"Frau Bobbybaer- Einführungstour" am Pfingstmontag

  • Zitat von »Black Netty«
    Siehste mal, Bobbybaer. Für Essen und Trinken ist nu gesorgt!
    Fehlt NUR noch der Termin...




    und Salat :-)


    Auf Anhieb hätte ich den November und Anfang Dezember Termine frei..... :lol: :lol: :lol:
    Den Richtigen muss ich mal eruieren. :denk2:

  • Ne ne ne, ne Poolparty iss im Sommer :sonne: :sonne: :sonne:
    das is meistens die Jahreszeit in der man/Frau den Pool auch nutzt , also in der warmen Jahreszeit !


    Also Bobby aus dieser Nummer kommst Du nicht mehr raus :no:

  • So Pool-Party ist angesagt das hört sich super an :sonne1: :sonne1: :sonne: :sonne:
    Da sinn ma nadirlich dabei :thumbup: :thumbup: 8) un kiste Bier bring ach noch mit awer nadirlich jo Saarlänisches UR Pils :trink1:


  • Auf Anhieb hätte ich den November und Anfang Dezember Termine frei..... :lol: :lol: :lol:
    Den Richtigen muss ich mal eruieren. :denk2:


    Ja nee is klar, räusper
    Dann eruier du mal. Kleiner Tipp: Sommermonate eignen sich für ne Pool-Party weitaus besser :D

  • Ich hab den Überblick verloren wer da was mitbringt...


    Ich will auch was mitbringen !!! :D

    Ich wollte die Welt verändern... Aber Gott gab mir den Quellcode nicht :ka:

  • Hm, also Salat hätte ich in verschiedenen Varianten frisch aus dem Garten anzubieten (alleine schaffe ich den eh net). Je nach Wunsch entweder mit oder ohne Schnecken. :P


    Wann is denn nu der Termin für die Poolparty???? :ka:

  • Wann is denn nu der Termin für die Poolparty???? :ka:


    Es war ja auch erstmal die Idee von mir nach Montag.
    Nen konkreten Termin kann ich noch nicht sagen. Auf alle Fälle wird er nicht öffentlich hier, sonst habe ich noch 1500 SaarBiker im Garten.... :lol: :lol:

  • Ach was, das ist ja nur eine Spielerei zwischendurch, aber klappt besser, als Fotos im Forum selbst einzustellen

  • Abgesehen davon das ich keine Fotos von mir mag sind die echt gut geworden :D

    Ich wollte die Welt verändern... Aber Gott gab mir den Quellcode nicht :ka:

  • Da wird hier bei unserem Haufen aber nicht gefragt. Hier wird "alles" im Bild festgehalten. Wie sollten wir denn stippeln?? :aetsch: :aetsch: