15.06.- Fahrt zum "Lac de Madine"-gemütlich!

  • Die Gelegenheit kriegst du!!!!


    Ich werde meine Saargau-Tour (4 Länder-Tour: Saarland- Frankreich- Luxemburg- Pfalz) nochmal anbieten. Dann darfst du den Besen machen!

  • Da halt ich mich jetzt mal mehr zurück....schließlich was soll denn rfahrer :ka: dazu sagen???


    Genau :D .
    Ich werde aber morgen nicht bei der Tour dabei sein ;( . Muß ehrlich gestehen, dass ich mal ein Wochenende ohne Motorrad brauche. So schlimm wie es sich anhört. Wünsche euch morgen eine gute Fahrt und kommt alle wieder gut nach Hause.

  • Falls es noch nicht zu spät oder eher zu früh ist, würde ich mich auch noch anschließen.


    1.) Bobbybaer (Solo)


    2.) pewag+ Birgit


    3.) Wackworld


    4.) Anke69


    5.) Frank mit


    6.) midnight mit Anhängsel


    7.) Rehbockcruiser


    8.) hartzerauto + Silke


    9.) Michel +Julia


    10.) Helge + Gabi


    11) Jürgen


    12) etSusi
    13.) Piet__


    Jürgen, falls du das noch liest und dran denkst, kannst du mir ja meine Lumpensammlerweste nochmal mitbringen ;)



  • Die Gelegenheit kriegst du!!!!


    Ich werde meine Saargau-Tour (4 Länder-Tour: Saarland- Frankreich- Luxemburg- Pfalz) nochmal anbieten. Dann darfst du den Besen machen!


    Hi Jürgen,
    klar bin ich dabei wenn du die Tour machst.


    Wünsche euch heut viel Spaß.

  • Sind sich unsere beiden Gruppen eben um ca. 18:50 Uhr in Saargemünd begegnet? Wir kamen aus Bitche und waren Richtung Kleinblittersdorf unterwegs. Hab mal extra heftig gewunken, weil ich den Udo als ersten Mann erkannt haben wollte. Manche aus der entgegenkommenden Gruppe haben mich darauf doch etwas schief angeschaut. :D

  • Sind sich unsere beiden Gruppen eben um ca. 18:50 Uhr in Saargemünd begegnet? Wir kamen aus Bitche und waren Richtung Kleinblittersdorf unterwegs. Hab mal extra heftig gewunken, weil ich den Udo als ersten Mann erkannt haben wollte. Manche aus der entgegenkommenden Gruppe haben mich darauf doch etwas schief angeschaut.


    Hallo,


    das kann gut sein, von der Uhrzeit her kommt das hin! War das da im Kreisverkehr???? Da haben sich Anke und ich ausgeklinkt, die anderen sind weiter nach Blieskastel zum Abschluss.


    Gruß Jürgen

  • Jürgen, falls du das noch liest und dran denkst, kannst du mir ja meine Lumpensammlerweste nochmal mitbringen


    Tut mir leid, die liegt bei Armin im Clubheim,,,wir dachten beim nächsten Tourenabschluss könntest du sie mitnehmen...also verloren ist sie nicht!!!


    Gruß Jürgen

  • Hi, habe die Anfahrt mit einer Abfahrt ins Krankenhaus beendet. Werde die Weste sobald mein Moped und ich wieder fit sind abholen kommen, sie ist ja bei euch in guten Händen.
    Gruß Piet__

  • So wieder zuhause.....und tja es war wie immer ?????,,,,,,,,,,EINE KLASSE TOUR !!!!!!


    Dank an Guide Udo und Besen Peter. Ach was war das ein malerischer See und ringsrum nur Baustell, nix zu essen :ess1: ,


    nix zu trinken :trink1: ..damit wir die hunderte grilllenden Franzosen :ess: nicht überfallen mussten und Mundraub begehen, nächsten Mc Doof angesteuert, mann da war es mal wieder :tratsch1: lustig


    Ja es war echt toll und den Wind von heute hätte ich mir Pfingstmontag gewünscht!!!!!

  • Wie Abfahrt in KH?? Hoffentlich kannst du diese Saison nochmal aufsitzen...Alles Gute

    8o Man könnte sich den lieben Tag lang über alles mögliche aufregen - aber man ist nicht dazu verpflichtet! (Martha Heinzer)

  • Hi, habe die Anfahrt mit einer Abfahrt ins Krankenhaus beendet. Werde die Weste sobald mein Moped und ich wieder fit sind abholen kommen, sie ist ja bei euch in guten Händen.
    Gruß Piet__



    8o KRANKENHAUS !!!!! ;(


    Mein Gott was ist passiert???????

  • Wade dicker Bluterguss, da baum im weg. 4. Halswirbel angebrochen. War Gott sei dank nicht schnell und hatte nen riessen schutzengel. :streich: Aber es geht leider viel zu schnell.

  • Ohweh! ;(


    Wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder mit von der Partie bist! :blume1:

  • drücke Sir die Daumen das Du schnell wieder in Ordnung bist.
    Wie ist das denn passiert?

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Mit'm Arsch weggerutscht und ab ins grüne. Kann's aber nicht mehr 100% sagen, außer, dass ich nicht schnell war.