Gemüdliche Samstagmittags Tour am 07.06.2014 Richtung Kusel durch Ostertal

  • Guten morgen zusammen,
    Ich möchte am Samstagmittag eine gemüdliche Tour durch Ostertal richtung Kusel fahren, natürlich mit Kaffee-Pause und über das St. Wendler Land zurück.
    Tourlänge ca 130 km.


    Treffpunkt Merchweiler Warsgau-Markt 15.00 Uhr

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Varadero MM ()

  • Ich un meins sinn dabei :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pewag ()

  • Hallo, ich muß mich leider wieder abmelden von der Tour, da ich mit meiner Perle ins Krankenhaus muß, ihr ist über Nacht das linke Auge zugeschwollen


    Mal abwarten was die Ärzte dort sagen.

  • Hallo, ich muß mich leider wieder abmelden von der Tour, da ich mit meiner Perle ins Krankenhaus muß, ihr ist über Nacht das linke Auge zugeschwollen


    Mal abwarten was die Ärzte dort sagen.

    Hallo @ Schoni :wink2:
    Das ist schade :( und deiner Perle wünsche ich gute besserung :krank4:
    VLG Marko

  • So, wir sind aus der Augenklinik wieder zurück > Diagnose: massive Innenbindehautentzündung , sie muß sich Salbe ins Auge machen und darf nicht Auto oder Motorrad fahren !!! und sie sieht nur einen Schleier auf dem linken Auge ( was immer das auch heißen mag :rolleyes: )
    deshalb kann ich sie auch nicht alleine lassen. :grmbl:


    Ich hoffe das das bis Montag wieder besser ist.

  • Würden uns anschließen.


    Da ihr durch das Ostertal fährt,u. wir hier wohnen - Fürth- :D,brauchen wir ja nicht nach Merchweiler kommen.


    Gehe ich recht in der Annahme,daß ihr über Maart kommt ? Wenn ja warten wir dort an nem schattigen Plätzchen gegen 15:20 ?


    Müssen jetzt noch kurz weg,schaue rechtzeitig noch mal rein ( Sacht der Gynäkologe :krank4: zu meiner Frau auch immer).
    Sollte ein anderer Treffpunkt in Frage kommen schreibt einfach.


    Frank


  • Gehe ich recht in der Annahme,daß ihr über Maart kommt ? Wenn ja warten wir dort an nem schattigen Plätzchen gegen 15:20 ?


    Hi Frank,
    klar.......wir richten das so ein das wir über Marth fahren


  • Hi Frank,
    klar.......wir richten das so ein das wir über Marth fahren


    So, wir sind aus der Augenklinik wieder zurück > Diagnose: massive Innenbindehautentzündung , sie muß sich Salbe ins Auge machen und darf nicht Auto oder Motorrad fahren !!! und sie sieht nur einen Schleier auf dem linken Auge ( was immer das auch heißen mag :rolleyes: )
    deshalb kann ich sie auch nicht alleine lassen. :grmbl:


    Ich hoffe das das bis Montag wieder besser ist.


    :wink2: Hallo @ Schoni
    Schadee :( .....trotzdem gute besserung deiner Perle
    VLG Marko

  • Hallo bin um drei in Merchweiler bringe noch einen mit.


    Hallo bin um drei in Merchweiler bringe noch einen mit.


    Hallo bin um drei in Merchweiler bringe noch einen mit.


    Hallo @ Baer
    :wink3: Super freue mich schon auf euch bis um 15.00 Uhr :top:
    Vlg Marko


  • Hi Frank,
    klar.......wir richten das so ein das wir über Marth fahren

    Hi Frank
    :wink3: macht euch in Marth bemerkbar :wink3:
    15.20 Uhr müsste passen

  • Hallo an alle,


    Petra und ich kommen auch nach Merchweiler. Erstmal super !!! Ich hab eine Bitte an euch. Gebt uns 10 Minuten auf 15 Uhr,dann kann die Chefin auch mitkommen ?! Muss leider bis 14 Uhr schaffen. :wink3: :help:
    Petra und ich

  • :wink3: Hallo Peter
    das geht klar also neue Uhrzeit 15.10Uhr am Wasgau-Markt in Merchweiler. :top:
    :wink3: Hallo Frank wir sind dann gegen 15,30. in Marth :wink3:
    VLG Marko

  • Hammer.........da lässt es sich aushalten :top:
    Bei mir reicht die Kohle noch nedd mal für ne Badewanne, geschweige denn für einen so tollen Pool :denk1: