Hallo erstmal

  • Na dann bekommst von mir auch noch ein herzlich Willkommen bei den Saarbikern.


    Wünsch Dir ganz viel Spaß und viele gemeinsame Kilometer mit dem "Haufen" hier :thumbsup:


    Grüße


    ´s Fröschle :thumbsup:

  • Herzlich willkommen hier im Forum.
    Besonders schön dass man dich definitiv zum Nachwuchs zählen kann bei deinem Alter.
    Naja seien wir mal realistisch die Biker werden immer älter und Nachwuchs gibt es nur noch wenig.
    Ach übrigens, fährst du eine "X" oder eine "S"?
    Für eine "X" könnte ich mich vielleicht auch erwärmen es ist nur schade dass sie so wenig Leistung hat.
    Und das mit der optionalen DCT ist schon ziemlich interessant.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Herzlich willkommen hier im Forum.
    Besonders schön dass man dich definitiv zum Nachwuchs zählen kann bei deinem Alter.
    Naja seien wir mal realistisch die Biker werden immer älter und Nachwuchs gibt es nur noch wenig.
    Ach übrigens, fährst du eine "X" oder eine "S"?
    Für eine "X" könnte ich mich vielleicht auch erwärmen es ist nur schade dass sie so wenig Leistung hat.
    Und das mit der optionalen DCT ist schon ziemlich interessant.


    Hey,
    Danke für die nette Begrüßung :)
    Ich fahre zur Zeit eine S, spare aber für eine Kawa Z1000 "Zugumi".
    Vorallem verbraucht die Honda extrem wenig, was mich eigentlich schon fast allein überzeugt hat.
    Zudem muss ich bis nächsten Juni warten, bis ich stärkere Maschinen fahren darf, so bin ich zu einem schwächeren Modell gezwungen.

  • Naja ich habe mir schon gedacht dass du wegen deinem A2 Lappen dieses Bike fährst.
    Ich vermute mal du darfst dann demnächst noch mal bei der Fahrschule ran um auf A aufzusteigen.
    Und wie kamst du auf die Z1000?

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Das stimmt, aber ich hab den Lappen innerhalb eines Monats, dann kanns auch schon losgehen...
    Ich hab die mal zufällig gesehen in nem Video und das eher "außerirdische" Design hat mich echt beeindruckt.
    Da ich viel wert auf Beschleunigung statt Endgeschwindigkeit leg, aber trotzdem keine Supermotos fahren möchte, bietet sich die eigentlich gut an.

  • Huhu :wink2:


    das kenn ich wenn die ganzen Freunde alles andere als Motorräder lieben - wieso auch immer :denk2::P


    Hier findet man sehr schnell anschluss und lernt viele verrückte aber nette Leute kennen auf herrlichen Touren :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Viel spaß hier :D


    Lg Tamara

  • Hallo,


    ein herzliches Willkommen bei den saarBikers.net.
    Vielleicht
    sieht man sich ja mal auf einer Ausfahrt oder einem Stammtisch.


    Grüße
    aus Schiffweiler von Andrea