dabei !!!
    Ich war doch gar nicht an der Holzpyramide ! ?( :no:

  • @Chris da ist aber auch ne Fotomontage dabei !!!
    Ich war doch gar nicht an der Holzpyramide ! ?( :no:


    Ich kann dich auch wieder entfernen, wenn du das möchtest ?( war nur gut gemeint :)

  • Hallo Leute,


    zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die bei meiner "Einführungs-Tour" (was für eine Name :denk: ) dabei waren. Ich hatte gestern Morgen ja zunächst Bedenken, ob ich mitfahren kann, da ich mir ja eine Erkältung eingefangen habe. Aber bei soviel Engagement Eurerseits, konnte ich das niemandem antun und hab auf die Zähne gebissen. Gestern Abend war dann aber vollends die Luft raus. Ich war froh, als ich das Ding in der Garage abstellen konnte. Als ich dann im Bett lag, und die Augen schloss, habe ich nur noch Kurven gesehen :ka: . Heute Morgen dann, als ich aufwachte, hatte sich meine Erkältung richtig breit gemacht. (Das hab ich aber schon erwartet). Ich habe bis eben geschlafen (mit kurzen Pausen für Mittagessen und so). Deshalb melde ich mich auch jetzt erst bei Euch. (Bitte um Nachsicht)


    Die Tour war einfach klasse (bis aufs Wetter), ich hatte nicht wirklich Schwierigkeiten (bis auf ein paar blöde Anfängerfehler; hats jemand gemerkt? 8) ich hoffe nicht); habe viel gelernt und einiges an Sicherheit gewonnen. Aber an mehr Geschwindigkeit muss ich mich erst noch rantasten. Ich denke, das kommt von alleine (erst Stil, dann Tempo). Ehrlich gesagt, war ich gestern so überrascht von mir selbst; ich dachte, das würde noch langsamer ablaufen :S . Das Leintuch wird einen Ehrenplatz erhalten; wenn mein Männe die Garage verputzt hat, kommt direkt hinter meine GPZ. Danke, die Überraschung ist gelungen.


    Tamara : Ich hoffe, es geht Dir wieder gut. Hab mir echt Sorgen gemacht. Mach Dir keinen Kopf, davor ist keiner geschützt. Bin nur froh, dass Du nicht mit dem Motorrad nach Hause musstest (weder vorne noch hinten). Ist in dem Zustand einfach zu gefährlich.


    Nochmals danke an alle und bis bald.


    LG
    Claudia